[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, wie meinst du das mit den ports?

Das beim router evtl. bestimmte ports freigegeben werden müssen, die von securom genützt werden wollen.
Das ist aber nur eine Vermutung. Bei mir ist es nicht so.

Kenne mich da aber auch nicht aus.

Vielleicht kann jemand anderes noch was dazu sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst dann wieder zum waffen händler an den PC und dir die BESTELLTEN /VERSPROCHENEN WAFFEN mit diamanten erkaufen ;) nix da geschenkt ^^ immer schön diamanten suchen :)

haste mal 4xedge und qualli aaa reingehauen in 1900 DX10 alles max.... :d

ich getrau mich gar keine Bildchen zu machen... scheinbar wächst das Gras in Afrika anders..alle 1/2 Meter nen Stengel :lol:

Ich hab absolu null probs unter Vista 64 mit keinem Game und die Geschicht das unter XP irgendein Game noch merklich schneller läuft ist auch schon längst Geschichte.

Ich würd bei dem Teil wieder die Game EXE mit dem Explorer erweitern.
Mit AA etc brauch der Mist mehr Ram als Crysis und WH zusammen.

Die Grafik hat was von der tschechischen Zeichentrickkindersendung mit dem Maulwurf, da standen auch nur vereinzelte Halme. :lol:
Das kennen die meisten hier wohl nicht mehr.

oh man ich könnt kotzen...hab dieses Problem mit dem schwarzen fenster...taucht nur bei DX9 auf...wenn ich auf DX10 umstelle (was ich auch will) dann startet das spiel nicht maximiert...mit ALTgr + Enter auch kein Problem aber sobald DX10 + Maximiert = Intro gefühlte 0,005 FPS...komme nicht weiter!

Habe bereits mehrere Treiber getestet..im moment hab ich 180er beta treiber drauf..auch WHQL hat nichts gebracht...was soll ich tun?

@zuppi: extra getestet, weil es mir keine ruh gelassen hat... aber ich merk keinen unterschied? :bigok:

so long

HIho,
hat wer FC2 von amazon.de vorbestellt. Habt ihr eine Extra DVD dazu bekommen für die 4 Bonus Missionen oder nur den Code, den man von Amazon.de im Login bereich bekam?

also bei mir performt far cry 2 echt schlecht. nix mit 1680x1050 und vollen details (ohne aa) auf der ner 4850 übertaktet von 625 auf 685mhz. weiß auch nich.. da performt crysis viel besser... warum ist allerdings die frage?!

aber irgendwie mag bei mir auch nicht so recht lust aufkommen bei far cry 2 ... is nicht ganz mein gamestyle oder wie man das nennt *g* da gefällt mir crysis irgendwie mehr. ist sicher geschmackssache...

also bei mir performt far cry 2 echt schlecht. nix mit 1680x1050 und vollen details (ohne aa) auf der ner 4850 übertaktet von 625 auf 685mhz. weiß auch nich.. da performt crysis viel besser... warum ist allerdings die frage?!

aber irgendwie mag bei mir auch nicht so recht lust aufkommen bei far cry 2 ... is nicht ganz mein gamestyle oder wie man das nennt *g* da gefällt mir crysis irgendwie mehr. ist sicher geschmackssache...

Kann dieses Crysis-Gelaber und diese ewigen Vergleiche net mehr ertragen.

Zitat zu Crysis, ca. vor nem Jahr zum Release von nem User, dessen Namen ich leider vergessen habe: "Ein kurzlinearer Weichei-Shooter für Grafikschlampen!"

Und genau das ist Crysis.

Und jetzt :btt:

Zuletzt bearbeitet:

Zock es in DX9 falls du VISTA nutzt, von der Performane her läuft es gut bei mir auf XP DX9 mit dem 8.11 Beta :)

Aber bevor nich das FOV gefixt wird, sprich WS Support kommt von UBI oder einem User aus dem Widescreenforum zocke ich nicht weiter.

Ich hab mich so gefreut auf das Game :(

Ich auch nicht, denn das ist eine andere Welt :drool::love:

Man bin ich froh das es Entwickler wie CRYTEK noch gibt :banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:

Zitat zu Crysis, ca. vor nem Jahr zum Release von nem User, dessen Namen ich leider vergessen habe: "Ein Weichei-Shooter für Grafikschlampen!"

Und genau das ist Crysis.

Und jetzt :btt:

tja.. und so seh ich das nicht. die story von crysis ist meiner meinung nach besser, weil in far cry 2 ist die totaler mist :)
wooooo ist der schakaaaaaaaal? omg :hmm:

Bitte eure Technischen Fragen in den Far Cry 2 Fragen und Antworten-Thread posten! Danke.

:btt: :btt: :btt: :btt: :btt:

also ich weiss ja nicht was da los war, aber mein vista64bit problem ist gelöst.beim intro mit dem fahrzeug hatte ich andauernd desktop crashes.

hab nun auf ner anderen festplatte vista32bit installiert. dort lief alles normal.bei der ersten speichermöglichkeit hab ich gespeichert und die savegames in mein vista64bit rüberkopiert. nun zocke ich seit einer stunde unter vista64bit ohne einen absturz.
ich hab echt keine ahnung woran das problem liegt das der intro unter vista64 bei mir nicht geht.aber naja was solls nun gehts ja, obwohl ich dafür extra noch ne 32bit version installieren musste um den intro durchzuspielen:-)

HIho,
hat wer FC2 von amazon.de vorbestellt. Habt ihr eine Extra DVD dazu bekommen für die 4 Bonus Missionen oder nur den Code, den man von Amazon.de im Login bereich bekam?

Ich hab das Game bei Amazon bestellt. Man bekommt auf der Seite, die bei Hier klicken steht, nen Link, wo der Code einige Tage nach Bestellung steht.
Installieren und Code einfügen und Zocken kann ich aber erst am Samstag.

Ich hab das Game bei Amazon bestellt. Man bekommt auf der Seite, die bei Hier klicken steht, nen Link, wo der Code einige Tage nach Bestellung steht.
Installieren und Code einfügen und Zocken kann ich aber erst am Samstag.

Den Code weiß jeder, ist halt nur die Frage wo man ihn eingibt.

Edit:
Watt, der Code heißt "partner1"! Oder er hat sich inzwischen geändert. Wo hast du ihn eingegeben?

Zuletzt bearbeitet:
So, bin bei 12% und hab eine Quelle für Pillen :)

Ich wollte unebdigt einen Flammenwerfer haben, also die Mission gemacht, fertig und was dann?
Genau, mir fehlt ein blöder Diamant :wall: :fresse:

MfG,
chrissi

Wie enorm, bzw groß ist der Unterschied bei Far Cry 2 bei den Einstellungen "Sehr hoch" im Gegensatz zu "Ultra hoch" ?
Meiner Meinung nach ist der Unterschied doch äusserst Gering oder woran kann man gerade diesen Unterschied ausmachen... ?
Sträucher, Bäume Umgebug.... fiel mir nicht sonderlich auf, und dies unter Der Anwendung von DX10 / DX10.1 Ati HD4870 512Mb.

Hi alle Game läuft super!! macht auch Spaß!!!
nur Spinnt meine Mouse!!im Menü und in meinem Quartier ist die voll träge!
hat das jemnd auch?

Wie enorm, bzw groß ist der Unterschied bei Far Cry 2 bei den Einstellungen "Sehr hoch" im Gegensatz zu "Ultra hoch" ?
Meiner Meinung nach ist der Unterschied doch äusserst Gering oder woran kann man gerade diesen Unterschied ausmachen... ?
Sträucher, Bäume Umgebug.... fiel mir nicht sonderlich auf, und dies unter Der Anwendung von DX10 / DX10.1 Ati HD4870 512Mb.

Bei Texturen sieht man es an den Bodenfliesen in den Hütten.

Edit: Die Hütte wo man aufwacht und seine erste Ausrüstung bekommt.

kann man den ati hotfix wieder problemlos deinstallieren, falls es probs gibt?

wo sind die savegames gespeichert?

Boar wie oft den noch :wall: UNTER DX10 rennt es SCHEIßE MENSCH!!

Und auf VISTA stürtzt es gerne mal ab!!

Zockt auf XP dann geht man schon von vorn herein den meisten Problemen aus den Weg, kann doch nicht so schwer sein.:cool:

Also ich hab unter DX10 mehr Frames als unter DX9 :)

Aber Unterschied konnte ich keine feststellen...

Hi alle Game läuft super!! macht auch Spaß!!!
nur Spinnt meine Mouse!!im Menü und in meinem Quartier ist die voll träge!
hat das jemnd auch?

Ja, ist bei mir auch gewesen. Was hast du denn für eine Maus?

Ich habe dann mal unter DX9 versucht, da isses besser :...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh