Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Perks haltet ihr denn mittlerweile für sehr wichtig?
Bin jetzt auf Level 22 und bin mir immer noch etwas unschlüssig was wichtig ist.
Ich kratze gerade Ingame an der 72 Stunden Marke, Steam sagt 86 Stunden, was hinkommen kann wenn man an der einen oder anderen Stelle es mehrfach versucht,Ich scheine es in 50 Std umlaufen zu haben. Bis auf framedrops in stark bebauten gebieten ist alles gut obwohl er automatisch alles auf höchste Stufe gesetzt hat und ich die godrays auf niedrig gesetz habe...
Ich scheine es in 50 Std umlaufen zu haben. Bis auf framedrops in stark bebauten gebieten ist alles gut obwohl er automatisch alles auf höchste Stufe gesetzt hat und ich die godrays auf niedrig gesetz habe...
skyrim läuft selbst mit meiner Karte anständig mit hohen settings in 4k, und liegt grafisch noch meilenweit vor f4 @ low.
Ich rede von "Low" Leute ich erwarte keinesfalls spielbare settings in 4k/1440p bei höheren settings (sollte doch wohl klar sein)
Ich bin mir fast sicher, dass bei mir selbst in FHD @ Ultra mehr als 2gb vram genutzt werden würde, wenn mehr zu Verfügung stehen würde. Nachladeruckler treten aber dennoch nicht auf.Habe jetzt keinen Vergleich in low aber auf meinen settings verbrät das Spiel laut gpu-z mehr als 2gb vram
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Da hier gerade das Thema Freesync aufkommt....
Ich habe meinen ersten Gsync Monitor erst seit kurzem und F4 ist eigentlich das erste Spiel welches auf dem Teil läuft, muss ich denn iwas besonderes beachten bei den Einstellungen für F4? Per Treiber etc ist gsync aktiv und auch die Monitor LED zeigt an das gsync aktiv ist, trotzdem finde ich die FPS Drops (von 60 auf 40) extrem merklich.... habe ich iwas vergessen einzustellen?
Ich musste für Freesync vsync ausschalten und fps auf 60limitieren. Limit hab ich im Treiber eingestellt. FPS drops habe ich nur gemerkt wenn sie unter 35 waren da das der AMD Treiber bis vor kurzem nicht konnte. Seit dem war ich nicht mehr an den stellen wo es so hart dropt
Edit:
Limit auf 60 brauchst du wegen der Physik Engine.
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Ich push das nochmalWie bekommt man am schnellsten mehr Leute in die Siedlung? Habe diese Radio Antennen gebaut (mehrere sind nicht effektiver oder?), hat mir auch direkt 2 dazu gebracht, aber momentan kommt keiner mehr beeinflussen sich mehrere "bases" diesbezüglich (also aktive Antennen bei der tanke und sanctuary)?
Ich musste für Freesync vsync ausschalten und fps auf 60limitieren. Limit hab ich im Treiber eingestellt. FPS drops habe ich nur gemerkt wenn sie unter 35 waren da das der AMD Treiber bis vor kurzem nicht konnte. Seit dem war ich nicht mehr an den stellen wo es so hart dropt