[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts mit Firefox! Habe WMP11 installiert, vllt habt ihr nen älteren?
 
Lösung für "micro rukler" problem!!!

Lösung für "micro ruckler" problem!!!

Alle die probleme mit den Mikro Rucklern in FC2 und der 4800er Serie unter DX 10 haben gebt mal folgendes in die konsole ein:

gfx_maxfps 30

sollte helfen bis seitens ATI oder UBISOFTS ein fix für das problem kommt...

cheers
 
Lösung für "micro ruckler" problem!!!

Alle die probleme mit den Mikro Rucklern in FC2 und der 4800er Serie unter DX 10 haben gebt mal folgendes in die konsole ein:

gfx_maxfps 30

sollte helfen bis seitens ATI oder UBISOFTS ein fix für das problem kommt...

cheers

Ist mir nie aufgefallen, aber thx ..... ;)

Hat jemand schon die "goldene" AK-Waffe gefunden ?
 
So meine lieben Kinder:

siehe unten genanntes Sys ;)

Alles auf High, Bloom an.
HDR hab ich ma aus gemacht, genauso wie AA, frisst nur Perfomance bei mir.

Ich finde es sieht geil aus, macht super Spass und es läuft butterweich :)
UND da ich xp habe, sowie KEINE 48XX, habe ich auch keine Probs mit irgendwelchen Treibern oder Rucklern.

So muss das doch gehen :) :banana:
 
Menoooo, nun kauf ich mir die UZI und böller 2,3 Magazine weg, da schmeisst mein Held die weg, warum?! Zu heiss? Warum liegt die dann nicht auf dem Boden zum abkühlen...
 
hehe mit den waffen muss man echt probieren. bin immer wieder erstaunt was es da alle gibt. manche hauen echt rein. aber leider sind die wiederum schnell defekt^^
 
hmmm :d
die 30 FPS spielen sich wie 10.....da war doch mal was...oder liegts am grottigem Treiber (Hotfix)


schid hab ich gepennt waren bmps die originalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die x2 gehen wirklich sehr schlecht. denke mal de rerste patch wir dnicht lange auf sich warten lassen.

ich habe bisher keine probleme^^
 
Hier Leute, meine stolze und noch nicht weggerostete AK-47



Zu finden (siehe Karte) unter Oasis bei der Abzweigung ganz runterfahren ;)
 
naja für 10 steine bekommst du eine neue^^

habe mir nur eine sniper und mg gekauft. bzw. sprengstoff noch. man weiß ja nie ;)

dieser tarnanzug würde mich noch reitzen. nur weiß ich nicht ob der was bringt.
 
naja für 10 steine bekommst du eine neue^^

habe mir nur eine sniper und mg gekauft. bzw. sprengstoff noch. man weiß ja nie ;)

dieser tarnanzug würde mich noch reitzen. nur weiß ich nicht ob der was bringt.

Aber eine die wegrostet und diese tuht es nicht ..... ;)

Ich benutzt sie schon seit dem Anfang ( 6% )
 
wie? die rostet nicht? gibst zu...du messers alle ;)
 
Also wenn man am Anfang eine Waffe kauft und diese da glänzt, so verändert sie sich mit der Nutzung? Also rostet dann weiter? :d Das wusste ich auch nicht ... Geil :P


> Habe nun eine Deagle gefunden, bin total enttäuscht, benötige 4,5 Schüsse in den Kopf damit pff... Das Teil hat die Durchschlagskraft eines Federballs
 
die man kauft rosten auch. aber nicht soooo schnell. ansich find eich das waffensystem richtig gut gelungen. am anfang war es ein wenig komisch. aber so nach 5std spielzeit nur noch geil.
 
Also wenn man am Anfang eine Waffe kauft und diese da glänzt, so verändert sie sich mit der Nutzung? Also rostet dann weiter? :d Das wusste ich auch nicht ... Geil :P


> Habe nun eine Deagle gefunden, bin total enttäuscht, benötige 4,5 Schüsse in den Kopf damit pff... Das Teil hat die Durchschlagskraft eines Federballs

Bei der Desert Eagle musst du erst den Zusatz kaufen ,dann "bummst" die alle weg :haha:
Sind beim ersten Schuss völlig nebensich ... :stupid:
 
ich hoffe die frage kam noch nicht !
aber wieso wird man überall und von jedem beschossen ?
 
ich hoffe die frage kam noch nicht !
aber wieso wird man überall und von jedem beschossen ?

Überleg mal ;)

Du bist keiner der UFLL oder APR Leute, daher wird auf dich geschossen !
Und wie dir beim Auftrag öfter mitgeteilt wird - die UFLL/APR Männer werden ihnen nicht helfen !
Schlussfolgernd, sie wissen nichts von dir ....
 
da ist was dran aber wieso sehen die typen ( jetz mal übertrieben ) schon von 200m entfernung das ich mit den gruppen nichts zu tun habe ? nur weil ich weiß bin ?
da würde mir das anders gefallen z.b. wie bei boiling point wo man bei verschiedenen gruppe/clans einen ruf hat und jenachdem wie gut oder schlecht er ist wird man auch behandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist was dran aber wieso sehen die typen ( jetz mal übertrieben ) schon von 200m entfernung das ich mit den gruppen nichts zu tun habe ? nur weil ich weiß bin ?
da würde mir das anders gefallen z.b. wie bei boiling point wo man bei verschiedenen gruppe/clans einen ruf hat und jenachdem wie gut schlecht er ist wird man auch behandelt

genau weil du"weiß" bist:stupid:;)
 
da ist was dran aber wieso sehen die typen ( jetz mal übertrieben ) schon von 200m entfernung das ich mit den gruppen nichts zu tun habe ? nur weil ich weiß bin ?
da würde mir das anders gefallen z.b. wie bei boiling point wo man bei verschiedenen gruppe/clans einen ruf hat und jenachdem wie gut oder schlecht er ist wird man auch behandelt

Schick das mal zu UbiSoft :p

Manchmal sind die im dicksten Gebüsch/Dungel und sehen mich, ich aber die nicht :eek:
Das einzige was mir bleibt - Molotov hinwerfen und erstmal Land gewinnen ...

Kommt mir so vor wie beim alten Joint Operation Spiel ?! Wo die schon geballert haben, obwohl ich noch garnicht wusste das a ein Lager war :hmm:
 
Hab´s jetzt auch reichlich angezockt ..

also performance mit einer 8800 GT bei 1280x1024 bei hohen details butterweich ..

Das game selber ist ganz nett aber irgendwie nervt es z.b dass man plötzlich angegriffen wird man aber sozusagen vor lauter bäumen den wald net sieht aber komischerweise die gegner den totalen Durchblick haben.

Es ist ingesamt ein ganz gutes game geworden, hat aber mit dem ur-Far Cry nicht mehr viel am Hut. Das setting aus dem ersten Teil hat mir ganz klar besser gefallen.

Trotzdem ganz nettes game ;)
 
lol, ich hatte grade eben die dickste Sniper überhaupt im Spiel und dann ist die bei nem Schuss auseinander geflogen!! Sozusagen in der Mitte durchgebrochen :d


Naja, danach habe ich ne goldene AK gefunden, aber ohne Bügel^^
Und ich schreibe jetzt hier, weil FC2 abgestürzt ist... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh