[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Collectors Edition gekauft:


Und bin aktuell am installieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte jetzt auch schonmal das vergnügen einen sonnenaufgang "erleben" zu dürfen und die schatten- und lichteffekte waren auf jedenfall gut
 
Ich würd gerne spielen, aber nachdem es alle 20 Minuten abschmiert verlier ich die Lust daran, vor allem wenn dann ein komischer Soundloop besteht, der nachdem ich auf den Desktop gecrasht bin nicht verschwindet und ich neustarten muss....
 
Kann mir jemand sagen ob die Missionen von Josip Rentabel sind? Der ruft immer an wenn ich nen Auftrag von der UFLL oder APR annehme..

Was gibt´s bei dem so an belohnungen?
 
Nichts, das sind nur Ziele Nebenbei wie töte XYZ denn sein Sohn will die Macht haben und eigentlich willst du nur unterlagen besorgen.
 
@[LSD]Timewarp82:
Du unterbrichst sie ja nicht, das sind halt Zusätze, um irgendwelche Infos zu bekommen, die dir beim Lösen des Auftrags evtl. helfen können. Und die Verhältnisse zu dem Auftraggeber werden besser wenn du sie machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaarg die ubisoft page ist sowas von überlastet ;)

ich kann mich weder in meinen acc einloggen, noch nen neuen erstellen!

will doch mal ne runde online daddeln...
 
schmiert bei euch auch das game ab wenn ihr in den Einstellungen DX9/10 ändert oder die AUflösung?

Also der Bildschirm wird Schwarz, aber das game ist nicht ganz abgekackt, per ESC höre ich z.b. das Geräusch wie er durchs Menü blättert. Muss irgendwas mit dem Treiber von ATI sein (8.10). Hat noch jmd. das Prob?
 
Mal ne frage, wie kann man im Spiel zwischen DX9 und DX10 umschalten? Ich weiss, das es über die Config geht, aber ein freund hat mir gestern gesagt, er kann das im Anzeige-Menü gleich unter AA und VSync einstellen, aber bei mir ist da nix:hmm:
 
Umschalten kannst du in der GamerProfile.xml, wenn du im Menü nichts findest.
@soul4ever: Das solltest du auch mal probieren

Warum willst du überhaupt DX9 aktivieren? Performance ist unter DX10 ganz klar besser.

EDIT: Seit wann gibt es 8.11?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game zwar nicht, aber der ist um die 3,3GB rum groß. Habs im 1. Teil gelesen...
 
3.15 gb

@BigHorst: Im Menü gibts doch diesen Punkt "Zusätzlicher Inhalt". Da hab ich es versucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist mein versprochenes Movie zu FC2.

Download

Zwar nicht die Mörder HD-Auflösung aber zum gucken reicht es allemale! Würde mich freuen wenn Ihr es kommentiert und sagen was ich beim nächsten Video vllt. besser machen kann/soll. :)

Ich bewerte das Spiel kurz aus meiner Sichtweise.

Grafik: 8/10
Story: 8/10
Spielspass: 10/10
Gesamtwertung 8/10

Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade die Kommentare der Gegner, das Feuer und die Atmosphäre finde ich sehr gelungen. Grafik ist nun mal nicht alles, wenn der Spielspass da ist.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn geklappt @bricked und soul4ever?

@bl00d5p0rt:
Was ist das denn? Rapidshare.de? Ich hab nur nen .com Premium Account :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja die Einstellung, nur bei mir ist er dann abgeschmiert.

Jetzt hat es geklappt, ganz normal über Menü...und unter DX10 läuft es klar besser :)) Sieht eigentlich echt ansprechend aus. Hat auch was von GTA ^^

Hat schon jemand den Treiber getestet von ATI bzw das fix?
 
Hat es denn geklappt @bricked und soul4ever?

@bl00d5p0rt:
Was ist das denn? Rapidshare.de? Ich hab nur nen .com Premium Account :( ;)

dann lädst du es halt so runter

ich zieh gerade mit 230k, passt doch
 
@soul4ever:
Das vor dem Smiley war nicht ironisch gemeint, oder? Ist nämlich wirklich so.
@Hotfix:
Ich hab den mal installiert, bevor ich das Game hatte. Der hat mein CCC auf Englisch umgestellt. Gibts auch nen deutschen Hotfix?
@Video:
Habs jetzt einfach von .de geladen mit 200kb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist mein versprochenes Movie zu FC2.

Download

Zwar nicht die Mörder HD-Auflösung aber zum gucken reicht es allemale! Würde mich freuen wenn Ihr es kommentiert und sagen was ich beim nächsten Video vllt. besser machen kann/soll. :)

Ich bewerte das Spiel kurz aus meiner Sichtweise.

Grafik: 8/10
Story: 8/10
Spielspass: 10/10
Gesamtwertung 8/10

Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade die Kommentare der Gegner, das Feuer und die Atmosphäre finde ich sehr gelungen. Grafik ist nun mal nicht alles, wenn der Spielspass da ist.

Mfg

Find ich gut^^ Allerdings hat der Typ ja ne sehr ruhige Hand mit dem Gewehr :fresse: Hoffe das ich heute noch in MM komme dann kauf ichs mir auch.. Schaut aber echt gut aus.

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh