[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier das erste... PS. Dort wo ich stehe, hat's auch einen Diamant..... (Grüner Pfeil).

Könnte ich die nicht einem Schicken, der sie dann einordnet? Ich habe momentan 98 Diamantenstandorte. Und 187 Diamanten. Gekauft bisher 5 Waffen. Ich spare mal für später...

Sobald ich in nem anderen Sektor stehe, kommen weitere... Und wenn ich weiss, welches Resort dies ist, schreibe ich's auch anders an.

sehr gute idee!! :hail:

bye

Hoppla sieht FC2 so mit ATIs aus ? Trotz Hotfix ne Schande.

:lol: fanboy hättest du gerne :d nein es sieht mit dem hotfix aus wie es sein sollte und läuft absolut smooth!

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber seid sogut, wenn ihr in ner Karte einen anderen Ort gefunden habt, dann meldet Euch...

Wer hostet das Ganze? Denn sonst wird des mühsam, wenn man dann den Thread nach Karten durchsuchen muss. Oder platziert der Tjhreadersteller diese in die erste Seite?

Ich kann sie dann auch per Mail senden... Ich hab ja 98 bis jetze... und in einigen Karten ca. 4/5.
 
hab auch den hotfix treiber drauf, aber bisher keine probs gehabt... einmal einen sprung auf den desk, lag aber an meinen spawas (der hr-09 liegt grad nebenmir :shot:)

kannst mir aber mal sagen dann, ob die installation von anderen treibern noch klappt.. bei mir funzt zwar das deinstallieren, aber bei der installation eines anderen treibers installiert der einfach keinen neuen :(
nur noch CCC und den anderen müll (wenn man das auswählt)
dabei spielts keine rolle, ob ich mit driversweeper durchkehre oder nicht)

probier diesen trick mal, wenn du vista hast ^^
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=447174

bb
 
Ich zocke auf meinem 24" mit 1920x1200, alles Maximal, DX10 aber kein AA.
Läuft mit ca. 30-60 FPS
Habe Mikroruckler drin, was manchmal ziemlich nervt :(

das problem diskutier ich grad. ist bei dx9 fast weg. liegt am spiel. mit aa ists noch schlimmer. sieht mit dx9 nicht schlechter aus, verliert nur 25%leistung. Da die ruckler aber weg sind lohnt es.
 
Und das Zweite... Mittelkarte Sobald man ja alle zusammenhat, kann man dann von links nach rechts durchnummerieren... Z.Bsp. 1a, 2a, 3a + 1b, 2b, 3b usw...

Hab mittlerweile noch einen gefunden ... kommt später erstmal von nem anderen Sektor...Im mittleren wusste ich des noch nicht so,,, mit em Blinkenden KartenTeil... Also Anfangs...
 

Anhänge

  • Bild 2x.JPG
    Bild 2x.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
das problem diskutier ich grad. ist bei dx9 fast weg. liegt am spiel. mit aa ists noch schlimmer. sieht mit dx9 nicht schlechter aus, verliert nur 25%leistung. Da die ruckler aber weg sind lohnt es.

schon mal dieses gfx_maxfps xx probiert? das soll bei dem problem wunder bewirken!

so long
 
@arkos werden wir machen.- ich schau mal im netz ob es da schon ein karte mit allen steinen gibt.
 
:xmas: Und noch eine... Ich fahr mal bissl Bus... Ich ÖKO Freak... :fresse:
 

Anhänge

  • Bild 3x.JPG
    Bild 3x.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 74
Tracker far'n ... Tracker far'n...
 

Anhänge

  • Bild 4x.JPG
    Bild 4x.JPG
    79 KB · Aufrufe: 82
jo das spiel rockt, bin grade bei 8 prozent und freu mich das ich noch nicht so weit bin HRHRHR grade den medizin LKW inne luft gejagt :) und nun werde ich die ukrainer killen gehen :d

die grafik ist auf jeden fall keine entäuschung !! microruckler habe ich gaaaanz selten mit dem hotfix treiber...

werde aber mal auf die max30 fps schalten :) dann ists evtl noch angenehmer als ich mir grade denke :)

also jungx happy killing noch, btw wie is der mp modus ? schon jemand online gezockt ?
 
So, hab jetzt endlich die eine Waffenhändlermission gemacht und musste nu einen Gefangenen der APR aus dieser "Sandstadt" holen, mit Pfeilgewehr und passender Stelle ein Kinderspiel :bigok:

MfG,
chrissi
 
ich muss mir doch mal dieses pfeilgewehr kaufen. wenn allen davon so reden.
 
achtung: das pfeilgewehr kommt in den waffenslot 4, das heisst --> keine raketen mehr für trucks oder jeeps :( aber dafür ein mg..
 
Leider Nacht, aber geht schon...
 

Anhänge

  • Bild 5x Nacht.JPG
    Bild 5x Nacht.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 66
Noch einer...
 

Anhänge

  • Bild 6x Nacht.JPG
    Bild 6x Nacht.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 62
Tach auch!

Das Spiel läuft bei mir auf Ultrahoch wirlich extremst gut und kann keinerlei Ruckler feststellen! Nur irgendwie fühlt sich die Maus etwas indirekt an. Woran kann das liegen?

Und gleich noch was: In den Grafikoptionen hab ich DirectX auf 10 und wie schon gesagt wirklich alles auf Maximum. Nur bei HDR ist nur ein durchsichtiger Haken drin... is das jetz aktiv oder nicht? Bloom kann ich ganz normal an-/ausmachen.
 
Was soll eigentlich der scheiß mit mit dem quicksave? Kann man verhindern, dass er jedesmal ein neues savegame anlegt? Ist ja schnell 1GB groß der Ordner.
 

normalerweise waren die sniper immer im waffenslot 3, man konnte keine ak oder so mehr schleppen aber eben noch nen raketenwerfer oder flammenwerfer.
das pfeilgewehr ist ein slot4 teil und man kann keinen raketenwerfer oder falmmenwerfer mehr tragen, aber eben ne ak oder mp5 oder so
 
normalerweise waren die sniper immer im waffenslot 3, man konnte keine ak oder so mehr schleppen aber eben noch nen raketenwerfer oder flammenwerfer.
das pfeilgewehr ist ein slot4 teil und man kann keinen raketenwerfer oder falmmenwerfer mehr tragen, aber eben ne ak oder mp5 oder so

sagen wir mal so. primär, second und die pistolen kiste. mehr slots gibt es nicht. also ist es nichts neues oder ungewöhnliches was du da festgetsellt hast. zum teil sogar falsch´
 
normalerweise waren die sniper immer im waffenslot 3, man konnte keine ak oder so mehr schleppen aber eben noch nen raketenwerfer oder flammenwerfer.
das pfeilgewehr ist ein slot4 teil und man kann keinen raketenwerfer oder falmmenwerfer mehr tragen, aber eben ne ak oder mp5 oder so

Achso, du meinst Primär/Sekundär und SpezialWaffen .... :d

Ja, die Pfeilwaffe wird als Spezial wie der Flammen-/Raketenwerfer angesehn. Ist schon Blöd, aber die AS60 (hoffentlich richtig) rockt ja jede Sniper Waffe im Game weg !:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh