[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das es keine Löwen beim game gibt.Wär doch voll geil wenn man im bestimmten land aufpassen muss wenn man aus seinen auto aussteigt.

Schade eigentlich.:wall:
 
Jo, oder Aligatoren wenn man schwimmt oder durchs Wasser wartet.
 
Bis das Update kommt hab ich FC 2 schon längst durch und wieder verkauft.
 
Ich speicher scheinbar ziemlich häufig :) Ist nicht der platz das problem. wenn man ein savegame laden will dauert es erst mal ne weile, bis er die liste geladen hat...
das stört mich daran auch am meisten. Aber ich hab jetzt einfach nur 10saves oder so im Orner gelassen und die andern in nen Unterordner gepackt damit die nicht jedesmal "gescannt" werden.
 
Ok, habs durch ! :)

Ein bissel fade das Ende, aber interessant :wink:

Achso, der Absturz ins desktop war deswegen, weil ich meine Kameraden noch nicht erschossen habe !
Bin davon gelaufen ^^
 
Allein weil da Til Schweiger mitspielt will ich mir FC nicht angucken. Der ist seit Manta und Der bewegte Mann für mich als Actionheld nicht mehr ernst zu nehmen.
 
weiß jemand, warum ich in dx10 nach kurzer zeit derbe texturfehler(bunt oder eckig) bekomme?
48701GB Cat 8.9 Vista32
 
Du meinst hoffentlich verfilmt ihn nicht Uwe Boll mit Till Schweiger in der Hauptrolle. Ich wäre für eine Lucas/Spielberg Co-Produktion mit Chuck Norris in der Hauptrolle.


weiß jemand, warum ich in dx10 nach kurzer zeit derbe texturfehler(bunt oder eckig) bekomme?
48701GB Cat 8.9 Vista32

Ja. Weil du nicht den Hotfix für FC2 drauf hast.SuFu nutzen, dann findest ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verfilmung von meinem geliebten Resident Evil ham die schon verhunzt, ausser der Erste, der ging noch einigermaßen. Die beiden letzten Teile sind 08/15 Action-Popkornkino. Die Hitman Verfilmung mit diesem Milchgesicht Timothy Olyphant war auch n Reinfall.

Ich hab das Gefühl, dass sie das was die Videospiele auf die Beine gestellt haben kommerziell ausschlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Weil du nicht den Hotfix für FC2 drauf hast.SuFu nutzen, dann findest ihn.

Naja hab ihn aus gutem Grund nicht drauf. Gab hier viele die meinten, man sollte den nicht nutzen, da er fieße performance einbrüche hat.
 
Die Verfilmung von meinem geliebten Resident Evil ham die schon verhunzt, ausser der Erste, der ging noch einigermaßen. Die beiden letzten Teile sind 08/15 Action-Popkornkino. Die Hitman Verfilmung mit diesem Milchgesicht Timothy Olyphant war auch n Reinfall.

Ich hab das Gefühl, dass sie das was die Videospiele auf die Beine gestellt haben kommerziell ausschlachten.


anders rum ist es auch nicht besser. das sind halt filme wo man den kopf nciht brauch.


@F117 nene alle raten zum fix^^ da hast du wohl was falsch verstanden. also saugen und druff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hitman Verfilmung mit diesem Milchgesicht Timothy Olyphant war auch n Reinfall.
ich find seinen namen richtig geil
hab mich danach bestimmt 2 wochen immer darüber lustig gemacht
finde aber das vin diesel in der rolle deutlich besser gewesen wäre.

aber sagt dochma was eure lieblingswummen in fc2 sind
meine ist bisher die goldene ak weil sie mich so an cod4 erinnert
 
anders rum ist es auch nicht besser. das sind halt filme wo man den kopf nciht brauch.


@F117 nene alle raten zum fix^^ da hast du wohl was falsch verstanden. also saugen und druff.

k hab ich schon nur dachte er wär nicht so pralle. Also denn. Werds mal testen.
 
ich find seinen namen richtig geil
hab mich danach bestimmt 2 wochen immer darüber lustig gemacht
finde aber das vin diesel in der rolle deutlich besser gewesen wäre.

aber sagt dochma was eure lieblingswummen in fc2 sind
meine ist bisher die goldene ak weil sie mich so an cod4 erinnert

Ich bin für sniper mit ner automatik als handfeuerwaffe für nahkampf. Hab aber noch nicht sooo viel auswahl
 
Ich bin für sniper mit ner automatik als handfeuerwaffe für nahkampf. Hab aber noch nicht sooo viel auswahl

jup, hab aktuell das allererste sniper gewehr was man kaufen kann und als sekundärwaffe die uzi (mac10 war das glaub ich), damit kommt man gut zurecht. erst von weitem snipern und wenn die clowns dann angesprungen kommen gibt`s einen feuerstoss mit der uzi
267llzr.gif
 
aber sagt dochma was eure lieblingswummen in fc2 sind
meine ist bisher die goldene ak weil sie mich so an cod4 erinnert

Der grosse Granatwerfer z.Zt.. Ich weiss ja nicht wie weit ihr schon seit, aber wenn ihr den erstmal habt kann Rambo einpacken. :d Aber am stilvollsten finde ich nachwievor den M79 ("kleiner" granatwerfer).

Der grosse Granatwerfer: MGL 140

http://de.youtube.com/watch?v=SB6TRpZGz2A
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt doch der blöde Diamantenkoffer aufm Dach und ich versuch unten die Holzkisten mit allem möglichen kaputt zu kriegen...:shot:
 
aber sagt dochma was eure lieblingswummen in fc2 sind
meine ist bisher die goldene ak weil sie mich so an cod4 erinnert

Die hab ich noch nicht gefunden... wird aber sicher nicht meine Lieblingswaffe (obwohl sie es bei COD4 mit nem Schalldämpfer ist^^). Ich hab schon meine ideale Kombi gefunden.

Primär: FN FAL
Sekundär: Leuchtpistole (wer braucht schon nen Flammenwerfer ?! *g*)
Spezial:Pfeilgewehr

Perfekt für Nah- und Fernkampf. Nur an der Sprengkraft mangelt es zugegebenermaßen.
 
Ich hab hier effektiv nen Diamanten, den ich nicht erreiche... Im mittleren Quadrat gegen Norden. Wenn man Flussaufwärts fährt, kommt links ne Speicherhütte. Da steht links daneben nen Berg. Und da ist der Diamant drauf. Weiss einer, wie man da rauf kommt?

Also die Pfeildingens ist für's Arsch. Ich stürz mich lieber mit ner Knarre in nen Hauffen ("Fans" hät ich fast gesagt...), Feinde, und würg mich durch, mit x Mal Kugeln aus'm Körper hieffend... Des haben die geil hingekriegt. Auch die Ladehemmer sind Affengeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich für die hauptmissionen mehr geld oder sind das auch diamanten...peil da ein paar sachen immer noch nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh