[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit den Bonus-Missionen. Kannst du das Codewort eingeben?

Hatte die CE-Version auch erst bei Amazon bestellt, aber dann wieder abbestellt, Codewort stand schon da.

@T-Shirt. Wenn es dir als Medium-Jünger paßt hätte ich meine Plautze eh nicht reinbekommen...:shot:

Das mit dem Codewort hab ich noch gar nicht probiert, ich melde mich wenn ich es geschafft habe :) :wink:

Hey Dice,

schön das es dir gefällt.
Aber 2 Wachen an den Posten? Ich habe eher immer 4-6.

Liegt wohl aber an dem Schwierigkeitsgrad (habe Normal).

Schon ein schönes game :)

Hmm komisch, ich spiele auch auf Normal.. Ich glaube 5 Posten waren bei mir bisher das Höchste der Gefühle, in der Regel waren es immer 2. Nunja, vielleicht war ich auch noch nicht an den richtig großen Posten, wir werden sehen.. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts sonst noch wen bei dem das Game immer wieder abkackt?

Ich habe immer noch das Problem, dass ich das Spiel im Story Modus nur bis zu der Stelle nach der man aus dem Dorf fliehen soll, zusammenbricht und anschließend in ner Zelle aufwacht, mich nicht mehr bewegen kann. Der Wächter schaut mich zwar an ich komm auch ins ESC Menü aber ich kann nicht agieren oder irgendetwas machen. Ich würde mich deshalb freuen wenn mir jemand einen Save-Stand an maxx@planet-maxx.de schicken kann, welcher kurz nach dieser Stelle anfängt. :(

Beste Grüße

Wie groß soll die Welt jetzt sein?

25 Quadratkilometer oder 50 ?

Denn wenn man in Pala ist und dort einen auftrag bekommt heißt es immer zb. :" Der Bahnhof befindet sich 1,5KM Östlich."
So wenn man da hinfährt ist er auch ganz am Rand der Karte das sind maximal 2KM, kann doch aber nicht sein müßten mindestens 25km sein.Da 50Km² 50x50km sind.

Also entweder öffnet sich dort wenn man alle Aufträge hat eine größere Welt oder die Größe der Spiele Welt ist gelogen.

Jo der kopier Schutz macht bei mir tierisch Probleme, ich kann den Müll ned aktivieren hatte es auf XP und Vista probiert immer die gleiche shice ... ich überleg mir schon den Schrott an Händler zurück zu senden mit einem Brief dazu.

mfg

Denn wenn man in Pala ist und dort einen auftrag bekommt heißt es immer zb. :" Der Bahnhof befindet sich 1,5KM Östlich."
So wenn man da hinfährt ist er auch ganz am Rand der Karte das sind maximal 2KM, kann doch aber nicht sein müßten mindestens 25km sein.Da 50Km² 50x50km sind.

Also entweder öffnet sich dort wenn man alle Aufträge hat eine größere Welt oder die Größe der Spiele Welt ist gelogen.

Nein 25² km sind 5km mal 5 km und 50Km² sind ca 7,1 mal 7,1 km

Best Grüße ;)

Das die Karte dir nur Ausschnitte anzeigt weißt du aber, oder? Drück mal "R" wenn du auf die Karte schaust, damit zoomst du raus.

@BigHorst:

So, ich hab das mit dem Zusatzcode probiert - klappt nicht. Keine Ahnung wie das gehen soll.. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte bei dem es geklappt hat! :wink:

Jo der kopier Schutz macht bei mir tierisch Probleme, ich kann den Müll ned aktivieren hatte es auf XP und Vista probiert immer die gleiche shice ... ich überleg mir schon den Schrott an Händler zurück zu senden mit einem Brief dazu.

mfg

Deamontools oder andere ähnliche Programme auf dem Rechner am laufen/installiert ?

Nein 25² km sind 5km mal 5 km und 50Km² sind ca 7,1 mal 7,1 km

Best Grüße ;)

:wall:Stimmt ich Idiot.

@d!ce
Das weiß, aber fahr mal zum Busbahnhof dort ist die Karte in 1km Kästen eingeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Fenster Modus Fehler geht auch mit ALT+ enter nicht weg den macht folgendes !! Unter vista!!!
Bitte folgendes machen unter vista!
Start-user-Documents-MyGames-Farcry2-Gamer Profile(Rechsklick bearbeiten)-Dann den eintrag suchen Platform="d3d9" den umbennen in Platform="d3d10a" den geht es

mfg

benutz doch zur not ein.. naja du weisst schon. ;)

Was bringen die Codewörter der CE? Hat nicht jemand lust sein Codewort mit mir zu teilen? :d

Wooha ich bin gestern noch dazu gekommen dieses wunder game zu installieren:eek:
Einfach geil gemacht echt!
grafik ist bei mir nun wirklich unwichtig aber die ist top genau wie die performance - der spielsteil immer anders keine geregelten abläufe - allerdings bin ich zu schlecht in english um jedes wort zu verstehen entweder setzt ich es noch auf französisch, deutsch oder deutschen untertitel..allerdings wo stell ich den untertitel ein:confused:

Deamontools oder andere ähnliche Programme auf dem Rechner am laufen/installiert ?

Ne im Moment nichts, hatte jo auch schon mit Warhead probs aber auf einmal kriegte ich es gebacken mal schauen. :hmm:

In Zukunft werde ich sollche Games links liegen lassen, und evtl. ein Konto auf Usenet eröffnen, die Hersteller sind selber Schuld wenn keiner mehr die Games legal kauft, als ehrlicher Käufer muss man sich und seine Daten immer mehr Preis geben und da klappt es noch nicht einmal das Game zu starten normal im SP das ist zuviel. Hab auch schon den UBI Support angeschaut hat auch nicht geholfen da reden sie den Kopierschutz noch schön und gut die Deppen.

mfg

:) - die englische Sprachausgabe ist bestimmt geil...im launch trailer kommt die schon so gut rüber *freu*

Zuletzt bearbeitet:
:) - die englische Sprachausgabe ist bestimmt geil...im launch trailer kommt die schon so gut rüber *freu*

habs auch auf englisch installiert, der afrikanische akzent ist genial, de rest der syncro gefällt mir auch.

mir kommt sowieso kein spiel mehr auf deutsch auf die platte, die orginalsyncros sind meistens um welten besser.

siehe:

witcher
crysis warhead(der britsche akzent ist super)
mass effect
usw usw

was mich viel mehr interessieren würde ist ob es für fc2 auch mods geben wird. so in der art von stalker.
die patches/mods von dessen community hat das spiel ja nochmal um einiges aufgewertet.

Das die Karte dir nur Ausschnitte anzeigt weißt du aber, oder? Drück mal "R" wenn du auf die Karte schaust, damit zoomst du raus.

@BigHorst:

So, ich hab das mit dem Zusatzcode probiert - klappt nicht. Keine Ahnung wie das gehen soll.. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte bei dem es geklappt hat! :wink:

Wo/Wann kannst du das eingeben?

Ne im Moment nichts, hatte jo auch schon mit Warhead probs aber auf einmal kriegte ich es gebacken mal schauen. :hmm:

In Zukunft werde ich sollche Games links liegen lassen, und evtl. ein Konto auf Usenet eröffnen, die Hersteller sind selber Schuld wenn keiner mehr die Games legal kauft, als ehrlicher Käufer muss man sich und seine Daten immer mehr Preis geben und da klappt es noch nicht einmal das Game zu starten normal im SP das ist zuviel. Hab auch schon den UBI Support angeschaut hat auch nicht geholfen da reden sie den Kopierschutz noch schön und gut die Deppen.

mfg

Bei mir war es so das ich " 0 " mit " O " vertauscht habe .

habs auch auf englisch installiert, der afrikanische akzent ist genial, de rest der syncro gefällt mir auch.

mir kommt sowieso kein spiel mehr auf deutsch auf die platte, die orginalsyncros sind meistens um welten besser.

siehe:

witcher
crysis warhead(der britsche akzent ist super)
mass effect
usw usw

was mich viel mehr interessieren würde ist ob es für fc2 auch mods geben wird. so in der art von stalker.
die patches/mods von dessen community hat das spiel ja nochmal um einiges aufgewertet.

Hab auch die EV heute bekommen (inkl Dead Space ;)
Hatte aber in der INstallation auf Deutsch gestellt, weil ich dachte das bezieht sich nur auf die INstallation ... jetzt ist das alles auf spakischem Deutsch... kann ich das irgendwie in ner Ini wieder auf EV stellen?

Hatte aber in der INstallation auf Deutsch gestellt, weil ich dachte das bezieht sich nur auf die INstallation ... jetzt ist das alles auf spakischem Deutsch... kann ich das irgendwie in ner Ini wieder auf EV stellen?

Und wie isses?

Ist vor ner halben stunde angekommen... will erstma fc2 auch Englisch einstellen... oder muss ichs neu isntallieren?

@Alle mit Amazon Version und Bonus-Material:
Ich kann das Game ab 25. zocken und werds auch mal versuchen, werd euch dann sagen, wo man das eingeben muss.

Wollts gerade deinstallieren ... ums noch mal auf englisch drauf zuhauen ...
da kam das hier !

Was soll ich klicken?

Anhänge

• fc2.JPG
    fc2.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 130
Ist vor ner halben stunde angekommen... will erstma fc2 auch Englisch einstellen... oder muss ichs neu isntallieren?

musst wohl oder übel neu installieren, so war das zumindest bis dato bei mir.

FarCry 2 ist mit COD4 der beste Shooter der letzten 2 Jahre, weil es endlich keine Aliens mehr gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh