Colttt
Enthusiast
meine tabletten gegen das malaria sind alle.. wo bekomm ich jetzt neue her?? ist die erste packung die alle ist..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Spiel jetzt nach 14 1/2 Stunden durchgespielt.
Und dann diese scheiss Camps überall. Man kann keine 2 Minuten fahren, ohne dass man gleich wieder angegriffen wird, auf irgend ein Camp trifft usw... Hier müsste dringend nachgepatcht werden.
Hab das Spiel jetzt nach 14 1/2 Stunden durchgespielt.
Naja ich hab 11std 42min gebraucht, da war ich bei 96% :S
Also find die Spielzeit auch zu kurz :>
Oder einen hab ich mal mit dem MG vom Jeep durchsiebt, der fiel dann auch normal aus dem Auto. Das Auto fuhr mir aber immer noch hinterher
Da blieb mir nur noch in den See zu fahren übrig
Moin, bin jetzt grad so weit, dass ich bei Mike's Bar bin. Soll davor noch zum Waffenladen, da is der Besitzer aber im Moment nich da, jetzt wollte ich in Mike's Bar rein, um mir mal Malaria-Pillen oder so zu holen, und stehe vor der Holztür, sie geht aber nicht auf. Was muss ich machen?
zu einem dieser Leute in der Bar gehen.
einfach mal ausprobieren. Ich war auch schon mal da. Das aber vor einem Monat.
ich weiss nicht ob du an der richtigen Tür stehst. Es ist die vom See aus gesehen.
Und der Waffenhändler kommt im Nachhinein. Musst mal öfter vorbeischauen. Er bietet Missionen gegen Waffen an.
Du musst auch nicht in die Bar, sondern zu nem Punkt, wo Du die Faust siehst. Ansonsten in die Kirche.
Es ist so...
> Nach 4 Waffenhändlermissionen kommen erst wieder auf der zweiten Map neue 4 Waffenhändlermissionen.
> Die Kirche ist in der Mitte... Zwischen den Häusern der kontrahenten Lager.
Es kommt aber vor, wenn man sich bei Auftragsannahme mal abwendet, dass der Auftrag nicht richtig angenommen wird. Das äussert sich dann indem eben keine Hand zum öffnen angezeigt wird.
Aber ich glaube, bei Dir liegt's an was Anderem.
> Drück doch mal "r", wenn Du die Karte vor Dir hast. Dann siehst Du die globale Map.
> Ansonsten kann es sein, dass DU was nicht richtig erledigt oder angenommen hast. In diesem Fall mal Escape drücken, um zu schauen, ob da noch ne Mission offen ist, oder aber zu letzuten Auftragsannahmepunkt und diesen nochmals neu annehmen. Darauf achten, dass Du bis zuletzt quittierst. Ich nehme aber an, Wenn Du durch die globale Map scrollst, wirst Du Deinen Anlaufpunkt sehen.
Die Kirche ist wie gesagt in der Mitte der neun Maps... Also mitte Mitte, in der Stadt, zwischen den beiden Hauptlagern der verfeindeten Parteien. Da kommst Du aber erst hin, nachdem Du bei dem Journalisten das erste Tape abgeholt hast. Der schickt Dich dann in die Kirche. Wenn Du nicht in die Bar kommst, kann's daran liegen, dass DU gerade erst ne Mission in der Bar ageschlossen hast,... in diesem Fall musst Du schnell ne Runde drehen, und zwar bis zu dem Sprung über die Schanze... Wenn Du da wieder die Karte aufmachst, wirst Du in Mike's Bar wieder ne Auftragsanweisung sehen. Das ist auch immer so bei den Kameradenmissionen. Wenn DU nochmals zurückgegangen bist, um zu rapportieren, musst Du immer erst wieder zu der Schanze fahren und erst dann taucht wieder das Symbol in Mike's Bar für Kameradenmissionen auf.