[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

nA JA jetzt habe ich nicht mehr habe nur in dem Ordener unter My Games die XML Game datei Gelöscht und danach die Save game eingefügt und siehe da es geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute ^^
ich hab far cry 2 schon durch gespielt und mich in multiplayer bis zum 11 lvl hoch gepusht :d
und nun wil ich einen eigenen server aufmachen ... eine sher schöne map hab ich schon (wirklich wie ich finde sehr gut) doch wenn ich nen dedicated server starte läuft er zwar ...aber wenn ich sdann ingame bin findet ihn keiner nichaml ich :(
hab gehört ich muss iwas mit meinen ports machen oder so?
kann mir wer weiterhelfen ... aber so für anfänger bitte :d
danke =)
 
Diese stumpfe Abstürtze ohne Fehlermeldung häufen sich jetzt bei mir. Mein System ist nicht übertaktet alles auf default, so langsam ärgert mich das. Gibt es schon irgendwelche Infos zu einem neuen Patch?
 
Leider nicht. Ubisoft scheint für den Support nur eine Hand voll Mitarbeiter abgestellt zu haben. Schade eigentlich, denn ich finde das Game großartig.
 
Wat soll ich n hier jetzt machen?
 

Anhänge

  • fc2.jpg
    fc2.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 139
In der rechten Wand ist ein kleines Loch. Wenn du ran gehst müsste das Handsymbol erscheinen. Mußt aber erst den Dialog abwarten.
 
Hi!

Hab ma ne Frage zu den Diamanten!
Und zwar bekomme ich bei den Goka Falls und dem Fort oberhalb des Weges in den Bergen Diamanten angezeigt.
Von unten sehe ich auch die Hütten wo sie drin sind.
Nur leider komme ich da nicht ums verrecken hoch.
Hab schon alles versucht. Von Karre hinstellen um darüber hoch zu kommen, bis um das ganze Felsmasiv herum laufen, um zu sehen ob es einen anderen Weg da hoch gibt.
Komm einfach nicht hin?
Habt ihr da ne Lösung für?

Und noch was:
Ich bekomme auf der Karte manchmal so blaue Symbole mit nem Diamant und ner 10 oder 15 angezeigt.
Was heißt das?
 
hallo leute,
ich hab ein problem mit dem Multiplayer und zwar meine kumpels und ich zoggen über hamachi, funktioniert auch alles einwandfrei bis auf die tatsache das unsere ränge und diamanten nicht gespeichert werden gibt es nen fix oder nen update dafür?
 
so hab jetzt FarCry zu 73% durch und muss sagen.. naja eigentlich braucht man das game nur 1-2 stunden spielen und dann weiss man wie es IMMER läuft, das einzigste was man sich angucken kann ist die umgebung die schön aussieht aber das wars.. keine story, keine gute ki, langweilige auftrage.. alles doof.. naja ich hoffe das Stalker:ClearSky besser ist.
 
Ist bei euch der Far Cry 2 Server im Moment nicht verfügbar, also beim Multiplayer?
Wenn ich mir einloggen will kommt "Der Far Cry 2-Server ist momenten nicht verfügbar. bla bla bla" :confused:
 
Abend,

ich möchte Far Cry 2 spielen!

Mein System: Gigabyte P35 DS3 BIOS Version F12, Intel C2D E6750, 2GB RAM, ASUS EN8800GTX 768MB DDR3, Windows Vista 64bit


Denke meine 8800GTX wird ein wenig zu kämpfen haben unter High Settings!??


Da Arbeitsspeicher ja momentan sehr billig ist, währe es klug von 2GB auf 8GB aufzurüsten? Was denkt ihr wieviel Frames ich mehr haben werde durch diese RAM erhöhung?
 
Hi,

bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber meiner Erfahrung nach, macht das Erhöhen des Arbeitsspeichers in Sachen FPS gar keinen Unterschied.
Ich hab von 2GB auf 4GB aufgerürstet und hab bei FarCry2 den gleichen FPS-Durchschnitt, wie mit 2GB RAM.
 
Mit deinem Sys solltest du das Game ohne Probleme auf High zocken können.
Evtl. auf 4 Gig aufrüsten. Aber 8 Gig sind bestimmt nicht nötig.
 
Hm ja dann werde ich nur auf 4GB aufrüsten! Wenn ich mir dann 1066er hole kann ich meinen E6750 garantiert mit meiner WaKü auf mind. 3,6 Ghz übertakten,... das sollte dann auch schon etwas bringen. Durch meinen jetzigen OCZ 800er komme ich nicht über 3,4GHz.

Denke durch die Übertaktung sollte es schon ein paar Frames mehr geben.

Und ich finde meine 8800GTX durch eine 4870 1GB oder GTX260/280 auszutauschen währe nur ein leichter Leistungszuwachs. Da warte ich lieber noch mit wieder die nächsten Grafikchips kommen.
 
Bei 64Bit auf jeden Fall 4GB RAM. Mehr braucht man aber zum zocken nicht !
Und mit dem restlichen System kannst du FC2 locker auf High zocken. FC2 ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Crysis.
 
Ich habe da ein problem und zwar stürzt FC2 bei mir immer ab oder eher gesagt ich kann es nicht Starten.

Es kommt immer der Text:
Schwerwiegender Fehler ob ich doch einen Problembericht senden möchte.

Wenn ich es inst. habe gerade frisch läuft das Spiel aber wenn ich weiter machen möchte beim letzten Speicher punkt kommt immer diese Fehler kann mir da einer weiter helfen?

Am system kann es ja nicht liegen sonst würde es ja zu Anfang erst gar nicht laufen.

Danke für euer antworten.
 
Hmm hört sich so an, als wäre vielleicht etwas mit den Savegames nicht in Ordnung. hast du schon mal geschaut, wo das Game die Spielstände sichert?

Was anderes fällt mir spontan auch nicht ein. Vielleicht hilft ja auch googel, wenn du es mit der exakten Fehlermldung fütterst.
 
geh mal in deine User ordner, dort unter MyGames, dort sind die Savegames von Farcry.jenachdem sind dort ziemlich viele wenn du manchmal im Game mit F5 gespeichert hast.probier mal alle zu löschen ausser den neusten den du Laden möchtest. Zuerst natürlich die Dateien irgendwo speichern damit du ein Backup hast.und sonst probier mal einen speicherpunkt vo deinem letzten Stand.
 
Gibt es schon irgent welche Mods für Far Cry 2 ?

zB. ...das die Auto schneller fahren,....alle Waffen....usw... !:fresse:

Noch besseres Aussehen der Landschaft ,...so wie die Crysis Mster Config Mods :love:
 
hallo leute,
ich hab ein problem mit dem Multiplayer und zwar meine kumpels und ich zoggen über hamachi, funktioniert auch alles einwandfrei bis auf die tatsache das unsere ränge und diamanten nicht gespeichert werden gibt es nen fix oder nen update dafür?

Würde mich auch mal interessieren warum das so ist?
Bei mir das selbe.
 
Moin, habe ein Problem, dass ich das Spiel unter Vista 64 nicht minimieren kann. Ideen? Nervt total, AntiVir macht Update und ich kann nicht mehr rein.... :( War bei Fallout3 genau das gleiche... hmpf
 
flackern im spiel ...

hey ihr liebsten ;)


hab hier ein ziemlich seltsames phänomen. ich spiel das spiel jetzt schon ne woche lang und läuft auch eigentlich ganz gut mit meinem system (siehe unten)

allerdings trübt der spielspass etwas, weil da so seltsame "bildfehler" auftreten. es äussert sich wie ein "flackern" von gewissen stellen in den texturen. es ist schwer zu beschreiben, denn man sollte es gesehen haben.

ich hab zwar mal 2 screenshots gemacht und dort angezeigt, was genau da jetzt grade "flackert". aber das problem selber lösen konnte ich nicht.

hier mal meine einstellungen im game selber:

1280x1024x32 @ 60 Hz (mehr gibt mein 17" er nicht her)

alles auf "Sehr hoch" bis auf schatten, die sind mittel und ich spiele ohne AA im spiel. im treibermenü steht alles auf "anwendungsgesteuert, ausser V-Sync, das ist "immer an". sonst schauen die games grottig aus ;)

kann da jemand was dazu sagen? liegt es an meiner grafikkarte? ich hab schon gegoogelt, allerdings weiss ich nicht, ob es an meiner "ATI" karte liegt.

EDIT:

hier mal screens.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.02SsKa5wYdqpCB5Kp.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.02GWdsMhHuHlX7mxJ.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist der Far Cry 2 Server immer noch nicht verfügbar, ich werd noch verrückt :(
Das ist erst so, seit ich das Spiel neuinstalliert habe (weil mich PB vorher plötzlich immer gekickt hat). Das lief sonst immer ganz wundervoll. Wenn jemand ne Idee hat wäre ich ihm sehr sehr dankbar :)

Gruß,
viper
 
@Der_Schmu: bedeutet des jetzt, dass es normal is oder dass wir beide ein problem haben? ^^
 
Ich glaube, dass ist ein Treiberproblem. Ich habe das gleiche trotz 12X Egde detect AA.

Ein dritter Patch soll übrigens bald erscheinen, der einen sogenannten Hardcore-Multiplayermodus einführt.
Toll wär's, wenn endlich auch die technischen Probleme wie die Lags und Abstürze behoben würden.

Das Laggen konnte ich bei mir übrigens reduzieren, indem ich Superfetch unter Vista64 deaktiviert habe. Ist schon seltsam...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh