[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Roach:
Kannst mal ein Bild im hellen machen? Ich erkenn nicht wirklich nen Unterschied im dunkeln.

guck dir einfach die hand und den bügel von der waffe an, da siehst du es. auch am oberen rand sieht man mehr. hab kein bild im hellen, grad ist es nacht im game

hab hier (nicht sonderlich gerade :d) schnell mal eingezeichnet was ohne ws fix normalerweise fehlt in etwa

farcry22008-10-2420-00cec9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, ich brauch mehr MalariaPillen, ich komme so nicht weiter.

@VL125,
du musst zum Pfarrer gehen, dort bekommst du eine Mission, wenn du diese Pillen dann auch wieder leer hast zum letzten "Pillenmann" fahren und dort bekommste wieder ne Mission.

Habs nun zu 30% durch, seeeeehr geiles Spiel =)
Flammenwerfer mit 2 Benzintanks und Ak47 mit Munitionsgürtel hat auch was, echt super!

MfG,
chrissi

sagt mal warum bekomme ich denn so oft Bluescreens, mit WHQL_driver.. oder sowas. Auf jedenfall irgendwas mit Treiber. Hatte erst den 180er Beta Treiber für meine 8800Gt installiert, damit gings kaum, jetzt wieder der normale 178.24. Nur eben kam schon wieder einer -.-

also ich hatte jetzt in 5 stunden keine einzigen bs, läuft super stabil das game

ich benutz noch den 177.41, damit läuft es perfekt

(nur fc2 meckert beim start immer rum, "treiber veraltet, bitte aktualisieren" :hmm:)

gibt es eig. einen Treiber, bei dem DX10 +4870 vernünftig unter Vista 32bit laufen. Hab jetzt schon gelesen dass der 8.9 auch grafikfehler hat.

@VL125,
du musst zum Pfarrer gehen, dort bekommst du eine Mission, wenn du diese Pillen dann auch wieder leer hast zum letzten "Pillenmann" fahren und dort bekommste wieder ne Mission.

Habs nun zu 30% durch, seeeeehr geiles Spiel =)
Flammenwerfer mit 2 Benzintanks und Ak47 mit Munitionsgürtel hat auch was, echt super!

MfG,
chrissi

die pillen vom pfarrer ganz am anfang halten aber schon eine ganze weile, oder?

Mhh die ganzen Jeeps und Wachposten gehen mir mittlerweile auf die nerven. Vorallem das die mich dann auch noch so lang verfolgen müssen.... Vorallem nervt es, wenn man grad muni aufgetankt hat und die mission beenden will.. dann mit so nervigen gegnern, die man auf längere distanz nirgendwo sieht, zeit verschwenden langweilt. Hoffe das Ubisoft da noch was macht, zB. dass nur jeden Tag einmal neue Leute an die Wachposten kommen (mit Tag meine ich den Tag in FC2 ^^)

Das mit dem Rumfahren Stimmt.... und zu schiessen giebts (leider) auch nicht soviel -.-' aber Es macht schon Spass... bedenkt man das, das Spiel erst später noch cooler wird... ich meine Die guten Waffen kommen ja erst noch... -Oder von wo bekommt man ein Feuerwerfer her?

mfg. Scrj256
du musst 3 oder 4 Missionen für die Waffenhändler machen dann gibts den Flammenwerfer.
Die Missionen sind mal wirklich total eintönig....und wär das nicht schlimm genug kurven die Trucks immer genau am andern Ende der Map rum -.-

Und das mit der Verfolgern ist auch etwas seltsam, hab denen ihr Auto total zerschossen und die holen mich immer noch ein oO :d

warum braucht man denn einen widescreen fix??? Ich bin der meinung das alles im richtigen seitenverhältnis ist!

warum braucht man denn einen widescreen fix??? Ich bin der meinung das alles im richtigen seitenverhältnis ist!

nein, bei z.b. 1680x1050 fehlt sonst oben unten was, siehst du an meinen screens eine seite vorher

@ jake dunn

wo hast du denn die handschuhe her?

Mal ne Frage...

Bei mir lässti sich unter Grafikoptionen nur "hoch, sehr hoch und ULTRA" wählen.
Mittel und Niedrig fehlt! Woran liegt das? Außerdem kann ich HDR nicht abschalten.

Mal ne Frage...

Bei mir lässti sich unter Grafikoptionen nur "hoch, sehr hoch und ULTRA" wählen.
Mittel und Niedrig fehlt! Woran liegt das? Außerdem kann ich HDR nicht abschalten.

liegt daran das du dx10 aktiviert hast. einfach dx9 reinhaun und dann lassen sich auch die niedrigeren einstellungen aktivieren.

Wenn man in 5:4 zockt also 1280x1024 oder 1600x1200 brauch man kein Fix, nur wer ein Widescreen Monitor nutzt. ;)

@ jake dunn

wo hast du denn die handschuhe her?

Hatte ich schon immer ^^

Ich spiel mit Warren, der hat auch kein Tatoo auf dem Linken Arm

du musst 3 oder 4 Missionen für die Waffenhändler machen dann gibts den Flammenwerfer.
Die Missionen sind mal wirklich total eintönig....und wär das nicht schlimm genug kurven die Trucks immer genau am andern Ende der Map rum -.-

Und das mit der Verfolgern ist auch etwas seltsam, hab denen ihr Auto total zerschossen und die holen mich immer noch ein oO :d
ich hatte denflammenwerfer schon von anfang an, finde ihn übrigens derbst geil!:xmas:

Hi

Das Spiel gefällt mir nicht so GTA Style
Habe es jetzt 2 Stunden. Ist nicht mein Fall!
bei Interesse PN

Welche Settings habt ihr eingestellt beim POV Fixer?
Achja und, zieht es mehr Leistung wenn man mehr "sieht"? Habe irgendwie das gefühl, hatte eben das erste mal ruckler

Also mein Fav ist das CAl 50 ;)

Achja und, zieht es mehr Leistung wenn man mehr "sieht"? Habe irgendwie das gefühl, hatte eben das erste mal ruckler

hab nix an den einstellungen verändert

cal50 habe ich noch nicht. die daraganov und die haut schon geil rein.

was ist deine zweite waffe bzw dritte?

Also das hin und herbrettern macht keine Spaß weil man ja immer wieder diese fucking pillen nehmen muss... für die scheißdinger hättich gerne nen fix.

Das Cal 50 liegt in nem Speicherhaus auf dem Boden, ich hab sonst noch ne RPG oder ne PKM, damit kann man ganz gut leben. Obwohl mir die IED´s auch sehr zusagen.

Zuletzt bearbeitet:

;)

1) Run Trainer/Hack

2) Edit options if needed

3) Start Far Cry 2

4) Press Numpad * to enable new FOV settings

5) You can safely Alt-Tab from Far Cry and change settings
at any time

Approximate settings ...

For .... 16:10 ...

X FOV: 1.31
Y FOV: 1.253

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh