[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht aber nur, wenn Du noch keinen andern Auftrag hast...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ansich keine Schlechte Idee so eine Map zu erstellen, die eine Stadt darstellt. Jedoch fehlt mir da die Verliebtheit und Feinheiten, wie Töpfe, Bäume o.Ä.
UNd es wurde wie ich finde nicht wirklich sauber gearbeitet an den Seiten der Mauern ( Die Mauern sind zum Teil etwas verschoben und nicht ordentlich verbunden.
Und du hast zu unsauber gearbeitet, als du die Texturen gefärbt hast.
Überarbeite sie nochmals etwas ;). Und bau vllt. Kisten aufeinander, dass man vllt. auf ein haus oder so klettern kann...

Wie hast du denn bitte die Kamera so schweben gelassen? Das funktioniert bei mir nicht wirklich?

Hm ansich keine Schlechte Idee so eine Map zu erstellen, die eine Stadt darstellt. Jedoch fehlt mir da die Verliebtheit und Feinheiten, wie Töpfe, Bäume o.Ä.
UNd es wurde wie ich finde nicht wirklich sauber gearbeitet an den Seiten der Mauern ( Die Mauern sind zum Teil etwas verschoben und nicht ordentlich verbunden.
Und du hast zu unsauber gearbeitet, als du die Texturen gefärbt hast.
Überarbeite sie nochmals etwas ;). Und bau vllt. Kisten aufeinander, dass man vllt. auf ein haus oder so klettern kann...

Wie hast du denn bitte die Kamera so schweben gelassen? Das funktioniert bei mir nicht wirklich?
also das noch mehr kisten und möble reinkommen ist klar is ja nur ein grundgerüst.
und das mit den texturen ist mir eig egal was auserhalb der mauer abgeht;)

Kann hier einer mit dx10 die nhancer AA einstellungen fahren? Bzw. greifen diese bei euch?

Naja die Mauer solltest vllt. nochmals etwas begradigen. Da dies schon komisch aussieht, wenn die nich tan den Ecken Richtig abschließt.
Eine Beta meiner Map wird es auch noch Heute geben.
Die eine Basis ist schon zum Teil fertig, jedoch noch nicht die Andere Basis und die "Mitte" wo beide Parteien aufeinander treffen sollen.

Naja die Mauer solltest vllt. nochmals etwas begradigen. Da dies schon komisch aussieht, wenn die nich tan den Ecken Richtig abschließt.
Eine Beta meiner Map wird es auch noch Heute geben.
Die eine Basis ist schon zum Teil fertig, jedoch noch nicht die Andere Basis und die "Mitte" wo beide Parteien aufeinander treffen sollen.
jo das wäre cool
leg dich ma schön ins zeug das sie fertig wird;)

...

lol... ich bin seit Stunden am Diamanten suchen, bis ich nun gemerkt habe, dass einige einfach nicht immer angezeigt werden. Ich habe bereits mehr als die Hälfte der Maps komplett. Bwei einigen Maps zeigen sich die Diamants nur, wenn ich in nen Baum fahre. ... :fresse: ...

..

Anhänge

• CCC.jpg
    CCC.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 51
geht denn bei euch überhaupt der multiplayer, also bei mir net ?

aber krasse map :)

Kann ich eigentlich immer nur eine "Haupt"waffe tragen? Habe gerade das Sniper bekommen im safe house ... aber meine normale Knarre muss ich dagegen eintauschen ... oder gibts da was im weaponshop?

Joar nette Map. Habe mal von meiner Map nun ein Video gemacht. Bzw 2. Also lade die gerade hoch.
Kommen in 15min. :).
Und nein du musst die Sniper ablegen bzw. die andere Waffe um eine andere Primärwaffe tragen zu können.

Warum reden dann manche über ide beste Waffenkombinationen?
Oder kann ich die waffen irgendwo aufbewahren, verstauen?

Waffen muss man eigentlich garnicht aufbewahren. Hat man ne Waffe gekauft kann man sich die jederzeit in nem beliebigen Waffenladen holen. Und 0815 Waffen (inkl. Ladehemmungen) liegen ja eh überall rum, sofern man ein paar Söldner umbringt.

Geiles Game im übrigen. Hat n verdammt Hohes Suchtpotenzial. Bisher ist mir neben ein paar wenigen negativen Dingen eigentlich nur positives aufgefallen. Extrem geil :d

Zuletzt bearbeitet:
weil da kommt immer so ein fehler, man kann sich nicht verbinden und so

muss sagen die map schaut schon recht cool aus
ich würd glaub ich nur die hütten ausm berg ziehn schaut bisl komisch aus wenn die da drinn stecken

...
Es nervt, dass mein Held anscheinend noch ne andere Krankheit hat. Hat mal einer nen AsthmaSpray? Der ist nach 30 Meter Dauerlauf ausser Puste...

Ich hab nun in der ersten Karte alle Diamants. Sind so 110 Koffer oder so... Habe 324 Diamants in der ersten Karte total..

Det werden aber ne Menge, bis ich durch bin. Mir quillen die Dinger bereits aus der Tasche... Ob die wachsen... ... :hmm: ...

Ich weiss gar ned was mit denen anfangen... Die groben Waffen sind nicht zu gebrauchen. Ich hätte auch lieber eine AK und eine MP, anstatt ne PKM die verzieht. Beim Feuern muss ich immer nach hinten ziehen..., ... wobei Salven sind eh besser, auch beim Gewehr. Und die Pistole ist eigentlich am Feinsten... Lädt auch gut nach...

Aber die dicken Wummen zerlegen alles in Einzelteile, so hat man keine Autos, Waffen, Grenades Medikits.. usw.

Muss mal sehen, ob mir ein Dealer nen AsthmaSpray besorgen kann... ... :fresse: ...
...

Zuletzt bearbeitet:
Viel rennen muss man ja nicht, man kann ja fast überall hinfahren.

...
Es nervt, dass mein Held anscheinend noch ne andere Krankheit hat. Hat mal einer nen AsthmaSpray? Der ist nach 30 Meter Dauerlauf ausser Puste...

Ich hab nun in der ersten Karte alle Diamants. Sind so 110 Koffer oder so... Habe 324 Diamants in der ersten Karte total..

Det werden aber ne Menge, bis ich durch bin. Mir quillen die Dinger bereits aus der Tasche... Ob die wachsen... ... :hmm: ...

Ich weiss gar ned was mit denen anfangen... Die groben Waffen sind nicht zu gebrauchen. Ich hätte auch lieber eine AK und eine MP, anstatt ne PKM die verzieht. Beim Feuern muss ich immer nach hinten ziehen..., ... wobei Salven sind eh besser, auch beim Gewehr. Und die Pistole ist eigentlich am Feinsten... Lädt auch gut nach...

Aber die dicken Wummen zerlegen alles in Einzelteile, so hat man keine Autos, Waffen, Grenades Medikits.. usw.

Muss mal sehen, ob mir ein Dealer nen AsthmaSpray besorgen kann... ... :fresse: ...
...

Finde ich gar nicht mal so unrealistisch, ein Wunder das der mit Malaria überhaupt so weit rumkommt...laß den mal tauchen, der japst dann fast schon.

Schöne, leider etwas Detailarme Map!

Hier mal als kleine Anregung meine erste Map.
Kann in jedem Spielmodi gespielt werden!

Achja, wenn du Objekte ausrichten willst, empfehle ich dir die Option "Raster anzeigen"

Somit hast du zumindest einen guten Anhaltspunkt!

http://rapidshare.com/files/158823529/Unerwartet.zip.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Musss ich um ATI Crossfire in FarCry2 nutzen zu können irgendwas noch einstellen?

Hab Crossfire erst seit heute aber irgendwie merke ich keinen Unterschied in FarCry 2

Du musst des doch aktivieren hast Du, nehme ich an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh