Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Also di AC -Anwesenheit in div. Foren find ich apropos KLASSE! Sowas ist meiner Meinung nach das EINZIGE womit sich Anbieter von anderen abheben können! LOB!
(hab bisher "nur" vom mitlesen profitiert ...
hiho
bin seid ein paar tagen jetzt auch besitzer einer wakü und habe mir eine XT zugelegt... kommt das hin das ich ein durchfluss von 138l /h habe ? oder ist der wert zu klein? gemessen ist das ganze mit Aqua Computer Durchflusssensor der mit nem kalibierwert von 169 eingestellt ist
Rechnungskopie und kurzes Begleitschreiben wären nicht schlecht. In letzterem kannst du ja nochmal gezielt darauf hinweisen, dass das Firmware-Update nicht korrekt funktioniert hat. Dann weiss ich direkt was zu tun ist und das kann sofort gemacht werden da das eine Sache von nicht mal 2 Minuten ist. Dann kann es auch am selben Tag wieder raus
@shoggy was ich schon immer wissen wollte, passt dieser adapter eigentlich auf den einlassadapter der AS?
Weit weg ist nicht so wirklich drin. Wenn man das Kabel verlängert kann es schnell passieren, dass sich die Geräte nicht mehr finden oder es zu Fehlern bei der Datenübertragung kommt.