anticucho
Enthusiast
btw das mit der maus hab ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab unter DX10 mehr Frames als unter DX9
Aber Unterschied konnte ich keine feststellen...
Was nützen mehr Frames wenn der Inputlag höher ist ? Damit wird die ohnehin schleudrige Steuerung noch beschissener
Jo Jake, deshalb spiel ich auch auf DX9...
habe alles auf Ultra und was geht auf High in 1680x1050 und wenn er aufwacht am Anfang habe ich 10fps !
werde wohl doch eine 4870 kaufen !
Ich kann in den Einstellungen maximal "Sehr hoch" Einstellen?! Liegt es daran, dass FC2 es schon nur an der Hardware blockiert oder wie?!
is DX9 da XP64 !
Patch Treiber 8.10
3850 X Turbo III @ 760/950
Hab FC2 jetzt auch endlich!
Und ich bin sehr erstaunt was meine "alte" Graka noch leistet ( @ 800MHz)
Hab 30 - 40 fps und fast nue unter 30fps.
Okay AA und AF sind aus, aber dafür ging alles auf ultra high @ 1680*1050 und das Spiel sieht sehr nice aus ^^
is DX9 da XP64 !
Patch Treiber 8.10
3850 X Turbo III @ 760/950
und wenn ich dann sowas bei einer 2900pro lese!
und wenn ich dann sowas bei einer 2900pro lese!
Ich kann in den Einstellungen maximal "Sehr hoch" Einstellen?! Liegt es daran, dass FC2 es schon nur an der Hardware blockiert oder wie?!
Ich habe Probleme mit Abstürzen... Das erste mal hatte ich die Autofahrt hinter mir und das Spiel ist abgeschmiert, sobald der Schakal weg war und ich den nächsten Raum betreten hab. Beim zweiten Versuch ist das Spiel schon während der Autofahrt abgeschmiert... Hat jemand eine Lösung?
Mein Sys: Vindows Vista 64bit, ATI Radeaon 4850 1024MB (neu), Catalyst 8.10 mit dem Hotfix, MSI K9A Platinum Athlon x2 5000+... Müsst ihr noch was wissen?
Ich müsste mal gucken, ob das bei anderen Spielen auch so ist. Hab seit heute eine frische Win-Installation drauf und die Grafikkarte heute erst eingebaut. Ich hoffe mal,d ass es nicht an der liegt
Ich habe Probleme mit Abstürzen... Das erste mal hatte ich die Autofahrt hinter mir und das Spiel ist abgeschmiert, sobald der Schakal weg war und ich den nächsten Raum betreten hab. Beim zweiten Versuch ist das Spiel schon während der Autofahrt abgeschmiert... Hat jemand eine Lösung?
Mein Sys: Vindows Vista 64bit, ATI Radeaon 4850 1024MB (neu), Catalyst 8.10 mit dem Hotfix, MSI K9A Platinum Athlon x2 5000+... Müsst ihr noch was wissen?
Ich müsste mal gucken, ob das bei anderen Spielen auch so ist. Hab seit heute eine frische Win-Installation drauf und die Grafikkarte heute erst eingebaut. Ich hoffe mal,d ass es nicht an der liegt
Hab mir hier ein kleinen Blog erstellt, dort werde ich unter anderem meine Videos, Configs, Mods posten. Könnt ja ab und an mal reinschauen.
Klick!
Vllt. kann mir noch wer helfen das ein Script zu geben das, dass Video auch unter Mozilla abspielt, da bei mir irgendwie error kommt. <.<