Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bethesda Spiele zeichnen sich ja auch nicht durch die Spieldauer der Hauptstory aus
Bei mir ist mit lvl 40 und etwa 50 Spielstunden die Story zu Ende, und Bethesda sieht noch Potenzial für weitere 350 Spielstunden? Seh ich nicht.
Habe gerade wieder einen geilen Fallout Moment erlebt.
Mensch schreit um Hilfe, ich sehe ihn und einen Mutanten mit Minigun auf einem Berg -> Denke: Oh wie süß. Töte den Minigun Mutanten, schaue über den Berg und sehe eine Mirelurk Königin mit Totenkopf (für alle die sie nicht kennen, so groß wie ein Behemoth) auf uns zukommen.
Naja gut, Kampfflinte raus und auf Nahkampf. Ordentlich zäh. Auf ein mal höre und sehe ich wie jemand mit ner Minigun auf das Vieh schießt, drehe mich um -> Steht da Piper mit der Gun vom Supermutanten und haut ordentlich was raus ... einfach klasse ;-)
Mensch schreit um Hilfe, ich sehe ihn und einen Mutanten mit Minigun auf einem Berg -> Denke: Oh wie süß. Töte den Minigun Mutanten, schaue über den Berg und sehe eine Mirelurk Königin mit Totenkopf (für alle die sie nicht kennen, so groß wie ein Behemoth) auf uns zukommen.
Naja gut, Kampfflinte raus und auf Nahkampf. Ordentlich zäh. Auf ein mal höre und sehe ich wie jemand mit ner Minigun auf das Vieh schießt, drehe mich um -> Steht da Piper mit der Gun vom Supermutanten und haut ordentlich was raus ... einfach klasse ;-)
Nee , bei der bekloppten ging das nicht.
Hab sie sogar extra wieder angewiesen das sie mir folgen soll weil ich dachte das ich ihr dann irgendein befehl geben könne diesbezüglich, aber nüx.
Ist mir ja noch nie passiert das die Waffen aufheben...
hachja ... fertig ist der gemeinsame army-look und das erste selbstgebaute haus in der base steht. sehr schick.
Was denn das für ne schicke Rüstung? Und was für eine "Unterwäsche"?
Kommt das später noch durch andere Quest, weiß das jemand?
Hast du das haus auf dem ersten und zweitem bild links selbst gebaut ? Kenne die wände aus dem baumenü garnocht O_O sieht cool aus