[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ja auch einen NORD-Teil und SÜD TEIL....wenn du das spiel beginnst haste erstmal nur einen teil....

Ich find das spiel auch HAMMER...Grafik top sieht geil aus und LÄUFT SUPER (sys siehe sig) nicht so wie Crysis...1680 und alles super high und Dx10 usw...30-60 fps...crysis dümpelt da bei 20-30 rum...

Rumfahren macht spaß, die welt erforschen...heute hab ich n Flugzeug gesehen in den Klippen und dacht ohh wasn da los...und da lag eine verletzte usw...die hab ich wieder aufgepeppelt...macht echt spaß...

Sounds sind auch hammmer...ob das so duschungel geräusche sind oder wind... oder motorengeräusche oder sounds...klingt alles geil!...

Waffen können auch kaputtgehen....verrosten...blockieren dann usw..man bekommt malaria anfälle uvm...

ist schon sehr sehr geil gemacht.

MEIN TIP KAUFEN !!!

hab jetzt so circa 3-4 std gespielt...(kann man sich ja anzeigen lassen (Spielzeit....trefferquote...usw)

b37pcy4szvs4sw5fb.jpg
 
Was ein Mist. Neue Sniper bekommen vor der Mission mit dem Gold unter der Plane und was ist?! Ladehemmung -.- Ja super!
 
ich habe die logitech G9 und Vista 64 bit
 
Hab FC2 jetzt auch endlich! :)
Und ich bin sehr erstaunt was meine "alte" Graka noch leistet ( @ 800MHz)
Hab 30 - 40 fps und fast nue unter 30fps.
Okay AA und AF sind aus, aber dafür ging alles auf ultra high @ 1680*1050 und das Spiel sieht sehr nice aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
flammenwerfer bekommt man am anfang nach 1. mal kugel rauspulen auf den tisch ...

maus lag ging bei mir durch umstellen auf dx9 weg bei vista 32bit

habe mir grade das dragunov geleistet die mac 10 is auch nice spass 12 geht auch ab also mir gefällt das game immer mehr :xmas:
 
So viel zum Thema Far Cry 2 und Quad Core Support !

Also wenn das kein Quad Support ist weiß ich auch nicht :)

b37ptygc6hbezj5vb.jpg

b37pwf1y5rfl5371z.jpg
 
Hab mir hier ein kleinen Blog erstellt, dort werde ich unter anderem meine Videos, Configs, Mods posten. Könnt ja ab und an mal reinschauen. ;)

Klick!

Vllt. kann mir noch wer helfen das ein Script zu geben das, dass Video auch unter Mozilla abspielt, da bei mir irgendwie error kommt. <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch überrascht was FarCry2 sehr gut mit meiner 8800 GTs läuft, hätte ich nicht mit gerechnet.

Mir gefällt das soviel ganz gut, allerdings finde ich die Bots also die Gegner sehr dumm.

Habe erst auf normal gespielt und jetzt auf schwer, ich finde es gibt kein unterschied.
 
kommt man irgendwie noch nachträglich zum flammenwerfer?hab jetzt 3 missionen gemacht und möchte nicht nochmal anfangen.in welchem dorf find ich denn? dann kann ich auf der Karte schauen und dorthin fahren:-)
 
Den kann man doch bestimmt auhc kaufen oder?

Ich hatte ihn von Anfang an, aber ich denke man kann ihn kaufen.
Also ich habe es eben gemacht, ein neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme mit Abstürzen... Das erste mal hatte ich die Autofahrt hinter mir und das Spiel ist abgeschmiert, sobald der Schakal weg war und ich den nächsten Raum betreten hab. Beim zweiten Versuch ist das Spiel schon während der Autofahrt abgeschmiert... Hat jemand eine Lösung?
Mein Sys: Vindows Vista 64bit, ATI Radeaon 4850 1024MB (neu), Catalyst 8.10 mit dem Hotfix, MSI K9A Platinum Athlon x2 5000+... Müsst ihr noch was wissen?
Ich müsste mal gucken, ob das bei anderen Spielen auch so ist. Hab seit heute eine frische Win-Installation drauf und die Grafikkarte heute erst eingebaut. Ich hoffe mal,d ass es nicht an der liegt :(
 
Ich kann in den Einstellungen maximal "Sehr hoch" Einstellen?! Liegt es daran, dass FC2 es schon nur an der Hardware blockiert oder wie?!


Also ich habe das gleiche "Problem"! Ich kann auch kein "Ultra" auswählen, sondern nur "sehr hoch".

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso hier alle von "Ultra" sprechen... :hmm:

DX10 habe ich im Menü ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme mit Abstürzen... Das erste mal hatte ich die Autofahrt hinter mir und das Spiel ist abgeschmiert, sobald der Schakal weg war und ich den nächsten Raum betreten hab. Beim zweiten Versuch ist das Spiel schon während der Autofahrt abgeschmiert... Hat jemand eine Lösung?
Mein Sys: Vindows Vista 64bit, ATI Radeaon 4850 1024MB (neu), Catalyst 8.10 mit dem Hotfix, MSI K9A Platinum Athlon x2 5000+... Müsst ihr noch was wissen?
Ich müsste mal gucken, ob das bei anderen Spielen auch so ist. Hab seit heute eine frische Win-Installation drauf und die Grafikkarte heute erst eingebaut. Ich hoffe mal,d ass es nicht an der liegt :(

Man junge les doch einfach mal, es liegt am beschissenen Hotfix zusammen mit Vista 64bit. Damit gibts nut HD4xxx Karten fast nur probleme.
 
Ich habe Probleme mit Abstürzen... Das erste mal hatte ich die Autofahrt hinter mir und das Spiel ist abgeschmiert, sobald der Schakal weg war und ich den nächsten Raum betreten hab. Beim zweiten Versuch ist das Spiel schon während der Autofahrt abgeschmiert... Hat jemand eine Lösung?
Mein Sys: Vindows Vista 64bit, ATI Radeaon 4850 1024MB (neu), Catalyst 8.10 mit dem Hotfix, MSI K9A Platinum Athlon x2 5000+... Müsst ihr noch was wissen?
Ich müsste mal gucken, ob das bei anderen Spielen auch so ist. Hab seit heute eine frische Win-Installation drauf und die Grafikkarte heute erst eingebaut. Ich hoffe mal,d ass es nicht an der liegt :(

Spielst du auf Dx10 ?

Stell auf Dx9, dann klappt es !
Bei läuft das jetzt das einwandfrei ....

Nachteil ist (dürfte sein), dass du Qualität etwas runterstufen musst ?!
 
Hab mir hier ein kleinen Blog erstellt, dort werde ich unter anderem meine Videos, Configs, Mods posten. Könnt ja ab und an mal reinschauen. ;)

Klick!

Vllt. kann mir noch wer helfen das ein Script zu geben das, dass Video auch unter Mozilla abspielt, da bei mir irgendwie error kommt. <.<


hab mich schon gefragt wo dein video bleibt, oder ob virtualdub dich gefressen hat xD

videos gehn 1a unter mozilla vom blog.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh