Fanshop

bin schon unterwegs, von einem hab ich bisher nur ne dumme email bekommen. Der meinte, das das mit den namen schwer wird. Ich hatte in meiner Anfrage gefragt, ob es einigermaßen im Rahmen bleiben würde. er meinte nur warscheinlich nicht. Aber wie groß der Ramen sein würde hat er natürlich nicht gesagt. VollPfosten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
--> Kinos würde ich schon eher cool finden, das ist ja auch die Zielgruppe.

na ja, mann sollte es vielleicht doch am anfang bei "communitybezogenen" t-shirts und kaffeebechern lassen.... wenn jemand übrigens schon logo - entwürfe hat könnte er die ja mal posten, dann kann man sich mal rauslassen und beim örtlichen macshirt o.ä. mal anfragen......

ja, die Mitarbeiter bekommen dann irgendein Extra auf Hemd oder eine Spezielle Farbe, Gold wäre sehrr optisch!!!

wenn das was wird, wär geil :)

ich sehe es genauso, webseiten banner bringt am meißten und mund zu mund propaganda..

Ich bin ja schon dabei, nur melden sich die Läden selbst nicht immer sofort. Und ein Angebot muß auch erst erstellt werden. Aber sobald es etwas neues gibt sag ich bescheid.
Wenn einer Ideen oder Vorschläge hat, immer her damit. ;)

wir sollten mal alles was schon fast beschlossen is zusammentragen, das wir uns einig werden und das man mal ein bisl durch tread durchschaut!

@nos
wie sieht es denn mit denem "neuen knecht" aus? schon alles bekommen?

nööö....Mips-computer hatte Probs mit den CPUs, die kommen erst morgen bei denen an!
Nervt mich total, alles is hier, bloß die beschi**ene CPU net!!
:grrr: :grrr: :wall:
Aber ich spaare ja schon wieder für ein paar neue Teile, will mir das neue Abit holen, so im Sommer und dann ne 4GHz CPU und dann auch gleich ne Wakü hinterher, wenns möglich is auch ne neuen Graka....... :d

UNd.....is dein Board wieder heil?

nicht wirklich, die von epox meinten 4-5 tage jetzt sinds aber schon 15!. hab denen aber gestern ein mail geschrieben...bin gespannt was die dazu sagen

Original geschrieben von Nos
Aber ich spaare ja schon wieder für ein paar neue Teile, will mir das neue Abit holen, so im Sommer und dann ne 4GHz CPU und dann auch gleich ne Wakü hinterher, wenns möglich is auch ne neuen Graka....... :d
[/B]
ääh, guten morgen, schon nüchtern? :d

:d
Naja sind wir ja beide net so glücklich im mom!
MIt was fürn PC surft du grad im Forum?
Ich habe nen Hardcore :-))) Celli 1.2 und ne Monster TNT2 ULTRA mit kaputten Lüfter :d

nö...bin grad im Geldrausch :d
Naja.....vielleicht doch nur ne Wakü, aber ich hoffe ich bekomme wenigstens noch das Abit!! :d

pc von meinem cousin (schreibt man das so?).
duron 900, radeon 7500 also ned so schlecht

BH-7, glaube so heißt dat, also das 1. Board, das FSB von 1066 macht, werde ich mir kaufen, also nur wenns von Abit is, die sind goil zu ocen!! :)

ich kauf mir erst ein board mit fsb 1066 wenn ich mir einen prozzi mit dem fsb kauf

wirds jetzt was mit den t-shirts oder nicht?
gibts schon ein logo das drauf kommt?
apexx du bist da eh ein spezialist (wenn mich grad nicht alles täuscht)

wer kümmer sich jetzt um den Druck oder ums Besticken, also wer sucht ne Firma und bestellt da???

Hi, also ich werde mich auch darum kümmern, aber geht erst nächste Woche :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh