[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

hi,

ich find das game super, 2 fragen,

wie kann ich die fps im spiel anzeigen ? irgendwas mit show_fps

und wie finde ich missionen um neue waffen freizuschalten ?#

ok das mit den fps hab ich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal zed, hast Du keine Arbeit mehr :fresse:

Doch doch läuft *g

wie kann ich die fps im spiel anzeigen ? irgendwas mit show_fps

Console mit ^ öffnen und dann show_fps 1 oder einfach mal "?" eingeben wenns nich klappt, die möglichen befehle werden dann alle aufgelistet :)

und wie finde ich missionen um neue waffen freizuschalten ?

die Karte mit "5" auspacken und alle symbole mit nem Ausrufezeichen dran müssten dann Missionen sein.
 
ja aber wie krieg ich speziell neue waffen, ich gammel da noch mit so blöden waffen rum ^^

und man hat eh viel zu wenig munition.

was macht man an den funktürmen ?

abfackeln konnte ich es nicht :d
 
beim waffenhändler missionen annehmen.dann werden waffen und verbesserungen freigeschaltet.

am funkturm kannste per handy hauptmissionen annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch noch eine Frage: Wie kann man im Onlinespiel für einen neuen Captain (Spielmodus: Aufstand) voten? Gibt es eine Liste aller Konsolenbefehle? Hab da noch nix zu gefunden.
 
Ist der Waffenhändler nur zu bestimmten Zeiten da?

Ich habe am Anfang ein paar Missionen für ihn gemacht und hab jetzt den RPG, AK47 usw...aber jetzt ist er nicht mehr da, obwohl es noch ein Haufen gesperrte Waffen gibt.
Oder hängt das mit dem Spielfortschritt zusammen, also dass er erst ab einem gewissen Punkt wieder auftaucht?
 
ja das wollte ich auch grad fragen, ich muss zum waffenhändler hin ?

also auf die karte und dann da wo die pistole ist?

aber wenn keiner da ist ?
 
Übernimmt bei euch das Benchmark tool die einstellungen vom NHANCER?
Habe mal 16xS eingegeben beim nhanci und hat sich überhaupt nix an den FPS geändert...
geht das bei euch?
 
Übernimmt bei euch das Benchmark tool die einstellungen vom NHANCER?
Habe mal 16xS eingegeben beim nhanci und hat sich überhaupt nix an den FPS geändert...
geht das bei euch?

Geht auch nicht, der übernimmt nicht mal die "current game settings". Die Einstellungen von Nhancer sind aber ingame zu sehen, das reicht mir.
 
Brauche Savegame

Mir is neulich nach den ganzen tag zocken (ohne zwischen speicherm) der pc abgestürtzt und jetzt wolt ich fragen ob jemand en savegame so um 89-95% hatt.
MFG Chriss
 
große frage:

was bedeutet die "amBX" unter Optionen/Spiel ? kann mir darauf kein reim machen..und in der anleitung habe ich es nicht gefunden..oder geschickt übersehen.
 
Übernimmt bei euch das Benchmark tool die einstellungen vom NHANCER?
Habe mal 16xS eingegeben beim nhanci und hat sich überhaupt nix an den FPS geändert...
geht das bei euch?

Geht auch nicht, der übernimmt nicht mal die "current game settings". Die Einstellungen von Nhancer sind aber ingame zu sehen, das reicht mir.

geht bei mir aber auch nicht ingame! keine veränderung der fps nbbzw. der grafik mit 4xSS oder 16xS oder Ohne AA ...
spiele unter dx10

Wie hast du nhancer konfigueirt?
 
joa ich war grad so in fahrt und hatte is vergessen, hatt mir jetzt jemand bitte en savegame (85-90%)
 
Mir is neulich nach den ganzen tag zocken (ohne zwischen speicherm) der pc abgestürtzt und jetzt wolt ich fragen ob jemand en savegame so um 89-95% hatt.
MFG Chriss

:wall:

alle 10 minuten f5 drücken und glücklich sein ;)

bin aber leider noch nicht soweit.
 
danke für den tip aber des bringt mir meinen spielstand auch net zurrück.
ich suche immernoch en savegame (85-90).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich nach der ERSTEN Sequenz am Pier **** den Diamantenkoffer, bzw. wo muss ich mit dem Auto hin um jenen zu finden, denn auf der Karte wird nichts angezeigt, auch kein blinkender Grüner Punkt!

**** Weiss nicht genau, War beim Pier und sollte Belohnung abholen nachdem ich eine Geisel in Dorf befreite und dann quasselte er was von einem Diamantenkoffer welcher einer verloren hatte beim Gefecht
 
des blinken muss nich auf der karte sein sonder auf deinem gärat was du zusätzlich zu karte in der hand hälts ist ne led die blinkt ;)
 
@ Berni_ATI

Auf der karte blinkt auch nix grün, nur der "diamanten-sensor" an deinem navi blinkt, umso schneller, umso näher bist du dem koffer. Der erste koffer ist direkt bei dem typen in der garage.
 
In welcher Garage bitte, bzw. in welchem Gebiet
Fuhr die Ganze Karte mit dem Auto ab und bei mir blinkte NIE ein grüner Punkt auf... Das nenne ich nicht recht lobenswert dieses Genre vom Game!
 
Im Waggon hinter dem Gebäude, wo du das Navi-Gerät bekommen hast^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh