Abend. Zum Thema Tastenbelegung hätte ich gleich mal meine erste Frage an die Profis! Mit welche Taste kann ich denn meine gezogene Waffe wieder wegstecken?
R gedrückt halten (also nachladen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend. Zum Thema Tastenbelegung hätte ich gleich mal meine erste Frage an die Profis! Mit welche Taste kann ich denn meine gezogene Waffe wieder wegstecken?
Abend. Zum Thema Tastenbelegung hätte ich gleich mal meine erste Frage an die Profis! Mit welche Taste kann ich denn meine gezogene Waffe wieder wegstecken? Hab schon ab und zu mal auf meine Gesprächspartner gefeuert ( aus Versehen) Geldprobleme hab ich eigentlich nie, weil ich zu den Jägern und Sammlern gehöre und da eigentlich genug abfällt auch Fusionskerne.
Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
Also ich weiß ja noch immer nicht, wo die angeblichen Kronkorken von den Ständen landen sollen. Hab bereits mehrmals in die Werkbank geschaut, da war nie was drin...Für Stände brauchst du Local Leader auf Stufe 2. Die Stände selber kosten aber auch erstmal Kronkorken und dann musst du noch einen Siedler zuweisen, Waren hinzufügen nicht. Aber wirklich viel an Kronkorken kommt da meiner Meinung nicht rein.
okay danke Terra, aber irgendwie geht mir bei dieser Vorgehensweise ein wenig das SPielgefühl flöten, also aufsammeln und rumteleportieren und das immer und immer und immer wieder
Ich werde einfach mal mehr Läden aufstellen und vll mehr Siedlungen ausbauen, habe nämlich nur die Burg und Sanctuary plus eine weitere (also 3, davon nur eine mit einem Laden) halbwegs ausgebaut.
Komisch, ich kann mit meiner Rüstung alles "Deep Pocketed" + bisschen Stärke mehr tragen als in meiner Military X-01 Power Armor wo ich dann 12 Stärke habe.
Das setting von Fallout 4 packt mich irgendwie nicht so. Auch das Gameplay an sich..
Kann man eigentlich MODs von Waffen entfernen und auf andere anwenden? Oder / Und was macht man mit den gesammelten MODs im Inventar?
Falls jemand diesen installiert hat und das Kompassproblem hat, auf Nexusmods gibt's Abhilfe!
@thevox: das heißt Standard!
Hier bitte: Fallout 4 Crimson driver compass fix for AMD at Fallout 4 Nexus - Mods and community