Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein zweiter hotfix Treiber von ATI
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=38664
sry falls schonmal gepostet.
also das noch mehr kisten und möble reinkommen ist klar is ja nur ein grundgerüst.Hm ansich keine Schlechte Idee so eine Map zu erstellen, die eine Stadt darstellt. Jedoch fehlt mir da die Verliebtheit und Feinheiten, wie Töpfe, Bäume o.Ä.
UNd es wurde wie ich finde nicht wirklich sauber gearbeitet an den Seiten der Mauern ( Die Mauern sind zum Teil etwas verschoben und nicht ordentlich verbunden.
Und du hast zu unsauber gearbeitet, als du die Texturen gefärbt hast.
Überarbeite sie nochmals etwas . Und bau vllt. Kisten aufeinander, dass man vllt. auf ein haus oder so klettern kann...
Wie hast du denn bitte die Kamera so schweben gelassen? Das funktioniert bei mir nicht wirklich?
jo das wäre coolNaja die Mauer solltest vllt. nochmals etwas begradigen. Da dies schon komisch aussieht, wenn die nich tan den Ecken Richtig abschließt.
Eine Beta meiner Map wird es auch noch Heute geben.
Die eine Basis ist schon zum Teil fertig, jedoch noch nicht die Andere Basis und die "Mitte" wo beide Parteien aufeinander treffen sollen.
schon jemand den treiber ausprobiert??
kannste mal nen screen vom ccc uppen...
cheers
Ein zweiter hotfix Treiber von ATI
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=38664
sry falls schonmal gepostet.
Warum reden dann manche über ide beste Waffenkombinationen?
Oder kann ich die waffen irgendwo aufbewahren, verstauen?
geht denn bei euch der multiplayer??
...
Es nervt, dass mein Held anscheinend noch ne andere Krankheit hat. Hat mal einer nen AsthmaSpray? Der ist nach 30 Meter Dauerlauf ausser Puste...
Ich hab nun in der ersten Karte alle Diamants. Sind so 110 Koffer oder so... Habe 324 Diamants in der ersten Karte total..
Det werden aber ne Menge, bis ich durch bin. Mir quillen die Dinger bereits aus der Tasche... Ob die wachsen... ... ...
Ich weiss gar ned was mit denen anfangen... Die groben Waffen sind nicht zu gebrauchen. Ich hätte auch lieber eine AK und eine MP, anstatt ne PKM die verzieht. Beim Feuern muss ich immer nach hinten ziehen..., ... wobei Salven sind eh besser, auch beim Gewehr. Und die Pistole ist eigentlich am Feinsten... Lädt auch gut nach...
Aber die dicken Wummen zerlegen alles in Einzelteile, so hat man keine Autos, Waffen, Grenades Medikits.. usw.
Muss mal sehen, ob mir ein Dealer nen AsthmaSpray besorgen kann... ... ...
...