Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim VFD leuchten die Buchstabens selbst und es braucht keine Hintergrundbeleuchtung (daher klappt das auch mit den Farbfolien... ohne Farbfolie wäre mir das Display ehrlich gesagt auch zu hell). Das eigentliche Display ist beim VFD etwas kleiner als beim LCD, daher auch der sichbare Kreis, der in der Produktbeschreibung angesprochen wird. Als letzten Unterschied fällt mir noch ein, dass das VFD etwas anzeigen kann wenn der PC ausgeschaltet ist (zumindest bei Stromversorgung über den ATX-Breakadapter) und das LCD nicht.
Ob einem das alles die 50€ Aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich bin mit meinem VFD jedenfalls sehr zufrieden und meine Freundin will ihr LCD irgendwann auch gegen ein VFD ersetzen
hat jemand noch bilder vom aquaero mim lcd?????
THX golf GTI!
kann man da jetzt alle 4 Yate Loon's lüfter auf 12V laufen lassen?Zalman ZM-MFC1
Kanäle: 6 (4 Regelbar über Poti, 2 Regelbar über Kippschalter), keine Anlaufsteuerung, Regelbereich 5-12V (0/5/12V Kippschalter)
Belastbarkeit: bei den 4 über Poti geregelten 7W, bei den 2 anderen unbegrenzt
Zubehör: Kabel / Schrauben