Morpheus2200
Semiprofi
Also es ist von Anfang an alles frei zugänglich oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habs jetzt zum laufen gebracht.
Bei mir ist jetzt nur 1/3 der Map frei zugänglich und zwar der Östliche Teil.
Ist das normal??
Ich hab jetzt 2 Missionen abgeschlossen ist das noch Tutorial??
OK hab das Tut jetzt beendet. Aber ist das normal, dass jeder auf einen schießt und mit nem MG Wagen hinter dir herfährt? Ich wollt jetzt eigentlich schön die Insel erkunden aber so?????
Hat es eig. schon jmd durch?
Mein erster Eindruck nach 3-4h ist, dass es ne Weile dauern kann.
Grafisch ist es nicht ganz so toll wie Crysis. Dafür läuft es wesentlich flüssiger (@ 1920x1200 + 2x AA + alles auf höchster Stufe).
Hat es eig. schon jmd durch?
Mein erster Eindruck nach 3-4h ist, dass es ne Weile dauern kann.
Grafisch ist es nicht ganz so toll wie Crysis. Dafür läuft es wesentlich flüssiger (@ 1920x1200 + 2x AA + alles auf höchster Stufe).
Wie soll man denn da die Insel erkunden...
Wie soll man denn da die Insel erkunden...
doch, leider sind sie immer wieder am start, so alle 10 spielminuten (geschätzt).
bei xp? wollte eben von XP auf vista hehe
Soweit ich das jetzt gelesen habe, in deinen eigenen Datein im My Games Ordner.
also ich würde eher sagen wenn ich bei farcry2 in den fullscreen modus gehe wechselt sie in den 2d modus ^^
im windowmodus ist sie im 3d modus und alles läuft perfekt bei maximum details + bloom + 4 AA @ 50-60fps
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.