Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nik, wenn du im dunkeln stehst und gegen das licht guckst, ist es schwarz um dich. Stimmt schob alles so!
Nik, wenn du im dunkeln stehst und gegen das licht guckst, ist es schwarz um dich. Stimmt schob alles so!
Also gerade im Bereich vor Godneighbor ist die Performance mies.
Leider...es ging nicht anders musste ich mein Inventar größer cheaten..
Leider...es ging nicht anders musste ich mein Inventar größer cheaten..mir ging es schwer auf den nerv als hin und her zu porten...
player.setav carryweight 500
Schattendistanz auf medium, Rest Ultra = 60fps überall bei mir. Auch ind DC und Goodneighbour ... Heftig!
Deswegen sollte man ja auch "player.modav <...>" nutzen.... allerdings musst du den befehl jedes mal neu eintippen ...
Ihr habt recht, wie kann man sich nur sein spiel so einstellen wie man es selber am liebsten spielt, ohne auf die ach so wichtige Meinung anderer zu hören... ich werde jetzt meine 500 Aludosen nehmen und mich weinend zurückziehen!
das wusste ich nichtDeswegen sollte man ja auch "player.modav <...>" nutzen.
Eben, ich fange jetzt auch keine Diskussion mit jemanden an der es anders sieht wie ich, im Gegensatz zu dirNaja ich finde sobald man mit Cheaten anfängt wird es langweilig... klar muss jeder selber wissen.
In Vault 114 kommt man im Rahmen der Hauptquest hin. Denke mal ohne die entsprechende Quest kommt man da gar nicht rein.
Ihr habt recht, wie kann man sich nur sein spiel so einstellen wie man es selber am liebsten spielt, ohne auf die ach so wichtige Meinung anderer zu hören... ich werde jetzt meine 500 Aludosen nehmen und mich weinend zurückziehen!
Leider...es ging nicht anders musste ich mein Inventar größer cheaten..mir ging es schwer auf den nerv als hin und her zu porten...
player.setav carryweight 500
Ist ja schlimmer als bei GTA. Fängt mir unendlich Taschen an und hört mit unendlich Schuss und unendlich Rüstung auf
selbstverständlich habe ich diese quest schon, nur ist ein wohl ein bug das sich die vault 114 nicht öffnet nachdem ich den knopf "gedrück-t" hatte....
nun ist die frage aber, wie bekomme ich sie auf damit ich diesen detective nick befreien kann?