BigHorst
Semiprofi
hab mich schon gefragt wo dein video bleibt, oder ob virtualdub dich gefressen hat xD
videos gehn 1a unter mozilla vom blog.
Bei mir geht nix unter firefox.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mich schon gefragt wo dein video bleibt, oder ob virtualdub dich gefressen hat xD
videos gehn 1a unter mozilla vom blog.
Lösung für "micro ruckler" problem!!!
Alle die probleme mit den Mikro Rucklern in FC2 und der 4800er Serie unter DX 10 haben gebt mal folgendes in die konsole ein:
gfx_maxfps 30
sollte helfen bis seitens ATI oder UBISOFTS ein fix für das problem kommt...
cheers
Bei mir gehts mit Firefox! Habe WMP11 installiert, vllt habt ihr nen älteren?
naja für 10 steine bekommst du eine neue^^
habe mir nur eine sniper und mg gekauft. bzw. sprengstoff noch. man weiß ja nie
dieser tarnanzug würde mich noch reitzen. nur weiß ich nicht ob der was bringt.
kann mal einer die farben pimpen bitte?!
selbst in der wüste gibts farblich unterschiedliche sandkörner....
wie? die rostet nicht? gibst zu...du messers alle
Also wenn man am Anfang eine Waffe kauft und diese da glänzt, so verändert sie sich mit der Nutzung? Also rostet dann weiter? Das wusste ich auch nicht ... Geil :P
> Habe nun eine Deagle gefunden, bin total enttäuscht, benötige 4,5 Schüsse in den Kopf damit pff... Das Teil hat die Durchschlagskraft eines Federballs
ich hoffe die frage kam noch nicht !
aber wieso wird man überall und von jedem beschossen ?
da ist was dran aber wieso sehen die typen ( jetz mal übertrieben ) schon von 200m entfernung das ich mit den gruppen nichts zu tun habe ? nur weil ich weiß bin ?
da würde mir das anders gefallen z.b. wie bei boiling point wo man bei verschiedenen gruppe/clans einen ruf hat und jenachdem wie gut schlecht er ist wird man auch behandelt
da ist was dran aber wieso sehen die typen ( jetz mal übertrieben ) schon von 200m entfernung das ich mit den gruppen nichts zu tun habe ? nur weil ich weiß bin ?
da würde mir das anders gefallen z.b. wie bei boiling point wo man bei verschiedenen gruppe/clans einen ruf hat und jenachdem wie gut oder schlecht er ist wird man auch behandelt