[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal meine meinung zu dem spiel geben

also habe es jetz circa 3 stunden angespielt und naja die grafik mag ja ganz schön sein vor allem das szenario afrika ist eben unverbraucht..

gibt dem spiel nen coolen flair so durch die savane zu fahren^^

was mich jedoch stört sind die langen wege ich bin bei einer mission jedes mal min 10 minuten nur mit fahren beschäftigt was auf dauer finde ich ich stört

vor allem die vielen wachtposten die sich immer neu besetzen ( kann mann die eigentlich auslöschen weil da nen schloss davor ist) deseiteren immer die gegner die einem mim jeep entgegenbrausen und einen immer zum aussteigen und reparieren zwingen..

vom missionsdesigeng ebenfalls gemischt hatte bis jetz von den 2 partein missionen angenommen gut abwechslung war drinne.. trotzdem finde ich die langen wege nicht gut .....

ubisoft hätte vieles besser machen können so richtig überzeugt bin ich von dem spiel eben nicht schade eigntlich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel nicht weiter bis ich weiss wie der Mörser funktioniert. Morgen ruf ich zur Not bei der Infohotline an. :d

Kein Problem !

Der Mörser funktioniert so:

- die ersten Raketen sind die Signal-Raket um zu sehen wo sie normal hinfliegen !
- mit "R" wechselt du zu den explodierenden Raketen die genau dort hinfliegen, wo der Rauch bzw. die Signal Rakete hingeflogen ist, sofern du die nicht neu ausgerichtet hast .... ?!

Das ist doch was für den Desktop, oder ? ;)

3dfx-Scout

Dank dir!! :) Wie hast du denn das rausbekommen?

hey ich komm iwie net weiter, ganz am Anfang. Da fährt man doch zu mikes bar und trifft dann die geisel die man zuvor gerettet hat. Dann kriegt man in dem Pub noch nen 2. Kumplizen und auf dem Tisch liegt ein gegenstand, der blinkt. Sind glaube ich Pillen. Aber ich kann die iwie net aufnehmen. Was muss ich da machen?

//edit: hat sich erledigt :)

Brauchen Autos eig Sprit?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber woher soll man wissen, dass man "R" drücken muss, um die Geschosse zu wechseln. Selber wär ich darauf nie gekommen.

Ja, aber woher soll man wissen, dass man "R" drücken muss, um die Geschosse zu wechseln. Selber wär ich darauf nie gekommen.

Naja die Methode ist ganz einfach .... !

Nur Signal-Raketen die nicht explodieren , ist doch komisch. Daher gibt es die bewerte von Q -> M durchklicken :haha:

@killuah

.jpg nimmst doch die schärfe weg ... *bäh* :)

Naja die Methode ist ganz einfach .... !

Nur Signal-Raketen die nicht explodieren , ist doch komisch. Daher gibt es die bewerte von Q -> M durchklicken

Hm, ja.. gut, hätte ich auch drauf kommen können. Wenn nochmal sowas ist, weiss ich bescheid. :fresse:

wie ist das wenn der waffentyp mir nach einer aktion ein geschenk geben will, aber er will jetzt nichts mehr davon wissen bzw.sagt einfach nichts und gibt mir eine neue aufgabe^^was ist da los? oder bin ich bei einem anderen typ (ist das nicht immer der gleiche?) die stelle sieht schon irgendwie anders aus^^ wenn das so ist, dass ich den gleichen wiederfinden muss wie mach ich das dann?^^weiß der geier wo das war

Shit, der Mörser ist ja goil .....

Stehst 50-100m weiter weg und knallst den erstmal ne Artillerie in den Garten :hwluxx:

Mal ne Frage, hat wer schon die Uzi im dDauereinsatz getestet? Ich hatte die jetzt schon 3 mal neu und anch etwa 300 Schuss zerlegt die sich selber...ist das ein Scheiß.

Wenn man in 5:4 zockt also 1280x1024 oder 1600x1200 brauch man kein Fix, nur wer ein Widescreen Monitor nutzt. ;)

Ich zock ja in 1680. Habs mal verglichen und ich bin der meinung, dass es bei ner 5:4 auflösung gestaucht ist. Sprich eigentlich bräuchte man dafür nen Mod. Die leute sehen dann sehr gequetscht aus. Im umkehrschluss bedeutet es aber, das die ws auflösung korekt dargestellt wird.

@agnes wieso spielst du da in der nacht,gefällt dir das so besser? die zeit kann man doch einstellen wie man will richtig?

Mal ne Frage, hat wer schon die Uzi im dDauereinsatz getestet? Ich hatte die jetzt schon 3 mal neu und anch etwa 300 Schuss zerlegt die sich selber...ist das ein Scheiß.

uzi erleidet schnell einen defekt. du musst das ding kaufen und pimpen. dann hällt es etwas länger. aber sowa sbenutze ich ansich nicht. nur sprengstoff dabei.

@idle mir ist es egal ob nacht ode rtag. spiele so durch wie es kommt.

hi, habt ihr auch das problem wenn ihr online spielen wollt, dass die fc2 server zur zeit nicht erreichbar wären?:hmm:

mag sein. somit würde der andere thread an sinn verlieren wenn eh alle hier rien schreiben ;)

bloom first schon ziemlich viel an perfomance, muss bei mir aus

welche einstellunegn zockt ihr unter XP

ich hoffe das es bald so ein master config gibt wie bei Crysis

du hast doch einen guten rechner. der schafft bloom nicht?

blöde frage, aber die pillen sind leer, wo bekommt man neue her? hatte noch immer die vom pfarrer...

weiters hab ich alle weile mal einen btd fehler... sonst läuft es smooth!

so long

Also ich bin von dem Spiel restlos begeistert. Die KI hat zwar ab und zu schwächen und die Waffen versagen manchmal zu schnell, aber da kann ich mit leben. Kann es auf meinem PC mit 1680x1050 mit 4xAA und bei jeder Einstellung das höchste und keine Ruckler oder dergleichen.

Und danke nochmal zur Handhabung des Mörsers, bin da fast verzweifelt :-D

mfg U3mi

blöde frage, aber die pillen sind leer, wo bekommt man neue her? hatte noch immer die vom pfarrer...

weiters hab ich alle weile mal einen btd fehler... sonst läuft es smooth!

so long

wenn der papst keine mehr hat musst du aufträge für den untergrund machen. schwarze faus auf der karte.

K, danke ich hab nurnoch eine und das ist echt kritisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh