VDC
Legende
Pumpe, Platte, Sandwich,Gehäuse, reduziert halt massiv die Vibras (wie bei nem Sub z.B.) und lässt nur den puren Sound raus (wobei wir damit bei der AS XT genau das Gegenteil erreichen, sie läuft einfach ruhiger)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du ins Handbuch des Mainboardes geschaut hättest, wäre dort sicher ein (oder mehrere) Bildchen von den internen USB Anschlüssen drinnen.
Also ist nichts kaputt gegangen, auch der Qualmende Lüfter nicht?
Lüftersteuerung geht noch?
Grüße.
Ist ganz einfach: Soo wenig Krach wie möglich, also erstmal massiv manuell runterdrehen, wird die Pumpe dabei lauter, so ein wenig mehr Frequenz geben.Habe bei der Frequenzeinstellung jetzt noch "Automatisch" an, weiss nicht ob das so passt oder es besser auf "Manuell" stehen sollte.
Brauchste nicht unbedingt.Jetzt würde mich interessieren ob man nen Haken bei "Mindestfrequenzvorgabe in Hz" "Maximalfrequenz in Hz" machen soll und welche beiden Werte man dort einträgt?
Braucht man nichtUnd noch ne kleine Frage zwecks dem Entlüftungsmodus per Jumper. Wenn ich die Waku neu befülle muss der dann an sein? Denn das habe ich bis jetzt nie gemacht und hatte auch nie Probleme.
Die AC sind genau so wenig original, wenn dann kämen Originale von Eheim selbst.PS: An alle wegen Ein- und Auslassadapter für die Aquastream XT....kauft wirklich nur die originalen Adapter im Aquacomputer Shop, alles andere ist echt schrott...hatte den von Phobya und den vom Aquatuning Shop für die Eheim 1046.
Den von Aquacomputer oder den Digmesa FHKUC 70
(Grate vergessen, Welle muss leicht tiefer eingeschlagen werden..)
Vorallem welchen DFM hast du angeschlossen bzw passt die Impulszahl zum DFM?