[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Ne Frage, an alle, die schon über 20% sind:

Stirbt Josip immer, bei der Mission, wo man das Gold markieren muss? Ich hab ihm 3 Spritzen reingehauen, dann war er tod :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Problem wenn ich online spielen will.
Habe versucht PB upzudaten geht aber nicht, da ich bei add game far cry 2 nicht einmal auswählen kann. Als ich versucht habe es manuell zu updaten ging es auch nicht war immer der fehler:

RESTRICTION: Service communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab)

Habe vista 64 bit.

EDIT: jetzt gehts. Konnte Far Cry auswählen, updaten und es geht wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage, an alle, die schon über 20% sind:

Stirbt Josip immer, bei der Mission, wo man das Gold markieren muss? Ich hab ihm 3 Spritzen reingehauen, dann war er tod :/

Bei mir ist Josip auch gestorben, allerdings bei einer anderen Mission. Bei der Mission, die du meinst, hatte ich Warren Clyde an meiner Seite und der hat überlebt. Bei mir wars die Mission, wo Josip iwie Laster überfallen will oder sowas.
 
Was mache ich jetzt mit so ner blauen Kameradenmission, wenn man sie nicht beenden kann, scheinbar aufgrund eines Bugs?

Bin bei dieser Mülldeponie und hab da diesen Motor (oder so) in der Garage gesprengt! Bin nun raus und hab zwei Typen getötet für die blaue Mission, sie ist aber nicht zuende! Soll ich nun zurück ins Mülldepot und dort alle töten?

Oder wie kann ich die Mission abbrechen? Ich muss dann wohl diesen Sinq töten....

Das Problem kennt keiner?! Dann muss ich den Typ jetzt abknallen :d Schade eigentlich....und wie komme ich mal an neue Waffen? Irgendwie gibts keine Missionen mehr....ich will diese festmontierbare Sniper haben :cool:
Aber es geht nicht weiter...:(
 
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.

Was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir startet das Spiel aber nur im Fenster modus.
Dann bleibt der Bildschirm schwarz, aber TON kann ich hören.

Bitte folgendes machen unter vista!
Start-user-Documents-MyGames-Farcry2-Gamer Profile(Rechsklick bearbeiten)-Dann den eintrag suchen Platform="d3d9" den umbennen in Platform="d3d10a" den geht es

Ich genau das gemacht allerdings funzt das nicht, an was kann das noch liegen ?
 
ich hatte jetzt in far cry schon zum 3ten mal einen blue screen als ich son arzneikästchen geöffnet hab.. natürlich sehr schön wenn ne halbe stunde spielzeit fürn arsch war :mad:

woran liegt das? kann man da was ändern?
 
ich hatte jetzt in far cry schon zum 3ten mal einen blue screen als ich son arzneikästchen geöffnet hab.. natürlich sehr schön wenn ne halbe stunde spielzeit fürn arsch war :mad:

woran liegt das? kann man da was ändern?

Zwischenspeichern wäre mal das erste. Wenn du übertaktet hast mal ohne probieren. Bei mir läuft's wie geschmiert. Keinen einzigen Absturz in der gesamten Spielzeit, ist also möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenspeichern wäre mal das erste. Wenn du übertaktet hast mal ohne probieren. Bei mir läuft's wie geschmiert. Keinen einzigen Absturz in der gedamten Spielzeit, ist also möglich.

hey, nochn münchner :)

ja, cpu und graka sind getaktet, es läuft aber echt stabil, hab mit den settigs auch crysis warhead durchgespielt.. finds nur komisch, das es wenn, immer nur bei den arzneischränkchen ist und das auch nicht immer sondern nur selten.
 
Das ist soweit i weiß nen bug (arzneikastenbug) im Spiel hab ich in irgend einem forum gelesen da gibts aber irgendwo ne lösung
mfg
 
Na ja Wieso eigendlich immer Vista und ATI . Ich habe Vista seit der RC1 Beta und nur ein paar kleine Probleme mir der Xfi . Mit Grafikarten und Vista habe ich eigendlich noch nie ein Prob gehabt . Zumal ATI sehr gut mit dem Endwicklern von Microsoft zusammen gearbeitet hat . Mit Nvidia Karten sah es da wohl anderes aus .
 
Hey Leute ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen..

und zwar muss ich meinen Rechner wegen Problemen formatieren und neu aufsetzten..

weiß jemand von euch wo die Story von Far Cry 2 gespeichert wird damit ich nich wieder von vorne anfangen muss? (hab schon 30%)

und wird der MP Rank Online auf einem Server gespeichert oder wird er wie in CoD4 auf dem eigenen Rechner gespeichert? Wenn ja wo?

Hab keinen Bock das ich das Game wieder komplett von neu beginne...

Irgendwie hab ich auch öfters nen Bug das FarCry 2 plötzlich in nen Fenstermodus übergeht und ich es erst wieder komlett schließen und öffnen muss um wieder ein Vollbild herzubekommen...wär super wenn ihr mir helfen könntet *hoff*

Hoffe ihr habt ne Antwort perat..


mfg
raL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen..

und zwar muss ich meinen Rechner wegen Problemen formatieren und neu aufsetzten..

weiß jemand von euch wo die Story von Far Cry 2 gespeichert wird damit ich nich wieder von vorne anfangen muss? (hab schon 30%)

und wird der MP Rank Online auf einem Server gespeichert oder wird er wie in CoD4 auf dem eigenen Rechner gespeichert? Wenn ja wo?

Hab keinen Bock das ich das Game wieder komplett von neu beginne...

Hoffe ihr habt ne Antwort perat..


mfg
raL

savegames sind im Ordner mygames in den Eigenen Dateien auf C:
 
boah danke und die muss ich dann nach einer neuinstallation einfach wieder an die selbe einfügen oder? Wird MP online gesaved?

Zu den anderen Fragen noch eine Antwort auf Lager? :d

Irgendwie hab ich auch öfters nen Bug das FarCry 2 plötzlich in nen Fenstermodus übergeht und ich es erst wieder komlett schließen und öffnen muss um wieder ein Vollbild herzubekommen...wär super wenn ihr mir helfen könntet *hoff*

danke
raL
 
Zuletzt bearbeitet:
boah danke und die muss ich dann nach einer neuinstallation einfach wieder an die selbe einfügen oder? Wird MP online gesaved?

Zu den anderen Fragen noch eine Antwort auf Lager? :d

Irgendwie hab ich auch öfters nen Bug das FarCry 2 plötzlich in nen Fenstermodus übergeht und ich es erst wieder komlett schließen und öffnen muss um wieder ein Vollbild herzubekommen...wär super wenn ihr mir helfen könntet *hoff*

danke
raL

Erste Seite:

wie komme ich aus dem minimiertem fenster wieder raus---alt+enter


Hallo, bei mir startet das Spiel aber nur im Fenster modus.
Dann bleibt der Bildschirm schwarz, aber TON kann ich hören.

Bitte folgendes machen unter vista!
Start-user-Documents-MyGames-Farcry2-Gamer Profile(Rechsklick bearbeiten)-Dann den eintrag suchen Platform="d3d9" den umbennen in Platform="d3d10a" den geht es
 
Wer nicht online spielen kann, sollte mal alle Netzwerkkarten bzw. Netzwerkverbindungen deaktivieren. Nur die eine, die wirklich nötig ist aktiviert lassen.
 
also bei mir stürzt das spiel immer in den ersten 5 minuten ab...:wall:

hab schon alle tipss von der ersten seite befolgt aber immer noch nix!

habt ihr mir nen rat?alle anderen games laufen ohne prob
 
ich hatte jetzt in far cry schon zum 3ten mal einen blue screen als ich son arzneikästchen geöffnet hab.. natürlich sehr schön wenn ne halbe stunde spielzeit fürn arsch war :mad:

woran liegt das? kann man da was ändern?

Was steht den auf dem Bluescreen ? Steigt nen Treiber aus oder nen IRQ problem ?
 
mal ohne OC versucht? Hört sich danach an das deine CPU nicht stabil läuft...
 
Das vermute ich hier bei so einigen, oder der Ram, deswegen ist es ja wichtig das wir wissen was der Bluescreen genau sagt. Bei BTD ist es nartürlich immer schwierig.
 
Das vermute ich hier bei so einigen, oder der Ram, deswegen ist es ja wichtig das wir wissen was der Bluescreen genau sagt. Bei BTD ist es nartürlich immer schwierig.

Ihr wollt es nicht begreifen, oder ? Auch ohne OC schmiert das Spiel andauernd ab. Da hat Ubisoft einfach Mist gemacht und nicht genug getestet.
 
Ihr wollt es nicht begreifen, oder ? Auch ohne OC schmiert das Spiel andauernd ab. Da hat Ubisoft einfach Mist gemacht und nicht genug getestet.

Du willst mir also erzählen, dass das Game Bluescreens verursacht ?
 
Ihr wollt es nicht begreifen, oder ? Auch ohne OC schmiert das Spiel andauernd ab. Da hat Ubisoft einfach Mist gemacht und nicht genug getestet.

Ganz ruhig Brauner!
Schon die verschiedenen Catalyst-Treiber ausprobiert? Mit dem Hotfix für die ATI-Karten soll es ja Probleme geben.

Spielst du auf directX10 oder directx9?
 
Ihr wollt es nicht begreifen, oder ? Auch ohne OC schmiert das Spiel andauernd ab. Da hat Ubisoft einfach Mist gemacht und nicht genug getestet.
Genau, Ubisoft hat Mist gemacht weil es bei dir nicht läuft :rolleyes:

komisch, bei mir läuft das Game einwandfrei, ohne abstürze oder sonstiges.. Hab ich nen
Sonderexemplar erwischt?...

Edit: Beim Online-Modus haben die Mist gemacht, da gebe ich dir recht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ATI Karten sind momentan nicht so optimal für das Game... ich hab mit meiner 8800GTX auch eigentlich keine Probleme. Ich würd sagen das problem ist ATI und nicht Ubisoft :)
 
Die ATI Karten sind momentan nicht so optimal für das Game... ich hab mit meiner 8800GTX auch eigentlich keine Probleme. Ich würd sagen das problem ist ATI und nicht Ubisoft :)

Sitze auf ner 4870, und läuft 1A.
 
ich muss zugeben das bei mir auch "ganz selten" nach mehreren stunden zocken,
das spiel ohne fehlermeldung auf den desktop abschmiert.

meine das es immer dann passiert wenn ich mehere male drauf gegangen bin,
und ich zum xten mal einen speicherpunkt lade.

aber bluescreens hatte ich noch nie,denke die kommen wirklich von was anderem.

ansonsten läuft das spiel vom feinsten,
momentan mit dem 8.11er beta.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh