Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das es keine Löwen beim game gibt.Wär doch voll geil wenn man im bestimmten land aufpassen muss wenn man aus seinen auto aussteigt.
Schade eigentlich.
Mit dem nächsten Patch soll es viel mehr Tiere geben! Auch Löwen oder Tiger.
das stört mich daran auch am meisten. Aber ich hab jetzt einfach nur 10saves oder so im Orner gelassen und die andern in nen Unterordner gepackt damit die nicht jedesmal "gescannt" werden.Ich speicher scheinbar ziemlich häufig Ist nicht der platz das problem. wenn man ein savegame laden will dauert es erst mal ne weile, bis er die liste geladen hat...
Das hört sich gut an.Tiger kann ich mir aber kaum in Africa vorstellen.So ein männlicher löwe reicht ja auch schon.
http://www.youtube.com/watch?v=PIU6JPBDszo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=fYQkYXIljrc&feature=related
Grade das erste mal im Fernsehen FarCry Werbung gesehen, ich will die Waffen auch haben xD
weiß jemand, warum ich in dx10 nach kurzer zeit derbe texturfehler(bunt oder eckig) bekomme?
48701GB Cat 8.9 Vista32
Ja. Weil du nicht den Hotfix für FC2 drauf hast.SuFu nutzen, dann findest ihn.
Die Verfilmung von meinem geliebten Resident Evil ham die schon verhunzt, ausser der Erste, der ging noch einigermaßen. Die beiden letzten Teile sind 08/15 Action-Popkornkino. Die Hitman Verfilmung mit diesem Milchgesicht Timothy Olyphant war auch n Reinfall.
Ich hab das Gefühl, dass sie das was die Videospiele auf die Beine gestellt haben kommerziell ausschlachten.
ich find seinen namen richtig geilDie Hitman Verfilmung mit diesem Milchgesicht Timothy Olyphant war auch n Reinfall.
anders rum ist es auch nicht besser. das sind halt filme wo man den kopf nciht brauch.
@F117 nene alle raten zum fix^^ da hast du wohl was falsch verstanden. also saugen und druff.
ich find seinen namen richtig geil
hab mich danach bestimmt 2 wochen immer darüber lustig gemacht
finde aber das vin diesel in der rolle deutlich besser gewesen wäre.
aber sagt dochma was eure lieblingswummen in fc2 sind
meine ist bisher die goldene ak weil sie mich so an cod4 erinnert
Ich bin für sniper mit ner automatik als handfeuerwaffe für nahkampf. Hab aber noch nicht sooo viel auswahl