nice ich hab diesen alten Anzug gefunden der das Cover von Fallout 2 zierte ))
Den X01, wo? Mir fehlt noch die komplette linke Seite?
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice ich hab diesen alten Anzug gefunden der das Cover von Fallout 2 zierte ))
Wie verbessere ich meine Schlossknack Skills?
Nun ist mir aber aufgefallen dass die Bodenplatten (wo die Deathclaw rausgesprungen ist), wieder da sind. Ich komme nun nicht mehr in die Tür, wo ich zuvor aber noch drinnen war.
Ist das dort unten irgendwie Spielrelevant? Ich befürchte dass ich da nicht mehr hinkomme. Gibt es vielleicht einen alternativen Eingang für dort unten?
Bitte um Rückmeldung, und vielleicht eine kurze Erklärung was dort im Schacht zu finden wäre!
Danke!
Den X01, wo? Mir fehlt noch die komplette linke Seite?
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Hat hier jemand nen tipp woran man sich so halten kann am anfang? Hab den Quest gemacht wo sich die leute den minuteman anschließen solltne nachdem ich cortegas fabrik geleert habe und komm grad nicht weiter.
Richtung diamond city sind ja nur gegner mit nem totenkopf über der leiste da komm ich nicht weiter.
Bin lvl9 und hab nur 2 quests grad zum auswählen...irgendwas mach jch falsch
War das nicht sogar noch in der Vault?
)
@ Steffen: Bist Du sicher, dass das linke Bein wirklich fehlt? Wenn es defekt ist, verschwindet es aus der Anzeige, du musst es dann an so einer Power Rüstungs Station reparieren, dann kannst du es wieder verwenden.
Ich warte wohl noch die ersten Patches ab. Evtl. gibts ja auch bald wieder Texturpakete von Moddern? Weiß da jemand was?
Oder einen Grünstich-Filter
Kann man gestohlene Dinge irwie zu nicht gestohlen machen?
Was bringt es mir Siedlungen aufzusetzen? Hab jetzt 2 Siedlungen mit 1x8 Bewohnern, und 1x5 Bewohnern.
Allerdings erschließt sich mir nicht ganz was ich davon hab. Produzieren die Siedler etwas? Wenn ja, wo hole ich das ab, bzw wie komme ich dazu?
Erfahrungspunkte bekomme ich ja auch nur vom bauen, Bewohner tragen dazu offenbar nicht bei.
Hätte eine Frage:
Was bringt es mir Siedlungen aufzusetzen? Hab jetzt 2 Siedlungen mit 1x8 Bewohnern, und 1x5 Bewohnern.
Allerdings erschließt sich mir nicht ganz was ich davon hab. Produzieren die Siedler etwas? Wenn ja, wo hole ich das ab, bzw wie komme ich dazu?
Erfahrungspunkte bekomme ich ja auch nur vom bauen, Bewohner tragen dazu offenbar nicht bei.
Kann jemand Auskunft geben?
Vielen Dank im Vorraus!