Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist momentan auch stillstand beim Waffenhändler, hab 23% vom Game durch und alle Waffenhändler Missionen gespielt, denke wenn ich bei den Hauptquests weiterkomme gibts neue Waffenhändler Missionen.
Ich bin bei 27% und das einzige Ausrufezeichen für einen Auftrag ist in Pala bei der APR.
Aber die Tür zum üblichen Auftraggeber ist zu ?!
Wie soll ich denn jetzt weiter machen?
In Mike's Bar wird dir nix angeboten?
Habe es immer wieder das ich grad für eine buddy eine Mission erledigt habe und wenn ich zu denen dann zurückkomme, sie noch nix neues für mich haben. Dann in die Stadt zum nächsten Ausrufezeichen, wenn ich dort angekommen bin und da hingeh und wieder die Karte aufmache ist in Mike's Bar aufeinmal auch wieder ein Auftrag.
Ansonsten älteres savegame laden.
Bin jetzt im 2. Kartenabschnitt, vorher hatte ich mich auf die Seite meiner Freunde geschlagen im letzten Kampf, jetzt sind sie bei Kameraden durchgestrichen, sind sie tot? Kann man ddas auch schaffen ohne das sie sterben?
Juhu das Game läuft bei mir!
Habe alles ganz unten, abers macht trotzdem spaß
Bin bei 20%
Ok, dann ist es wohl normal, danke dir!Ich glaube nicht. Bei mir sind die leider auch gestorben.
seit gestern hab ich mausprobleme ( Razer Diamondback Plasma ) in FC2 und Windows ...
Bis ich FarCry2 starte alles ohne Probs .. wenns dann an ist geht plötzlich die rechte maustaste kaum noch oder nur noch selten .. wenn ich dann back 2 windows geh isses das gleiche bis ich PC neustarte
jedoch ... ich hab gestern nichts geändert ... an was kann das liegen ? neuester Razer Treiber is drauf
LG
@Kasaki: Man sollte eig. keine Programme im hintergrund laufen lassen und schon gar nicht Vollbild wenn du zockst...
.(...)wenns dann an ist geht plötzlich die rechte maustaste kaum noch oder (...).
vllt is die maus auch nicht mehr ganz okhabsch grad gemacht :/ nix geholfen ...
noch jemand tipps ??
1280*1024
nunja aber die gtx ist ja auch net mehr die aktuellste^^
aber meint ihr mit den takten geht das?