[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin momentan auch schwer von dem Game angetan!!! :eek:

Aber irgendwie komm ich vom Map Editor nicht mehr weg ;)

Meine erste MP Map hab ich auch schon fertig.

Wer will kann sie sich mal ansehen, er müsste sich nur bei mir melden per ICQ o.ä., da die Datei zu groß wäre zum uppen.

Gruß ich geh jetzt pennen und morgen weiter zocken :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey jungs seit ihr auch so entäuscht vom spiel ???

ich schon weil man gesgat hat das alles zerstörbar ist aber is nich so fast garnix lässt sich kaputt schießen nichtmal die reifen vom auto so dumm man...
oder bäume fallen nicht um feuer breitet sich garnet über des ganze feld aus sonder erlöscht nach einer zeit obwohl da noch trockenes grass ist und genug wind. während des spielen wird es nicht dunkel sonder nur wenn man seine uhr einstellt.
man sieht immer sein körper bei sequenzen und während des spielen nicht.
und crysis läuft mit 30-40 fps besser als farcry 2...

aber großes plus

Grafik
Waffen
Rost bei Waffen

Kannst du ne Quelle nennen, die belegt dass gesagt wurde, dass alles zerstörbar ist? Dass man die Reifen nicht kaputt schiessen kann find ich auch unlogisch, ebenso dass Baumstämme bei starkem Beschuss keinen oder kaum Schaden nehmen und sich Feuer auch unter günstigen Bedingungen nicht weiter ausbreitet. Zudem noch dass der Avatar keinen Schatten wirft, man die Füsse und Beine nicht sehen kann und Fahrzeuge keine Spuren hinterlassen (beim Wüstensand ist mir das aufgefallen). Dass Crysis mit 30- 40 FPS um einges besser läuft als Far Cry 2 finde ich auch. Dunkel wird es aber glaub ich auch wenn man die Uhr nicht stellt.

Kann mal jemand Testen ob die bei einem Funktonieren.

Um den Cheat oder Code einzugeben, müsst ihr im Menü auf Zusatz-Inhalte gehen und dann unter Sponsor/Promotion Code einen der folgenden Codes eingeben:

6aPHuswe

96CesuHu

SpujeN7x

Hat der Cheat funktioniert, bekommt ihr eine kleine Benachrichtigung. Nun könnt ihr die Missionen The Georgian, The Bolivian, Special Delivery und Le Français auf der Landkarte anwählen...

Ich hab es probiert kommt aber immer Ungültiger Code.

ich habe irgendwo gelesen, dass 5 spielstunden einem tag (24 stunden) von far cry 2 entsprechen.

:lol: Selbstverständlich. Aber ich find "ducken" und "schleichen" sind schon Unterschiede. Zumal der geduckt ja kaum langsamer oder leiser läuft wie stehend.. Naja, Spaß macht es mir trotzdem immernoch, auch wenn die Gegner selbst nachdem ich einem mit dem Pfeilgewehr aus ner großen Entfernung erschossen habe direkt die Wummen zücken und auf der Lauer sind.. Aaaaaber ich bin schneller :xmas: (Rambo lässt grüßen.. )

Das finde ich komisch, ich war gestern bei den Gewächshüsern, mit Tarnanzug, Schallgedämpfter Pistole MP5 und dem Pfeilgewehr. Habe mich durch die Pflanzen auf einen Ausguck mitten in die Basis geschlichen, und "fast" jeden gegner (müssen so 6 bis 8 gewesen sein) mit Headshots der Pistole erledigt, und keiner hat mich gesehen. Sie sind zwar nach 2 Toten aufgescheucht durch die gegend gelaufen, aber niemand hat mich gefunden. Vllt solltet ihr mehr Nachts unterwegs sein.

ja die spielwelt frei erkunden auf der suche nach items und abenteuern, das macht gewaltig spass... in oblivion o.ä.

in FC2 gibts meiner meinung viel zu wenig zu erkunden. immer dasselbe, diamantenkoffer suchen und lager ausrotten, aber bei mir bleibt irgendwie immer das gefühl, ne techdemo auszuprobieren. da gibts keine geskripteten ereignisse, keine NPCs, die einem mal was erzählen oder etwas zu tun haben. und einfach nur umherziehen und wachposten aushebeln macht auch ein paar mal spass, aber man hat nunmal nichts davon. mein jäger&sammler-trieb reizt FC2 leider nicht, das macht sogar stalker besser

Hast du schon die Goldene AK gefunden ?

stimmt würde ich mir auch wünschen,
und wennste aus versehen einen "normalen" menschen platt machst,
wird die gleich ein diamant oder ne malaria pille abgezogen,
und alle "normalen" im näheren umkreis gehen mit macheten auf dich los:)

Ich hatte zwei AK'S. weiss aber nicht, ob die erste golden war. (Also eher Messing als Gold). (Sieht eher aus wie polierter rostiger Stahl... :fresse: )

Die Erste, wo ich's nicht weiss, war am Rand zu der Wüste in ner Hütte...

Die Zweite in ner Höhle hinter Brettern, Nähe nem Funkturm...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwei AK'S. weiss aber nicht, ob die erste golden war. (Also eher Messing als Gold). (Sieht eher aus wie polierter rostiger Stahl... :fresse: )

Die Erste, wo ich's nicht weiss, war am Rand zu der Wüste in ner Hütte...

Die Zweite in ner Höhle hinter Brettern, Nähe nem Funkturm...

Wenn sie so versteckt sind werden sie es schon sein.

Zur KI in Far Cry 2.
Situation: Dorf, ich mach alle platt. Schau halt nach Medi Packs und Muni und entdecke den da. Schieß ihn in das Bein. Er so "Bin getroffen, muss nachladen, rückendeckung bitte!". Zweiter schuss in das Bein. Er legt sich hin "Bin getroffen, kann nichtmehr gehen!" Dann wars mir zu bunt und hab ihn umgelegt

dummeki0z71.jpg

Zitat von @Soldier..
loool FC2 kaum draussen kommen die Hacks, hätte da lieber ein performens Patch von MSTER wie zu Warhead er macht den Games Beine mit guter Optik.

mfg

Sagt einer mit GTX 280 SLI :lol:

@jake dunn :coolblue: ..dem haste es aber gegeben :):):):):)

lach mich kaputt.. :lol::lol:

hinzugefügt...
Da sieht ma mal wieder, wie schnell EVGA 790i ultra mit GTX280-SLI
in wirklichkeit ist..
(ich hab GottseiDank, mein 790i ultra wieder abgestossen..)
Bin schon draufgekommen im Vergleich mit meinen PC-Freunden, die
nVidia Chipsätze 780/790 sind nicht die schnellsten.. Kein Wunder dass
jede neue ATI Grafikkarte den nVidias SchnurstraXX auf und davonläuft..

Man sieht jo, dass jeder nVidia 780/790 Mainboard-Besitzer unbedingt
das EVGAPrecision.. Tunning-Tool braucht, damit die überhaupt
FAR CRY2 zocken können in den hohen Auflösungen...
Oder wie @Soldier.. schon sagt, der MSTR-performens-Patch tut's ..zur NOT auch ;)

Stimmt scho, die oc'ler die haben auch gute Kistn, aber
einschalten länger als ne 1/2 Stunde wird nicht drinne sein !!! :stupid:

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
An alle Mapbauer, ich habe eine Antwort vom Ubisoft Team bekommen, die Auf die Problematik geht: Die Zuschauerkamera konnte keinem Bereich hinzugefügt werden oder so war die Fehlermeldung.
Hier die Antwort:

wir können diese Problematik bei uns reproduzieren, konnten aber bislang keine
Regelmäßigkeiten erkennen. Wenn die Kamera zu eng an steilen Wänden liegt, erhalten
wir den Fehler. Positionieren wir die Kamera in einem freierem Feld, funktionniert es einwandfrei.
Wie gesagt, leider konnten wir noch nicht genau erschließen, wann genau die Position immer
ungünstig ist und einen Fehler verursacht.
Wir haben diese Problematik an das Entwicklerteam weitergeleitet und warten auf eine Antwort.

Wir können Ihnen zunächst nur raten, auf die mit "rote Kreuze" zu klicken (dann wird genau die betroffene Kamera ausgewählt) und die falsch
positionierten Kameras zu löschen und durch andere (an anderen Positionen) zu ersetzen.

Leider ist das momentan die einzige Antwort die wir für Sie haben. Wir bitten dies zu entschuldigen, auch wir
können jetzt nur auf die Antwort des Entwicklerteams warten.
Löschen Sie einfach jede durch das "rote Kreuz" gekennzeichnete Kamera oder setzen Sie diese um.
So sollte es auf jeden Fall klappen, dass Sie Ihre Karten online spielen können.

Sollte Ihr Problem wider Erwarten weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte nochmals vertrauensvoll an uns.

sagt mal bitte, wie ich vom nordteil zum südteil komm, bei dem busbahnhof gibts keinen plan dafür, bzw wo sehe ich überhaupt ob ich ihm nord oder südteil bin ?

ich weiss es jetzt nur weil ich was verglichen habe.

brauch medikamten wegen malaria ^^

sagt mal bitte, wie ich vom nordteil zum südteil komm, bei dem busbahnhof gibts keinen plan dafür, bzw wo sehe ich überhaupt ob ich ihm nord oder südteil bin ?

ich weiss es jetzt nur weil ich was verglichen habe.

brauch medikamten wegen malaria ^^
am Anfang bist du im Nordteil. Im Laufe der Story komsmt du dann irgendwann in den Südteil.

Medis bekommst du bei den Symbolen mit der schwarzen Hand/Faust. Musst dir beim Pfarrer Reisepässe abholen und die dann zu irgendwem hinbringen (der Pfarrer sagt wohin)

An alle Mapbauer, ich habe eine Antwort vom Ubisoft Team bekommen, die Auf die Problematik geht: Die Zuschauerkamera konnte keinem Bereich hinzugefügt werden oder so war die Fehlermeldung.
Hier die Antwort:
sauber
das hat mir noch zu meiner map gefehlt
werde es gleich mal testen

Was mache ich den an diesen Funkmasten, wo iummer so ein kleiner Kasten dran hängt der blinkt? (cellular antenna symbol)?

@ junkie original vom amazon

ZERSTÖRBARE UMGEBUNG – Dem Spieler werden keine Hindernisse gesetzt, denn alles ist zerstörbar und veränderbar, sogar im Mehrspielermodus. Dank der RealTree Technologie der DUNIA Engine werden zudem die Veränderungen in der Natur so realistisch, wie noch nie dargestellt.

Was mache ich den an diesen Funkmasten, wo iummer so ein kleiner Kasten dran hängt der blinkt? (cellular antenna symbol)?

da kann man missionen machen

so hab ma das grundgerüst für ne kleine stadtmap gemacht
die map ist für capture the diamond und wurde für ne kleine 4 man lan gemacht
http://rapidshare.com/files/158721498/city1.fc2map
könnt ja ma runterladen und antesten und mir dann tipps geben was ich verbesser soll.
bin ma gespannt was ihr zu meinen ersten schritten in die mapperszene sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh