Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komische nur das ich zu 85% auf 45FPS klebe?
Das doch alles andere als flüssig.
Mit G-sync wärs vielleicht was anderes aber so.
Egal ob V-sync on oder off.
Ob Lichtstrahlen hoch oder low es ändert sich ja net 1FPS drann.
so, muss jetzt noch meine CPU ocen und dann test ich mal, wie fallout nun läuft mit den ganzen tweaks
Volumetrische Beleuchtung noch mit aus das sollte es eigentlich noch bringen.
game taugt definitiv mit zunehmender spielzeit.
meine bisher favorite quest auf die ich vorhin gestolpert bin und ich hoffe es gibt mehr davon: die questtexte sind kurz, nicht viele hinweise. man sucht selber die gegend ab, liest sich durch terminals, muss selber kombinieren um die loesung zu finden; genial!
in irgend nen haus reingelaufen, roboter drin bietet mir nen job als forscher an. ich nehm ihn an. im 'praesentationssaal' labert er irgendwas vom projekt, kurz darauf soll ich in einen raum gehen um dekonterminiert zu werden. sperrt er mich ein, wie komm ich raus? gegend absuchen, terminals lesen, stellt sich heraus ein forscherteam wurde zuvor hier schon eingesperrt und sie wollten eine chemische mischung enwickeln um rauszukommen, dies hat aber leider nicht geklappt da die wand zu dick war. dann die naechste idee, die area auf lockdown zu stellen, schutzmechanismus wuerde aktiviert werden > ,kill on sight > aber dafuer wuerden alle tueren geoffnet werden. etc etc phiolen sammeln, chemische mischung erstellen > tolles item bekommen dafuer. terminal hacken oder anderen weg suchen um den lockdown zu forcieren > viola tuer auf
Was haben die Leute mit 144hz und G-SYNC jetzt eingstellt?
Weil mit 60Hz will ich mir das Game eigentlich nicht antun, da bekomm ich echt Augenkrebs von ...
Was haben die Leute mit 144hz und G-SYNC jetzt eingstellt?
Weil mit 60Hz will ich mir das Game eigentlich nicht antun, da bekomm ich echt Augenkrebs von ...
- - - Updated - - -
Jo das die ich hab einfach die tür aufgemacht und alles umgeschosse das ding was mir gefehlt hat hab ich ja net gefunden mehr...
Was gibts da für item?
Das Problem ist, dass es immer noch die Engine von Skyrim ist und u.A. Phisik an die Framerate angepasst ist. heißt bei deutlich über 60 FPS wird es sehr komisch!
Wie genau das aussieht, keine Ahnung. In Skyrim haben Pfeile usw. total rum gesponnen. in Fallout 4 gibt es ja aber keine Kugelflugbahn.
Jedoch kannst du den Monitor bei 144Hz lassen und halt das spiel auf 60 FPS begrenzen, somit hast du schon mal keinen inputlag und kein / kaum Tearing.
...
gibts mittlerweile irgendeine art und weise des reskillen ? ich habe weder die zeit noch die muse ein neues spiel deshalb anzufangen. gerade beim 1 durchlauf weis man noch am wenigstens welche skills wie am ende funktionieren. und ich merke mit stufe 14, das ich die gegner teilweise mit ganzen magazinen zuschütten kann bis endlich 1 umfällt. so langsam kapiere ich schon, das man sich erstmal komplett spezialisieren muss. und dazu brauche ich einen reskill der perks. von mir aus auch per konsole...
Die können eh warten, ich hab ne Plünderstation drin, da können die auch gern belagern, wird ja noch ausgebaut, mit Geschütztürmen und einem Fluchtweg auf das Dach des nächsten Hauses