[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Also tauschen oder verkaufen kannst du nichts!
Lösung: bewege dich im Zick Zack zum Castle. Dort angekommen stehst du dann vor dem Eingangstor, wo viel blöde Feinde dir automatisch vor die Flinte laufen. Und die Scharfschützen kannst du später aus kürzerer Distanz vernichten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hatte die mission nicht einen schleichpfad von hinten? Da war so ein hintereingang in den turm.
 
von wo denn?...habe es noch nicht geschafft zum zocken zu kommen...ich befinde mich derzeit am Funkturm wo ich meinen Auftrag erhielt
 
Habe ein Problem bei Far Cry 2, wenn ich Ranglisten Spiel starte und auf ein Server connecte kommt "no packet flow" von Punkbaster, hab schon aktualisiert, bringt aber nichts, weis einer woran diese scheiss liegt...

Mir geht's genauso, hat jemand eine Idee? Das einzige, was ich über Google finde, war "neu installieren". Geht dann ggf. der Rang verloren?
 
warum sind öfters sowenige Server Online?

wenn ich Crysis Wars zocken will gibt es soviele Server und bei FarCry2 nur weniger...
 
hab mir die tage auch mal far cry 2 zugelegt und wollte heut mal online zocken.
aber nach einer sehr langen "anmeldephase" kommt, dass der server momentan nicht verfügbar ist.
ist das normal?
sind die server schon alle off?
stimm bei mir irgendwas nicht ?firewall hab ich mal ausgemacht, geht aber trotzdem nicht.
 
Zum Punkbuster-Problem mit 64bit Systemen habe ich folgendes gefunden:

After much trial and error and searching different forums I found a fix to problem with running Vista 64 bit and getting booted because of Punbuster B driver failure. I did the fix last night and went into several servers with Punkbuster enabled and did not get the boot. it appears that when Punkbuster installs on a 64 bit system it installs in the wrong place. I should make a clarification here at least with Far Cry 2 because I am running other games with PB and no problems.
Here is what I did:
All of these changes were made with UAC off & run as Administrator where I could.

1. Punkbuster A & B are installed into C:\windows\SysWOW64 after you get into that folder scroll down until you find Punkbuster A & B applications

2. Copy and paste those applications into C:\Windows\System32 just scroll all the way to the bottom and paste. It will place them into the correct order.

3. I then went into the auto updater for Punkbuster and made 3 locations for the auto update:

C:\User\Steve\AppData\Local\PunkBuster\FCX\pb\
C:\Programfiles(x86\UBIsoft\Fary Cry 2\bin\
C:\Programfiles(x86)\UBIsoft\Far Cry 2\bin\pb\

I updated each of those locations through auto update.

4.Went into the Windows firewall and made an exception for

C:\Windows\System32\Punkbuster A
C:\Windows\System32\Punkbuster B

5.Under your firewall you will then have 4 exceptions 2 for SysWOW64 and 2 for System32

I then went in and logged into the game and no kicks. Good luck I hopee this works for you!

Mir hat's jedenfalls geholfen.

Quelle
 
Ich fürchte, das würde nichts bringen, da auch nVidia-Besitzer der Serien 8xxx und gt2xx über dieses Problem klagen.

Ich hoffe immer noch auf den dritten Patch, wenn er denn jemals kommt.


Ja mich nerven auch diese Ruckler unter DX 10.

Ich hatte vor kurzem noch ne 260 gtx und da lief dx 10 ohne Probleme.
Seitdem ich aber die 4890 habe kann ich dx 10 vergessen.

Bist du dir sicher das das Problem auch auf der gt2xx Serie auftritt ?
Könnte sein das Nvidia was am treiber gemacht hat.

Wie auch immer,gfx_maxfps schaffts Abhilfe aber kann man das nicht irgendwie in ne cfg eingeben ?
Mit der gamerprofile gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Befehl der die maximale Fps Zahl festlegt und den man in die Console eingeben muss..Unter DX 10 kann man so das Ruckeln umgehen,höchster Wert ist 40 -45,alles darüber rucklet wieder.
Ich hätte halt wie gesagt gerne gewusst ob es am treiber meiner ATI Karte liegt oder der Karte selbst,da ich mit meiner 260 gtx das Problem nicht hatte,es waren sogar 5-10 fps mehr drin unter Dx 10.
Außerdem wäre es schön wenn jemand einen Weg wüsste den Befehl automatisch zu laden, also mit ner cfg oder so.
 
seltsam, das mit dem ruckeln haben schon viele geschrieben... also bei meiner karte ruckelt da nichts...

so long
 
Hallo

Ich hab ein Problem mit Far Cry 2 mit Patch 1.03

Nach ca. 30 min spielen landete ich wieder auf dem Desktop. Eigentlich nichts neues bei dem Spiel aber jetzt geht die Steuerung nur noch Teilweise. Bewegen kann ich mich im Spiel aber keine Waffen abfeuern, Waffen auswählen usw.... :-[

Mein bisherigen Versuche:
Einstellung für die Steuerung auf Standart (kein Erfolg)
Komplett andere Tastaturbelegung (kein Erfolg)

Selbst bei alten Spielständen vor dem Absturz tritt dieses Prob auf.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

mfg Tomy
 
Ist hier noch jemand, der FC2 spielt?
Ich bräuchte kurz eure Hilfe.
Da mir gerade langweilig ist, habe ich Far Cry 2 schnell installiert.
Und jetzt brauch ich den Befehl für die Konsole, der mir die FPS auf 30 oder 50 limitiert. Ohne den Befehl ruckelt es im Spiel. Weiß diesen Befehl zufällig noch wer? Ich habe ihn leider vergessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Hat sich erledigt. Hab den Befehl wieder gefunden: gfx_maxfps 50
 
Kennt ihr auswändig eure Ladezeiten eines Levels direkt nach dem Neustart?

- PC neu starten
- FC2 starten
- Zeit ab dem Klick "Weiter" stoppen

Wichtig ist, dass der PC frisch gestartet sein muss. Einfach FC2 beenden und Level neu laden zählt nicht.
 
Kann ich dir nicht beantworten, da ich FC2 jetzt verkauft habe. Das Spiel ist so ätzend langweilig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------

Zum Abschluss hab ich noch einen Benchmark durchlaufen lassen. Wen's interessiert, hier das Ergebnis:

System aus meiner Signatur.

Run 1
Settings: Demo(Ranch Small), 1920x1200 (60Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(4x), VSync(No), Overall Quality(Ultra High), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Ultra High), Shadow(Ultra High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)

Average Results

* Average Framerate: 34,42
* Max. Framerate: 60,16
* Min. Framerate: 25,81

 
hey ich habe mir in einem unbekannten internetshop far cry 2 bestellt. Geliefert wurden mir nur eine dünne CD-Hülle mit CD und nem Key, der auf einem Aufkleber in die Hülle geklebt ist. wie kann ich herausfinden ob der mir ne raubkopie oder so verkauft hat`?
 
hey ich habe mir in einem unbekannten internetshop far cry 2 bestellt. Geliefert wurden mir nur eine dünne CD-Hülle mit CD und nem Key, der auf einem Aufkleber in die Hülle geklebt ist. wie kann ich herausfinden ob der mir ne raubkopie oder so verkauft hat`?

Sag mal welcher Shop und mach ein Bild von der CD.
 
wie kann ich herausfinden ob der mir ne raubkopie oder so verkauft hat?
auf der obisoft-seite registrieren? bzw. wennst es ohne crack spielen kannst, sollte es ja imho auch original sein.

hab Lightroom2 damals auch so erhalten. dann einfach bei adobe registriert und sollt passen. (ich nimm halt an, dass man nur original-keys registrieren kann)
 
Brauch mal euren Rat.. Hab grad Far Cry 2 eingelegt installiert usw.. aber iwie läuft das nicht so wie ich mir das Vorstelle.

Auflösung: 1680x1050
AA: 8x
Sonstige Einstellungen: Alles so hoch wie geht!
System: Siehe Sig.

Anfangs sagt Fraps 19-25 Frames mit dem Setting! Was unschön aussieht, nicht schön flüssig.

Habs dann mal auf 4x AA runter gestellt, und die FRP's sind hoch auf 45-50 was vollkommen in Ordnung ist, und auch reicht!

Aber trotzdem läuft das nicht flüssig Anfangs wo man diese Waffe bekommt und dort die Typen abknalle muss, frps bleiben über 40.

Woran kann das liegen? CPU schließe ich aus, Auslastung lag bei 50%.

Ist meine Graka einfach zu schwach für 8x AA bei 1680x1050? Aber warum ruckelt es dann selbst noch bei 4x AA, hab mir schon etwas mehr drunter vorgestellt unter der HD 4870. Grafikkartentreiber sind die Aktuellsten drauf.
 
Disp: 60°C
Mem: 78°C
Shader: 66°C
CPU: 46°C
1500RPM (35%) klingt eigentlich alles ganz normal, Wheelman ruckelt bei mir ebenfalls.

_______________
CnQ habe ich nie angehabt, ist auch im Bios aus.

///

Mag jetzt auch nicht mit der Auflösung runter gehen.. ist ja schließlich die Native meines 22 Zollers wenn ich mich nicht irre.
Glaub ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, das 8x AA und alles auf Max einfach nicht drinn ist. :(
Hab auch mal die V-Core meiner CPU wieder auf Standart gesetzt, aber hat nix gebracht, die CPU ist das nicht die Suckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig ein Anti Viren Programm eingeschaltet wenn Du spielst, oder?
MfG
Boby
 
na dann, schalt mal kurzzeitig aus^^ ich hatte so ein ruckeln mit avira und nfs!
einen versuch wärs wert!
ich hab das game mit meinem sys ruckelfrei durchgespielt und ich denke nicht, dass es an der graka liegt, absolut nicht ^^

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh