Wie schon viele geschrieben haben, kommt es halt immer drauf an wie man es macht mit den Missionen, werde mich nachher auch mal mit Schalldämpfern und Pfeilgewehr ans schleichen machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Club
Ich sitze leider noch bis 17Uhr auf der Arbeit
ich hocke hier in einem schulungsraum...und darf mir mein brain zurattern lassen
Ich hoffe auch das das Balancing noch ein wenig überarbeitet wird.
Erinnert mich sehr stark an Stalker wie gut die Gegner z. T. aus grösserer Entfernung treffen. Vor allem wenn man eigentlich schon um die nächste Kurve bzw. außer Sicht ist bekommt der Kühler auf jeden Fall noch einen mit.
Bei 23% bin ich noch nicht, werde auf jeden Fall mal den Bus testen, um ein wenig zu entspannen beim Spiel.
Kommt es nur mir nur so vor, oder sind die Karten bzw. manche Weggabelungen seitenverkehrt?
Wie oft denke ich das ich z.B. rechts entlang muß, laut Karte, und dann pendelt der grüne Pfeil auf der Karte in eine andere Richtung.
Sag einfach das du Malaria hast, und zuhause deine Medikamente vergessen hast.
also mich begeitert farcry2 im großen und ganzen.
gut es gibt einige wermutstropfen wie der leidige quick-respawn der gegner und die ewige fahrerei...
ein absolutes pro für das game ist das keine mission wie die andere ablaufen muß!
...es ist einen selbst überlassen wie man vorgeht,entweder rabiat mit viel "kawumm" oder man schleicht sich schutze der nacht mit schallgedämpften waffen ran.
als beispiel führe ich mal die angeblich eintönigen konvoimissionen des waffenhändlers an,es gibt doch zig möglichkeiten den auszuschalten.
ich z.b. snipere aus sicherer entfernung gerne den fahrer aus dem lkw...oder lege an einer kreuzung einen hinterhalt mit sprengsätzen...
anscheinend fehlt manchen, die sich so negativ über fc2 äußern die führende hand die vorgibt was zutun ist.
CBOT
Also ich wurde in meiner "Shooterkarriere" schon auf relativ vielen Servern als Cheater bezeichnet und beschimpft und wegen vermeintlichen cheatens gekickt und gebannt, weil einige gegnerische Mitspieler einfach nicht nachvollziehen konnten, dass ich sie schon längst gesehen hatte als sie sich noch in Unbemerktheit wähnten oder dass ich Skill hatte und sie nicht und sie einfach nur von sich auf andere geschlossen haben und so musste ich für sie zwangsläufig cheaten. Manchmal konnten sie auch einfach nicht verlieren.
Warum erzähl ich das? Weil man sich in solch einer Sache sehr leicht irren kann, grade wenn man frusstriert ist, weil einen der Gegner wieder mal aus für einen unerfindlichen Gründen plattgemacht hat sieht man gern was man sehen will. Ich will dir nichts unterstellen, ich habe cheatende KI bei FC 2 jedenfalls noch nicht beobachten können.
fc2 hat mich leider enttäuscht ! hab irgendwie mehr erwartet von dem game
es wird auch recht schnell langweilig nach einer gewissen zeit, schade
also ich bin nachwievor begeistert,aaaaaaber da ICH ein großer AC/DC Fan bin,verzeih ich Dir
ingame schonmal auf "c" gedrückt?
Ich kenne denn Unterschied zwischen KI und Skill.Dennoch Cheaten sie bzw nutzt die KI einen Wallhack, da sie mich weder sehen noch hören konnten hinterm Berg in Klammern "BERG".
Was meinste wie so ein Spiel aufgebaut ist bzw wonach sich die gegner (Bots) im Spiel Orientieren?
Das Spiel weiß wo du bist also weiß die KI in FC auch wo du bist ganz einfach, nur ist sie manchmal ein wenig zuschnell was das Schießen angeht.
Dadurch Verrät sie sich immer das sie cheatet.
[...]
im übrigen find ich das game immernoch toll toll toll. rumrennen und erkunden macht einfach nunmal spass
Schau mal die neueren. Will nur wissen ob der Treiber AA einschaltet-ansonsten versuch ich mal den Catalyst 8.11 RC1Man sieht deutlich, dass auf dem ersten Bild (das zweite hab ich mir jetzt nicht angeguckt, weil du das erst später dazugepostet hast) keine Kantenglättung aktiviert ist oder greift. Muss man sich nur mal den linken Baum oder die Balken angucken.
Das auch
Wo findet man denn den ersten Diamantkoffer, da wird bei der Karte kein blinkender Punkt angezeigt.... Blicke da nicht ganz durch, und die Karte ist ja riesig selbst mit dem Auto abzufahren... oder gibt es da Tricks?
Bin bei 1% des Spiels!
omg bist wohl neu im game?
Sir - YES - Sir!
... jeder fängt mal an ... oder?