[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Jeep neben fahren und drauf hüpfen. Bin an dem auch fast verzweifelt (bin 20x um den Felsen gerannt und war kurz davor die Maus gegen die Wand zu werfen).

@idle/load:
Geld gibts garnicht. Für die Hauptmissionen gibts meistens Diamanten. Ab und an auch Malariapillen. Bei den Nebenmissionen an den Funkmasten gibts auch Diamanten. Bei den Nebenmissionen für den Waffenhändler schaltest du neue Waffen frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Auch die Ladehemmer sind Affengeil.

naja.... :hmm:

wenn 3 so freaks vor einem stehen und ballern, daß die flinten glühen dann kommt das nicht so gut wenn die bleispritze zicken macht :d
 
ich find seinen namen richtig geil
hab mich danach bestimmt 2 wochen immer darüber lustig gemacht
finde aber das vin diesel in der rolle deutlich besser gewesen wäre.

aber sagt dochma was eure lieblingswummen in fc2 sind
meine ist bisher die goldene ak weil sie mich so an cod4 erinnert

Ganz klar ,die AS 50 ! :love:

@ Morph007



Liegt im son abgelegenden Schuppen
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal der fundort der goldenen ak für alle die sie noch nicht haben


edit: ach mist da war einer schneller
is aber ein anderer punkt als bei mir
aber auh in einen schuppen
 

Anhänge

  • FarCry2 2008-10-26 00-40-21-04.JPG
    FarCry2 2008-10-26 00-40-21-04.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht schon auf der zweiten map wäre, würd ich sie mir gern noch holen, die goldene ak. :)
 
Man kann also, wenn man beim 2. Teil der Map ist nicht mehr zurück?

Wie siehts bei dem Spiel eigentlich mit Langzeitmotivation aus?
 
wusste gar nicht das es ne goldene AK gibt (ok, bin auch erst bei 20%). Aber benutzen werde ich die eh nicht, Waffen haben nicht golden zu sein --> sieht richtig sch**** aus (IMO).
ich hab die Machete, Dragunow für den Fernkampf, PKM für den Nahkampf und IEDs fürs "ka-boom" :d
 
Ich denke, dass es bei jedem verschieden ist...denn bei mir sind bei den beiden Punkten weder Hütten noch goldene AK's ;)
 
Man kann also, wenn man beim 2. Teil der Map ist nicht mehr zurück?

Wie siehts bei dem Spiel eigentlich mit Langzeitmotivation aus?

Ne, man kann auch zurück, allerdings mit Ladevorgang. Langzeitmotivation, k.A, einmal durchspielen reicht, denke ich, und das kann schon 50, 60 Stunden dauern wenn man viele Nebenmissionen macht. Den MP hab ich noch net angetestet, verspreche mir von dem aber nicht allzuviel.
 
Ok.

Mal überlegen, ob ich mir es (in der nächsten Zeit) kaufe (GTA IV kommt ja auch noch).
 
Ne, man kann auch zurück, allerdings mit Ladevorgang. Langzeitmotivation, k.A, einmal durchspielen reicht, denke ich, und das kann schon 50, 60 Stunden dauern wenn man viele Nebenmissionen macht. Den MP hab ich noch net angetestet, verspreche mir von dem aber nicht allzuviel.

Habs vorhin durchgezockt, aber weiss leider nicht wie lange ich dafür gebraucht habe ?!

Dsnach gleich mal nen neuen Charakter + Heftig gewählt und diesmal geh ich es langsam an .....
Muss bis zum Release von GTA4 reichen !
 
Far Cry2 ist ein Grauen vom Gameplay und von den Missionen her!!!! Wie kann man so einen Shit auf den Markt bringen!!Über Stalker wurde sich aufgeregt, aber Far Cry2 ist schlimmer.Grausig!!!! Schade um das Game!!
 
Far Cry2 ist ein Grauen vom Gameplay und von den Missionen her!!!! Wie kann man so einen Shit auf den Markt bringen!!Über Stalker wurde sich aufgeregt, aber Far Cry2 ist schlimmer.Grausig!!!! Schade um das Game!!
kannst du das auch genauer begründen und wolltest du das nur einfach mal sagen
 
kannst du das auch genauer begründen und wolltest du das nur einfach mal sagen

Ich denke eher das Letztere :). Naja lassen wir ihm seinen erhöhten Blutdruck. Man sollte immer mit solchen Ausdrücken Wörter verwenden wie: Meiner Meinung nach... oder: Ich finde... oder: Ich bin der Meinung, dass bla bla.

xAi
 
Hab grad n scheiß Problem -.-...Bin auf der 2. Insel und weiß net wo ich die Tabletten her bekomm o_O
 
Kann ma bitte irgendjemand mal einen standort von einem paragleiter auf der ersten karte zeigen, am besten per screenshot...?? Will auch ma fliegen... :)
 
D.h. Ich soll durch Malarya sterben? Gehts dann au weida?

Wie gesagt, wenn du das Symbole nicht findest oder kein Ausrufezeichen zu sehen ist, kannst du nicht anderweitig an Tabletten kommen !

Das ganz läuft bis zum Ende des Game mit den Passports austauschen gegen Tabletten ab ....
So in richtung Schluss bekommst du eine "volle" Dose, die deine Sorgen bis zum Ende deckt "
 
Ja ich bin im Moment an der Stelle, wo ich aus der Stadt flüchten musste und dann der einen bei der Bar helfen sollte...
 
Also mein Avatar ist einmal einfach zusammengebrochen und ist dann beim Doktor inna Stadt wieder zu sich gekommen. Ein völliger Medikamentenmangel bedeutet also nicht, dass man stirbt.
 
Ich kann ihm nur zustimmen. Habe mir das Game gestern gekauft obwohl ich schon von FarCry entäuscht war, aber das Spiel ist ja noch viel viel schlimmer.

Fangen wir mal an.

Ich spiele so mich hin und bekomme die Mission in Palo oder wie das Kaff heißt in der Wüste die Versorgungsgüter von so Söldnern zu zerstören. Ich bekomme dann noch einen Anruf und seit dem sind ALLE gegen mich. An jeder befickten Kreuzung stehen sie und ballern auf mich, sorry aber was soll das?

Ok hat sich das Game halt in ein Serious Sam verwandelt, Shit happens aber was ist das? Auftraggeber ganzg unten auf der Karte und Missionsziel ganz oben und das jedes mal immer die maximale mögliche Entfernung! Hauptsache man kommt auf ein paar Stunden Spielzeit. Jedes mal muss ich 5-7min fahren um dann alle zu töten und dann den ganzen weg wieder zurück. Also 10-14min für eine kleine Mini Mission, da kommt keine Langzeit Motivation auf sondern Frust wenn man nach 3 Stunden immer noch die gleichen Schrottwaffen hat.

Dann kommt gar keine Atmosphäre auf kein mitten drinne Gefühl. Ich weiß nichtmal wo und wann es weiter geht, halt nur dass ich diesen Schakal umnieten soll (Story 6- setzen!).

Wenn man wie ich ein Spiel wie Metal Gear Solid 4 gespielt hat (und ich hasse eigentlich Egoshooter auf Konsolen) dann erwartet man eigentlich mehr von einem State of the Art PC Spiel. Eine gute Story, dann verdammt nochmal ein ändern der Feuermodi (Auto, 3 Schuss Burst, Single Shot [gab es bei Crysis]), dann ein geiles Waffen aufrüsten ala MGS4 wäre drinne gewesen (man pickt sich eine Lieblingswaffe raus [beispiel M4 Colt] und kann die dann Aufrüsten mit Zielhilfe [Reddot, 6x Zoom, Holosight, 6-12x Zoom], mit einem Granatwerfer, einem Griff, Taschenlampe, Laserpointer, Schaldämpfer, usw).

Aber es geht ja noch weiter, bei Crysis konnte man bei den Autos mit Shift noch Gas geben auch das ist weg. Die Grafik komplett von Crysis kopiert die Hüten, das Gras, die Felsen, die Autos nur hier und da die Texturen geändert. Das ist allenfalls ein schlechtes Addon aber kein gutes Spiel. Wenn ich dann am Anfang sehen konnte, das ich im Moment nur in einem ganz kleinen Ausschnitt der Karte unterwegs bin und dort schon soviel mit rumfahren verschwende, schwindet die Lust weiter zu spielen immer mehr.


Ich will aus weiter Entfernung mit einem Präzisonsgewehr mit Schaldämpfer die Wachen ausschalten, dann mit einer Schalgedämpften Pistole mich anschleichen (ohne das die Wachen über 10km das Gras hören können oder wie ein Alder sehen können), auch mal Claymores in bekannte Wege legen können, usw und nicht 6min fahren dabei Gegner töten müssen die stören, dann im Zielgebiet sinnlos rumballern weil schleichen mal garnichts bringt und dann wieder 6min zurück fahren mit "Hindernissen" nur damit das gleiche nochmal von vorne beginnt.

Sorry aber in meinen Augen kann dieses Spiel doch nur Leute begeistern die vorher nur Moorhuhn gespielt haben und somit nichts besseres kennen, aber wer FarCry1, Half-Life, Fear, COD, Stalker, Rainbow Six, Ghost Recon und Co gespielt hat, für den ist dass einfach ein Schritt zurück!
 
Sagtmal, jemand schon einen geileren Bug gehabt als Hulk in Far Cry 2 ? :lol:

Hab den Gegner aus dem Auto geschossen, der natürlich unter dem Auto landete. So nach 5 Sek. hab ich mich umgedreht und er schleppte das Auto hintersich her ....

Vorstellen:
Auto auf dem Kopf und wollte sich verstecken :stupid:
 
Sagtmal, jemand schon einen geileren Bug gehabt als Hulk in Far Cry 2 ? :lol:

Hab den Gegner aus dem Auto geschossen, der natürlich unter dem Auto landete. So nach 5 Sek. hab ich mich umgedreht und er schleppte das Auto hintersich her ....

Vorstellen:
Auto auf dem Kopf und wollte sich verstecken :stupid:

xD
Bei mir ist letztens ein Zebra gegen mein Auto gelaufen (ohne das ich drin saß) und dann tot umgefallen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh