[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die hälfte ist frei zugänglich, der südliche Bereich wird später freigeschaltet.
 
So habs jetzt zum laufen gebracht.
Bei mir ist jetzt nur 1/3 der Map frei zugänglich und zwar der Östliche Teil.
Ist das normal??
 
wenn du mit 5 die Karte auspackst und mit R rauszoomst, ist dies der Bereich in dem du dich bewegen kannst. Und das sind am Anfang 50%. Später kommt man in den südlichen Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hänge bei 8 prozent fest, glaube hab nen bug -.-

habe von der partei mit dem stern nen auftrag angenommen nen weissen mann aus dem fischerdorf zu befreien, so ich geh hin metzel alle nieder und befreie den typ, die mission ist aber nicht abgeschlossen O_O also denke ich fährste zurück zu dem auftraggeber...

dort will keiner mit mir reden (weil der auftrag noch immer läuft) gehe zurück ins fischerdorf metzel wieder alle nieder aber der weisse typ ist schon weg.... und der auftrag läuft immernoch grr

kann mir jemand helfen ?

habe das ganze gelände schon abgesucht nach nem verstecktem oder so .... komme nid weiter :(
 
Ich hab jetzt 2 Missionen abgeschlossen ist das noch Tutorial??
OK hab das Tut jetzt beendet. Aber ist das normal, dass jeder auf einen schießt und mit nem MG Wagen hinter dir herfährt? Ich wollt jetzt eigentlich schön die Insel erkunden aber so?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es eig. schon jmd durch?
Mein erster Eindruck nach 3-4h ist, dass es ne Weile dauern kann.

Grafisch ist es nicht ganz so toll wie Crysis. Dafür läuft es wesentlich flüssiger (@ 1920x1200 + 2x AA + alles auf höchster Stufe).
 
Ich hab jetzt 2 Missionen abgeschlossen ist das noch Tutorial??
OK hab das Tut jetzt beendet. Aber ist das normal, dass jeder auf einen schießt und mit nem MG Wagen hinter dir herfährt? Ich wollt jetzt eigentlich schön die Insel erkunden aber so?????

Vollkommen normal.
 
Hat es eig. schon jmd durch?
Mein erster Eindruck nach 3-4h ist, dass es ne Weile dauern kann.

Grafisch ist es nicht ganz so toll wie Crysis. Dafür läuft es wesentlich flüssiger (@ 1920x1200 + 2x AA + alles auf höchster Stufe).

ich habs durch und habe 27 stunden gebraucht. ;)
 
Hat es eig. schon jmd durch?
Mein erster Eindruck nach 3-4h ist, dass es ne Weile dauern kann.

Grafisch ist es nicht ganz so toll wie Crysis. Dafür läuft es wesentlich flüssiger (@ 1920x1200 + 2x AA + alles auf höchster Stufe).

also so lange dauerts nicht...
hab jetzt nach 8h spielzeit genau 50%:banana:
 
:kotz:
Wie soll man denn da die Insel erkunden...

Naja, so oft ist das nun auch nicht. Am Anfang nervt es etwas, nimm einfach immer nen Jepp mit MG und wechsel mit c dann schnell auf die MG und mach den Gegner kalt und weiter.
 
ich hab jetzt nach 3,5 Stunden gerade mal 12%. Kommt wohl immer drauf an wie man es spielt. Ich spiel das eigentlich ganz gemütlich und schau mir alles in ruhe an und beschäftige mich auch bisschen mit den Wachposten etc.^^

Ich find Dead Space und FarCry2 ergänzen sich ziemlich gut. Bei Dead Space ist man ständig unter anspannung, dann haut man FC2 an und kann gemütlich bisschen rumschländern *g

// Thema Wachposten:
Kann es sein, das wenn man bei so nem Wachposten mal klar schiff macht und dann die Munitionskisten begutachtet und damit den Wachposten auspioniert, dieser anschließend nicht mehr ständig besetzt ist? Das Symbol auf der Karte ändert sich dann ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, leider sind sie immer wieder am start, so alle 10 spielminuten (geschätzt).
 
Was mache ich jetzt mit so ner blauen Kameradenmission, wenn man sie nicht beenden kann, scheinbar aufgrund eines Bugs?

Bin bei dieser Mülldeponie und hab da diesen Motor (oder so) in der Garage gesprengt! Bin nun raus und hab zwei Typen getötet für die blaue Mission, sie ist aber nicht zuende! Soll ich nun zurück ins Mülldepot und dort alle töten?

Oder wie kann ich die Mission abbrechen? Ich muss dann wohl diesen Sinq töten....
 
kann mir wer sagen wo sich die Savegames verstecken? MFG
 
bei xp? wollte eben von XP auf vista ;) hehe
 
@cbot einfach durchfahren und gut is

wie erledige ich eigentlich die buddy-missionen? geh immer zur mikes bar und nehme von den leuten da aufträge an, der buddy-missionen-counter bleibt aber gleich?

was sind eigentlich nebenmissionen? die vom waffenhändler?

wie kann ich eigentlich zwei aufträge auf einmal machen? ich kann zwar zwei annehmen, erledige ich einen, wird der andere immer gelöscht.
 
jo danke stimmt fast zu leicht so das ich es nicht mal gesehen hab DANKÖÖ
 
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.

Es geht immer wieder unter weiß keiner woran das leigen mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh