[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab wann bekommt man denn den gleiter mit dem man fliegen kann?!
bins leid die meiste zeit des games mit fahren zu verbringen.....

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so langsam wird das Game richtig geil .

Am Anfang hätte ich dem Game noch 80% gegeben aber jetzt mindestens 85% !!!!
 
finde das spiel irgendwie zu eintönig, optisch ist das nicht auf höhe der zeit. ich hätte mir etwas gewünscht in sachen grafik wie crysis, nur eben etwas besser halt. wozu hat man denn sonst diese top grafikkarten... kein wunder das das game so super läuft.

Ausserdem ist es häufig viel zu dunkel, man erkennt stellenweise nichtmal den boden oder die innenräume.

Far cry 1 war besser.
 
Gibts eigentlich ne Lösung für die träge Maussteuerung oder ist das bei jedem in dem Game so?
 
ist bei mir auch so mit der maus :( leider
 
Dann stell doch manche sachen eine Stufe runter bei der Grafik, schon flutscht die Maus besser :)
 
hab immer 60 fps sollte doch auch flutschen oder?
 
Bin nun bei 20%, total flüssig auf Mittel bis Hoch, Aiming find ich auch gut, muss nachher mal ein bisschen mit Fraps schauen wie viel FPS ich habe..

MfG,
Chrissi
 
komisch naja vll macht mein CPU dicht ^^ warte noch aufn neuen

meine 9800GTX+ sollte das auf ultra high packen denke ich mal
 
ich hab XP

hab zwar vista hier liegen aber noch nicht drauf hab ich dann vor wenn meine anderen teile da sind mal neu aufzusetzten und vista und xp draufzuhauen
 
Also meine Einstellungen sind alle auf ultra und ich habe 1280x1024.

In Gebäuden habe ich 35FPS und draußen 30FPS.
Im Menü und im Spiel reagiert die Maus nicht wie in jedem Shooter, sondern die ist etwas träge. Außerdem dauert es ne 1/2 Sekunde wenn ich über Kimme schaue, bis das auch geht. Komisch.

Kann mir jemand helfen, weshalb mein Editor beim Start abstürzt?
 
Ich spiele in 1680x1050 auf Very High,läuft flüssig auf eine X1900XT@ XTX. Erstaunlicherweise.
Nochmal dankeschön an Alternate,die meine 16 Tage alte 4850 seit knapp 2 Wochen durch die RMA nudeln.

Leider hab ich ab und an Abstürze inkl Soundloop,dh das Spiel crasht auf den Desktop und ein Stottersound beginnt.Gibts da einen Fix für?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem mit DX10 ,zwar nach 1-2h spielzeit saugt sich plötzlich der ram (4gb) bis zu 80% voll und kurze zeit später fliege ich auf dem desktop ,mit DX9 habe ich das problem nicht und kann stunden ohne probleme durchzocken zumal ich noch nichtmals ein unterschied zwischen dx10 und 9 sehe
 
Jo, ich seh auch den Ladescreen des Editors, dann kommt der Sound dann für ne 1/2 Sekunde der Editor und dann geht das Fenster wieder zu.

Woran liegt das?
 
Wo finde ich den ATI Hotfix, wollte ihn von der ATI Homepagen laden und dann kam ne Meldung die Datei wäre nicht vorhanden pff...
 
Habe vorhin den Auftrag angenommen den Ring zu besorgen, von dem einem Buddy in der Hütte. Dort hing auch das Scharfschützengewehr was ich mitgenommen habe.
Das ging die ganze Zeit einwandfrei, bis ich in der Burg die Treppe hochlaufe und dann schiessen will.
Auf einmal heißt es die Waffen von den Banditen taugen nix?
Das an sich wußte ich schon, habe mir deswegen nie eine von denen genommen.

Mein Gewehr klemmt, kann nicht sein, hatte es nie ausgetauscht, hat jemand auch schon so eine Bug gehabt?

Oder sind nur die Waffen gut, die man beim Waffenhändler direkt gekauft hat? :hmm:
 
Noch kein Waffenöl gefunden?

Nein die Waffen rosten auch neu gekaufte rosten irgendwann und dann gibt es ladehemmer musst mal auf die Waffe schauen ist die neu geht die ab hat auch kein Rost. Ist die schon in Gebrauch gewesen sieht die rostig aus und dann kann es ladehemmer geben.

Dann gehst du wieder in die Hütte wo die Waffen hängen und tauschst die um.

Features sind keine Bugs muss man aber erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ca 2h gezockt und find es bisher echt cool. Das mit den Ladehemmungen ist echt extrem witzig, vorallem wenn man grad dem Gegner den goldenen Schuss aus 500M entfernung verpassen will und dann hängt das ding :-D

Werde heute noch mehrere stunden damit verbringen, nachher mal CPU wieder auf 3GHz takten und Graka wieder hoch takten, läuft aber auch so schon sehr gut. Alles auf Hoch & Sehr Hoch, kein AA, 2x AF :)
 
taucht auf dem flugplatz irgendwann auch mal ein flugzeug auf ? ne kleine rostige cesna wäre da nett :)
 
Noch kein Waffenöl gefunden?

Nein die Waffen rosten auch neu gekaufte rosten irgendwann und dann gibt es ladehemmer musst mal auf die Waffe schauen ist die neu geht die ab hat auch kein Rost. Ist die schon in Gebrauch gewesen sieht die rostig aus und dann kann es ladehemmer geben.

Dann gehst du wieder in die Hütte wo die Waffen hängen und tauschst die um.

Features sind keine Bugs muss man aber erkennen können.

Habe die Stelle gerade nochmal gespielt nun ohne Ladehemmungen. Waffe mehr oder weniger gerade erst bekommen.
 
danke für die antwort,
nur wo ungefähr auf der karte befindet sich diese schlucht?! rechts oben, links unten?!
thx
 
mal ne blöde Frage wie bekomme ich möglischt schnell möglischt viele Diamanten?
 
Wichtig: Für alle die Vista 64 bit nutzen ist der Online modus nicht vollfunktionstüchtig, da ihr von PB gekickt werdet wir arbeiten dran!
Bitten um eure Gedult!
 
aufträge machen oder viele diamantenkoffer suchen, aber das kann langwierig werden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh