Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bin Lvl 11 und so langsam mach ich einfach zu wenig schaden.
Institut Gewehr mach nichmal 20% mit einem Schuss.
Was ratet ihr mir?
Das Game ist auf Konsolen optimiert und ich zweifle stark ob die Tasten selbst mit einem XBox Controller am PC automatisch richtig zugewiesen werden.
Hmm okay dann versuch ich mich heute Abend daran. Habe den Generator direkt hinter dem TV platziert und auch solche "Verbindungsstöpsel" an Generator und TV geschraubt aber nix passiert.
Aus welchen Materialien "ernte" ich denn Kupfer ? Holz und Stahl gibts ja mehr als genug.
Hmm okay dann versuch ich mich heute Abend daran. Habe den Generator direkt hinter dem TV platziert und auch solche "Verbindungsstöpsel" an Generator und TV geschraubt aber nix passiert.
Aus welchen Materialien "ernte" ich denn Kupfer ? Holz und Stahl gibts ja mehr als genug.
Hard to find copper in Sanctuary (and most towns), but then I noticed everytime I scrapped street lamps (the big poles) they gave me copper... So go scrap STREET LAMPS
Hach herrlich, solche Posts bestätigen mir wieder das Ich ein paar Monate warte bis Ich mir ein Game kaufe.
Dann gibts das ganze für 30€ bei nem Steam Sale, die meisten Bugs sind schon behoben und für den Rest gibts Mods aus der Community.
Hab eigentlich wenig Lust auf diesen Basenbau. Ist das später in irgendeiner Form Pflicht oder kann man das ignorieren ohne das einem Quests etc durch die Lappen gehen.