[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd meine Version auch gern auf englisch stellen. Habs dummerweise auch auf deutsch installiert. Erinner mich gar nicht, dass ich auswählen konnte welche Version ich will.. Oder liegts daran dass ich die normale Version ausm Laden gekauft hab und ich hätt die EV nehmen müssen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry 2 [Part 2]

Wollts gerade deinstallieren ... ums noch mal auf englisch drauf zuhauen ...
da kam das hier !

Was soll ich klicken?

mach online kündigen.

ist halt die blöde online aktivierung und damit ein key nicht verloren geht musste den wieder "freischalten".

Ich würd meine Version auch gern auf englisch stellen. Habs dummerweise auch auf deutsch installiert. Erinner mich gar nicht, dass ich auswählen konnte welche Version ich will.. Oder liegts daran dass ich die normale Version ausm Laden gekauft hab und ich hätt die EV nehmen müssen?

normal müsste es multi sein und du kannst bein der installation die sprachen auswählen.

was soll ich klicken online oder manuell (sh post oben)!!!???

danke dir - erledigt!

@Kloetenpeter: Ok, dann hab ich das wohl gestern Abend im "Zockenwollen"-Wahn übersehen.

Siehe Punkt 1.2 aus der readme:

1.2. Sprachauswahl

Die zu Beginn der Installation ausgewählte Sprache wird auch im Spiel verwendet.
Um die Sprache zu ändern, deinstallieren Sie das Spiel und installieren Sie es
erneut.

Leider hab ich auch Deutsch ausgewählt, also nochmal runter :fresse:

Gibts sonst noch wen bei dem das Game immer wieder abkackt?

Jo, bei mir!
Komm immer wieder auf den Desktop zurück mit der Meldung dass der Anzeigentreiber wieder hergestellt wurde. :eek:

Was kann das sein?

Welche Sprache ist denn besser fürs Spiel Englisch oder Deutsch und welchen chrakter habt ihr gewählt?

Jo, bei mir!
Komm immer wieder auf den Desktop zurück mit der Meldung dass der Anzeigentreiber wieder hergestellt wurde. :eek:

Was kann das sein?

genau das problem habe ich mit vista auch gehabt konnte es jedoch nicht lösen, weder treiberwechsel sonst nochwas hat geholfen, dann habe ich wieder xp installiert und gut wars auf dx10 kann man gut verzichten, grosse unterschiede gibts da eh nicht.

Kann mir mal grad jemand sagen, wie man im Editor flüsse macht =)...Ich bekomms grad net hin xD

So ist jetzt auch Englisch druff...

Wirkt sioch die Chararcterwahl irgendwie auf das Spiel aus? Haben die characters irgendwie andere Fähigkeiten? Waffen?

oder ist das völlig wurscht wlchen MANN ;) nimmt?

Hey Leute,

wie schauts denn aus, lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder seid ihr enttäuscht?

Gitbs schon nen Benchmark thread?`

Vsync is ON , deswegen max 60,

toyz

Anhänge

• fc2 Bench.JPG
    fc2 Bench.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 67
Welche Sprache ist denn besser fürs Spiel Englisch oder Deutsch und welchen chrakter habt ihr gewählt?

ganz klar englisch.

und bei wems eventuell ein bissl mit der sprache hapert der kann sich auch untertitel einschalten.

englisch steigert die atmosphäre auf jedenfall noch um eingiges.

als charakter hab ich den alten serben/kroaten da gewählt. der hat schön verbraucht gewirkt. xD

Ok, dann fasse ich für mich mal zusammen, Game scheint ganz geil zu sein nur kackt hier und da mal ganz gerne ab.

merci;)

also bei mir ist es (zum glück) noch nicht abgeschmiert

Bei mir kackt nix ab :d Ich versteh aber auch nicht was einige an der Grafik zu meckern haben!? Es ist kein Crysis, ok, aber wer will das schon, sonst kann es wieder keiner gescheit zocken (und kommt mir nicht mit 25FPS sind bei Crysis flüssig... :rolleyes: ). Es sieht einfach ansprechend aus und mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die "schwammige" Steuerung.. hatte zumindest schlimmeres erwartet nachdem ich dass alles hier gelesen hatte. ;)
Bislang nerven mich nur die Laggs unter DX10, aber es gibt ja noch DX9 (bis zum ersten Patch oder neuen Grakatreiber).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh