@chasydave wenn das USB Kabel verkehrt angeschlossen war und jetzt noch alles funktioniert. Dann hast du Glück gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Ende wo steck ist Wurscht.nee, versteh mich nicht falsch. das kabel war schon richtig rum angeschlossen. wollte nur sagen, mit dem Kabel drehen, das das Ende was im Board steckte jetzt in der Pumpe steckt und was in der Pumpe steckte jetzt im Board steckt.
Entweder das oder dein Board bzw Pumpe hat ne Macke. Das Kabel würde ich mal durchmesser. Beim messen das Kabel hin und her bewegen.Aber ich glaub das Kabel hat einen weg. Bestimmt das System 10 mal jetzt neugestartet und 5 mal wurde die Pumpe richtig erkannt und 5 mal nicht.
bekommste von AC zugesendet.im faq steht ja der hinweis mit diesem "zauberstecker", kann mir das auch helfen (pumpe ist ca. 10 monate alt) und wenn ja, wie bau ich das ding?
Wie kann die aquastream verbaut werden?
- Der Einlass sollte laut Eheim nicht nach unten zeigen, trotzdem scheint sie auch in dieser Einbaulage anstandslos zu funktionieren. Der Auslass (Druckseite) sollte ebenfalls nicht nach unten zeigen.
Welche Durchflusssensoren funktionieren an der aquastream XT ultra?
- Es kommt eigentlich jeder DFM in Frage bei dem man die Impulse einstellen kann.
DFM die User angeschlossen haben:
Düsendurchmesser 5,6 mm: 256 Impulse/Liter
Düsendurchmesser 3,3 mm: 509 Impulse/Liter
Durchflusssensor GMR Transparent: Mit Düse 1200 Impulse/Liter, ohne Düse 600 Impulse/Liter.
Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70: 165 Impulse/Liter.
Aqua Computer Homepage - aquasuite changelogMoin!
Was wurde eig an der neuen aquasuite version verändert?
vom 27.5.10