[Sammelthread] Far Cry 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsächlich die gfx_lodscale dann noch ca. 5 andere Befehle die auch mit lod zu tuen haben und decals erhöht mehr kann man leider nicht eisntellen :(

Und wo stehen diese Settings? Würde diese auch gerne testen bei mir.
 
über die console! drück mal ^ und dann ? dann siehst du die befehle!
mit 'bild auf' kannst du zurückblättern!

so long
 
Du mußt ja ne Motivation haben:eek:
Ich könnte das nicht ein 2. mal durchspielen.
 
meisnt du mich?? ich hab das game noch nie gespielt nur mal beim freund ab und zu sonst nie!!
soll es denne cht so schlecht sein?
 
Oh Sorry! hab irgendwie gelesen, daß du es nochmal zocken willst, anstatt auch mal anfangen zu zocken. Bin wohl heute etwas blind!:coolblue::fresse: So schlecht ist das Game nun nicht. Etwas monoton nach ner Zeit. Und deswegen würde ich es kein 2. mal durchspielen.
 
ich habs noch ned gespielt. Will eigentlich es nur mal anfangen zum spielen um bisle oc der graka zu testen weil crysis nach 5mal durch echt noch langweiliger wird. Fc2 hab ich ausgeliehen vom kumpel eien woche lang.
 
Problem mit Far Cry 2 über Hamachi

Hi,

ich spiel jetzt schon ne längere Zeit immer Far Cry 2 mit n paar Freunden über Hamachi.
Läuft auch eig ganz gut, nur dass immer wieder jemand vom Host getrennt wird.
Das geht einem nach ner zeit ganz schön auf die Nerven.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

MFG
 
kommt mir das nur so vor, oder lahmt der Server nach dem Umstellen der Page so !!??!!

zum Game:
lohnt sich das Game eigendlich nun, oder wird es doch schnell langweilig?
Mich wundert es das es so schnell ruhig um FC2 geworden ist. Ich überlege gerade welches Game ich mir zulegen möchte, da ich was neues haben möchte.
Engere Auswahl sind bei mir FC2, Fallout3 und Stalker Clear Sky.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

kommt mir das nur so vor, oder lahmt der Server nach dem Umstellen der Page so !!??!!

zum Game:
lohnt sich das Game eigendlich nun, oder wird es doch schnell langweilig?
Mich wundert es das es so schnell ruhig um FC2 geworden ist. Ich überlege gerade welches Game ich mir zulegen möchte, da ich was neues haben möchte.
Engere Auswahl sind bei mir FC2, Fallout3 und Stalker Clear Sky.
 
kommt mir das nur so vor, oder lahmt der Server nach dem Umstellen der Page so !!??!!
Kommt mir auch so vor. Allerdings gabs gestern Vormittag auch schon Probleme.

zum Game:
lohnt sich das Game eigendlich nun, oder wird es doch schnell langweilig?
Mich wundert es das es so schnell ruhig um FC2 geworden ist. Ich überlege gerade welches Game ich mir zulegen möchte, da ich was neues haben möchte.
Engere Auswahl sind bei mir FC2, Fallout3 und Stalker Clear Sky.


Hervorzuheben ist schon mal die Landschaft und die Tag- und Nachtzeiten. Ich finde, dass das schon was her macht.
Ebenso das die Buschlandschaft schön brennen kann.:d
Die Story an sich ist auch nicht so schlecht. Aber der Ablauf der Missionen ist irgendwie fast immer gleich. Dann muss man sehr oft Strassensperren überqueren, welche zwecks Gegnerilliminierung immer gleich ablaufen. Das wird mit der Zeit etwas monoton. Neue Spannung bringt dann der 2. Akt.(das spiel hat 3 Akte) durch den dann der Schwierigkeitsgrad etwas steigt und ein neuer Kartenabschnitt hinzu kommt. Da fragt man sich natürlich, welcher Shooter ist denn nicht irgendwo monoton? Aber durch den Hype der vorab da war, hat man halt etwas mehr erwartet. Ich würde dem Spiel so ne 3- geben.
Ich persönlich würde Clear Sky und Fallout3 vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

@Grinsemann: Nimm lieber Fallout3 oder eben Stalker.
FC2 ist seit langem das langweiligste Spiel, das ich gespielt habe. Optik schön, der Rest mies, genau wie die Vorgänger (Wobei FC1 noch das beste war)

Das Spiel ist absolut nicht zu empfehlen, der Ablauf ist imemr gleich. Man bekommt eine Mission, muss meist über die ganze karte Fahren, kommt dabei durch viele Streckenposten die man alle beseitigen muss, kommt ans Ziel und muss wieder nur ballern. Ein Forderndes Spiel ist was anderes.

Ich spiele fast jedes Spiel, egal wie lahm und schlecht durch, aber bei FC2 kann ich einfach nicht mehr. Hast du eine Mission gespielt, weist du, wie mind. 90% vom Rest aussieht.

Die Entwickler sollten mehr Geld in die Story stecken. Man merkt wirklich, dass sie viel auf ne tolel Optik geben, was sie auch erreicht haben, aber dann war kein Geld/Zeit mehr da für den Rest.
 
Habt ihr alle die gleiche Hamachi Version?
Schon mal nach einem Tutorial gesucht wie "Far cry2 über Hamachi"?
 
Laut Google ist Hamachi irgendwas mit Online Spielen...

Ich spiels nich Online.

Oder verstehe ichd a jetzt was falsch?
 
toll, es hat sich ergeben, dass sich ein Bekannter das Game gekauft hat und mir nun ausborgt...möchte es wenigstens mal gespielt haben um mir auch ne Meinung bilden zu können :d
Was Fallout anbelangt bin ich mir auch noch nicht 100% sicher, da ich Oblivion auch links habe liegen lassen^^vielleicht habe ich auch was verpasst...mal sehen. Jedenfalls muss was neues her. FEAR2 habe ich jetzt schon 2x durch...jetzt teste ich FC2 und dann wirds wieder eng.
 
hi,
hab ein prob mit dem starten von farcry2.
es startet nur im fenster will aber dass es im vollbildmodus startet. Was kann ich da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
LAN...MP...maps

Moinsens,
setze für unsere nächste LAN nen Rechner neu auf und es soll darauf auch FC2 laufen.
An sich mit dem Server-Launcher ja alles kein Prob.
Nur wie bekomm ich nu die runtergeladenen maps in's Spiel?

Habe mir nach nem Tip den "FC2-MapInstaller 2.7" installiert und damit die anderen Maps eingefügt.
(Legt nen Ordner an in eigene Dateien\Eigene Games\...)

Nur find ich die nun immer noch nicht...weder im Launcher, noch im Game an sich wenn ich dort n LAN-Game starten will.

Jemand von euch nen Tip was ich falsch mache?

Schönen Dank schonmal :hail:
 
Far Cry 2 Lan Maps

Hallo hat von euch einer eine ahnung wo man noch Maps für Lan spielen her
bekommt.Wollten mal ein paar andere Karten spielen.


gruß dr.speed
 
Wo bekomme ich das Far Cry 2 Fortunes pack her ? Weil habe keien Steam FC2 version!
 
Kann euch nur zustimmen komme mir so langsam auch verarscht vor,
ich kaufe mir FC2 gut das Game ist wirklich nicht so der Hit und wird schnell Langweilig jetzt kommt endlich das Fortune pack aber Nein geht nur mit der steam Version, und über steam kann man nur mit Kreditkarte einkaufen die natürlich auch gebühren kostet.

Währe doch genau das selbe wen man in css sagen würde och die Ak und m4a1 bekommen nur Leute die es bei Steam gekauft haben LoL

Ich Frage mich was das soll es haben doch alle 50 Euro bezahlt egal wo man es gekauft hat,
und dann so eine verarsche. :wall: :wall: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch steam... haben bestimmt einen spezialvertrag für diese extras um kunden zu gewinnen....

so long
 
Ja so was in der Richtung wird es sein.
Wobei sicher niemand das Game ein 2tes mal kauft kosten ja bei steam immer noch 49.-,
nur das man diese paar Sachen bekommt.
Aber ärgern tut es mich trotzdem wie die mit zahlenden Kunden umgehen.
 
jup geb dir vollkommen recht! leider haben wir es schon gekauft, somit sind wir schon keine interessanten kunden mehr...
wobei ich ubi sehr loben muss, das game läuft astrein und ist mal kein EA spiel :d

so long
 
Ja kann man nur hoffen das man es noch irgendwie bekommt.
Währe echt schade
 
wird es bestimmt! wie ist das eigentlich online? wäre ja unfair wenn spieler mit dem fortune pack andere waffen hätten? :d

so long
 
LoL dann heißt es Pech gehabt hättest über Steam gekauft


Was mich daran noch stört warum kosten die Games über steam eigentlich das selbe,
man bekommt ja keine hülle,DVD, und Bonus zeug was manchmal dabei ist Karten etc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh