[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist für mich, dass die Gegner entweder Strohdoof sind oder den absoluten super-weit-und-alles-durchschau-blick haben. Ebenso würde es reichen, wenn die Kontrollposten nur 1-2 mal am FarCry2-Tag neu besetzt werden. Damit wäre ich schon wesentlich zufriedener.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man in Far Cry 2 auch fliegen, weil hab schon 20% des Spieles gemeistert aber noch kein Flugzeug gefunden.

Kann man in Far Cry 2 auch fliegen, weil hab schon 20% des Spieles gemeistert aber noch kein Flugzeug gefunden.

du kannst gleiten (mit dem Gleiter der ab und zu rumsteht).
Am Anfang hat der Taxifahrer doch gesagt "Sehen sie das Flugzeug da? Das ist wahrscheinlich das letzte was das Land verlässt" --> keine FLugzeuge.

Kann mir einer sagen wo ich auf der DVD die englischen Soundfiles finde? Es werden ja standardmäßig nur die deutschen installiert, aber ich wills jetzt mal auf englisch stellen.

Kann jemand mal den standplatz eines paragleiters per screenshot posten?? Will ma bissel rumfliegen... :bigok:

du kannst gleiten (mit dem Gleiter der ab und zu rumsteht).
Am Anfang hat der Taxifahrer doch gesagt "Sehen sie das Flugzeug da? Das ist wahrscheinlich das letzte was das Land verlässt" --> keine FLugzeuge.

Kann mir einer sagen wo ich auf der DVD die englischen Soundfiles finde? Es werden ja standardmäßig nur die deutschen installiert, aber ich wills jetzt mal auf englisch stellen.

Also ich musste es dafür neu installieren ...

FRAGE;
Kann ich dieses kleine Fernglas auch benutzen ohne stüändig die Karte zu öffnen?

Hallo,
ich benötge dringende Hilfe, ich habe vista home premium 64, eine HD4870 mit 1GB, core 2 duo E8400 mit 3.0 und nen 550 Watt netzteil sowie 4GB Ram.
nun haben mein bruder und ich seit gestern far cry, es hat funktioniert, ich war detail level auf ultrahoch, anfangs einige grafik fehler, während ich gespielt habe haben sich diese gehäuft (manche gegenden waren vollkommen in rotem oder grünen licht), iwann ist far cry abgeschmiert, das ganze habe ich 3 mal gemacht, vllt 2-3 stunden jeweils gespielt, dann abgestürzt, was anderes gemacht udn wieder gespielt.

gestern abend wurde dann mein spiel wieder so unterbochen, und dann wollte ich heute früh wieder spielen, aber da ging far cry nicht mehr, also deinstalliert, installiert (spielstände behalten) und das problem blieb

und zwar startet das spiel, das lade fenster kommt (ein schwarzes mit dem runden dng oben links) die schwarztöne ändern sich 2 mal und ich sehe wieder meinen hübschen desktop

weitere infos:
habe nen 19" über vga dran hängen, spiele auf direct x10 und 1440*900
teperaturen sind laut speedfan:
CPU habn beide einen amx wert von 56° (noch mit boxed kühler)
AUX 51° (seit heute früh immer unter 15°, ka was das ist)
CPU und System unter 50°

kann mir jmd helfen was da los ist, denn es ist verdammt scheiße, erst son teures spiel udn dann gehts net, danke

Is bei ca. 45% wenn ich mich recht erinner ;) In der zweiten "welt" bei nem Hochofen in der Nähe...

Kannst aber nur ein flussbet langgleichten danach musste landen ;)

Hi Leute will jetzt nicht den ganzen Thread durchkramen, welche"tuningtips" gibts denn so für Far Cry und welche Settings sollte ich für mein Sys vornehmen dx9/10?
p8400 (2x2,26GHz)
4Gig Ram
9600m GT (512mb) (1280x800)
Vista

Danke euch:).

mach alles auf sehr hoch und AA aus
das sollte dann mit ca 30-40fps laufen
kannst vllt auch ma mit 2*AA versuchen

@Arkos

Schau dir einfach mal Spiele wie Metal Gear Solid, GTA4, Max Payne oder Half Life an. Die haben einfach eine Story die einen mitzieht. Da schaut man sich jede Zwischensequenz bis zur letzten Sekunde an und bei der Bahnfahrt bei HL1 hat jeder nur gestaunt (weil es für diese Zeit einfach eine unglaubliche Grafik war).

Die Spiele haben eine Story wo man dann auch mal sagt das spiele ich 2 mal durch, bei FarCry 2 wird das erste mal schon zur Gedultsprobe. 99% der Spieler finden das Spiel super? Wo hast du den diese Angaben her aus der ComputerBild Spiele? Hier waren schon einige negative Stimmen und in den Fachzeitschriften bekommt es auch keine Traum Wertungen.

Was mir fehlt ist einfach Abwechslung und die erwarte ich einfach von einem aktuellen Shooter und kein sinnloses Geballer aller Serios Sam. Aleine wie die Waffen schon gruppiert sind da stehen mir die Haare zu Berge. Sturmgewehr ODER Scharfschützengewehr WTF ist das ? Noch nie in einem Spiel gesehen und auch in der Realität hat der Scharfschütze immer ein Sturmgewehr für den normalen Kampf (siehe z.B. den Film Shooter). Aber hier hat man ein Scharfschützen Gewehr, eine Pistole und einen Raketenwerfer bzw Maschienengewehr. Aber der Punkt ist ich kämpfe zu 80% auf mittlere Entfernung brauche daher also das Sturmgewehr.

Dann würde ich mal gerne von dir wissen was an dem Spiel so geil ist. Für mich alles schon da gewesen nicht eine Situation wo mir die Kinnlade runter gefallen ist. Ganz anders bei Stalker, einen festen Hauptplot mit Nebenquest (und zwar gleichzeitig und nicht das er mein Nebenquest abbricht wenn ich ein Hauptquest annehme [mal wieder billig versuchen die Spielzeit hoch zu treiben]).

ICH WILL EINFACH NICHT MIT DEN SCHEISS KAREN RUMFAHREN DIE EINE NOCH SCHWAMMIGERE STEUERUNG HABEN ALS DIE AUTOS IN GTA!

Aber was muss ich zu 80% in dem Spiel machen? Mit den Autos 5-7 Minuten rumfahren und das nennst du Spielspass? Mensch bist du leist zufrieden zu stellen. Das ist in meinen Augen ein sehr billiger versuch die Spielzeit in die Höhe zu treiben. Zumdem ist das ein Egoshooter und man hat sich so wenig Mühe bei den Waffen gegeben. AK47, M16, G3 alles egal ist alles daselbe. Aleine das ich AK47 / AK-74 Munition für das G3 benutzen kann ist schon ein Witz ohne gleichen das selbe bei den Pistolen 45iger Munition für ne 9mm.

Warum ging das noch alles bei Crysis (Schalldämpfer und Zielhilfe anbringen, Feuermodi), schneller mit dem Autofahren, keine sinnlosen Wege, usw. und jetzt ist alles weg?

@HardwarePRO

Wozu Fussspuren im Gras wenn man sich an Gegner nicht anschleichen kann?
Spiel mal Metal Gear Solid 4 dann wirst du merken das sich PC Spiele vielleicht mal an Konsolenspiel orientieren sollten, den Grafik ist noch lange nicht alles da ist z.B. WOW das beste Beispiel oder jedes Spiel von Blizzard was eigentlich nie in der Grafikoberliga gespielt hat als es raus gekommen ist aber einfach mit einem überragenden Gesamtkonzept überzeugen konnte.

Hör doch auf uns hier die Ohren vollzujammern und geh MGS4 und Crysis spielen. Dich zwingt doch keiner das Spiel zu spielen. :heuldoch:
PS: Far Cry 2 hat rein garnichts mit Crysis zu tun, weder die Grafik noch sonst was (weil du ja meintest sie hätten bei Crysis die Hütten und das Gras geklaut). Du scheinst mir einfach keine Ahnung von FC2 zu haben und hier einfach nur dummes Zeug zu quatschen.

So mit Hotfix 8.10 funkt das Game nun unter Vista ohne Absturz, aber Performance unter alles Aus.
Werde es nun bis Patch oder gar neuer Beta Cat 8.11 RC2/3 kommt mit DX9 zocken müssen, Was solls...

Ich habe ein Problem mit dem Sys aus meiner Sig habe ich auf optimalen EInstellungen und 4AA bei 1680*1050, in der "Wildnis" nur 18-20 FPS.
Habe jetzt extra nen neuien Treiber installiert, den 178.24 vorher hatte ich nen 175er drauf, aber keine Besserung.
Kann mir wer helfen?

Wenn ich das richtig sehe hast du "nur" eine 8800 GT, deswegen kannste AA vergessen. Ausserdem solltest du mal den 180.43 probieren, der optimiert die Performance von FC 2 sehr.

hat ma wer rambazamba in soner waffenverbots zone gemacht?
das is richtig übel es scheint so als ob die gegner garnicht mehr enden würden

hallo, kann mir bitte jmd helfen, habe nun far cry neuinstalliert, auch alte speicher runter etc. neue grafikarten treiber draufgehauen, und es klappt nicht

außerdem komtm seit der neuinstalletion der fehler:
dunia.dll wurde nicht gefunden, also ahbe ich mal die von meinem bruder genommen, aber die findet er auch nicht, daher die frage, wo sollte diese dunia.dll denn liegen und wozu dient die?, danke

Flammenwerfer und schwarze Balken

Hallo,

habe jetzt nochmal neu angefangen und finde
den Flammenwerfer gar nicht. Gestern beim
Freund hatten wir den gleich zu Beginn.

Desweiteren habe ich auch immer noch diese
blöden schwarzen Balken oben und unten am
Bildschirm, trotz neuestem Treiber:
Forceware 180.43 Vista 32-bit beta.
Die Auflöung ist auf jeden Fall korrekt eingestellt.

MfG :heul:

Bei mir lag da am Anfang nur ne Pistole, hängt das vllt mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?

@Moongo: Mit 5 ;)

Was jetzt los?
habe die letzten beiden tage ohne problem alles ultra und schatten mittel
gezockt!

benutze den beta 8.11 rc1 pefomance war top
doch heute aus heiteren himmel habe ich derbe frame einbruche alle 10 sec. rucktelt es wie sau!:mad:

mit vsync habe ich versucht bring auch nix!
benutze xp

jemand nen tip!

Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich heftige an dem Spiel ist, dass es da unten wirklich so zugeht.

Hallo,

habe jetzt nochmal neu angefangen und finde
den Flammenwerfer gar nicht. Gestern beim
Freund hatten wir den gleich zu Beginn.

Desweiteren habe ich auch immer noch diese
blöden schwarzen Balken oben und unten am
Bildschirm, trotz neuestem Treiber:
Forceware 180.43 Vista 32-bit beta.
Die Auflöung ist auf jeden Fall korrekt eingestellt.

MfG :heul:

widescreen-hack installiert? http://tocaedit.com/forum/dload.php?action=file&file_id=122

Ansonsten in der gamerprofileDatei (mit Editor öffnen) im Ordner mygames auf C mal schauen, ob forcewidescreen=0 gesetzt ist, das muß auch so bleiben, sonst hast du die schwarzen Ränder.

@Arkos
@HardwarePRO

Wozu Fussspuren im Gras wenn man sich an Gegner nicht anschleichen kann?
Spiel mal Metal Gear Solid 4 dann wirst du merken das sich PC Spiele vielleicht mal an Konsolenspiel orientieren sollten, den Grafik ist noch lange nicht alles da ist z.B. WOW das beste Beispiel oder jedes Spiel von Blizzard was eigentlich nie in der Grafikoberliga gespielt hat als es raus gekommen ist aber einfach mit einem überragenden Gesamtkonzept überzeugen konnte.

Spiel ist sicher nicht schlecht, mir gefällt es auf jeden Fall. Aber es wurden schon Videos gezeigt, wo es viel schöner war. Und man hat uns gesagt, dass Gegner auf die Fußspuren achten.

Mir fällt noch diese Anzeige, wie aufmerksam der Gegner ist.

ich lege das Spiel auf die Seite und warte noch eine Weile bis ein Patch erscheint, habe dieses Problem mit Desktop. Der kommt immer dann, wenn ich den nicht brauche*g*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir FC 2 geholt..

Performance:
CPU:8600@4,5ghz
Graka: 280GTX @700GPU/1400Shader

4 MS AA, alles auf höchsten Einstellungen mit DX 9...

Das Spiel läuft mit HDR und Bloom bei 1920x1200 gut, bzw spielbar. Aber Bloom habe ich ausgestellt, da sich dann die Eingabe so argh verzögert :/ Bloomtypisch.

Ansonsten läuft das Performance-technisch sehr nice. Keinen Absurtz in 5h.

Zum Game... Also die Fahrerei ist ja wohln Witz, mit Trabihighspeed darf man immer Stundenlang durchs Game fahren....

Farcry 2 ist nichts mehr außer Fahrerei, die Missionen sind in der Regel kleinkram :/
Schade :( hätte mir mehr erwartet als 3/4 Fahren 1/4 Missionen, vorallem da die Gegner immer nachspannen ist man nur mit dem Weg und Rückweg der Mission beschäftigt ...

Ansonsten ... Landschaft, Atmosphaire, Grafik ... finde ich super, wobei definitiv viel zu wenig Tiere zu sehen sind.

Die Tiere sollen ja noch gepatcht werden, aber das mit dem Fahren nimmt mir echt den Spaß. Nach 5H schon keine Lust mehr :/

fahr doch einfach mit dem bus... oder mit dem boot. das geht schneller als mit den karren

Manno, die Waffen gehen dann kaputt wenn mans nicht gebrauchen kann^^
Musste die Pipeline schrotten, also schön angeschlichen mit meinem Pfeilgewehr, Gegner ins Visier genommen und abgedrückt... Anstatt das der Gegner aber Tot umfällt hat der Typ sich da iwi verbrannt und schmeißt die Waffe weg, SUPER :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das Spiel immer schlechter...Man fährt die ganze zeit rum und muss immer so Posten einnehmen...
Und die Waffen gehen nach meinem Geschmack viel zu schnell kaputt! Das is ja abartig wie schnell die immer hängen...

also ich finde das Spiel immer schlechter...Man fährt die ganze zeit rum und muss immer so Posten einnehmen...
Und die Waffen gehen nach meinem Geschmack viel zu schnell kaputt! Das is ja abartig wie schnell die immer hängen...

Ich nehm mir beim Waffenhändler immer neue mit :) Bis jetzt sind kaum welche kaputt gegangen, nur alte von Gegnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh