[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Hab ich auch hinter mir, Diamanten ist lustiger, sind 10 Gegner mehr zu töten auf dem Hinweg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man cnith beides machen, also erst Diamaneten holen und dann die leute töten? Normal ging das ja immer.
 
Habe da mal ne Frage.

Bei mir stürtzt das Spiel immer so nach 1 1/2 Stunden zocken einfach ab.

Ist das ein allgemeines Problem oder bin ich der einzige der das Glück hat.
 
Ich hab 102 Diamantenkoffer und XX Nebenquests gemacht, bin erst bei 1-12 % und spiel schon viel länger, als die, die fertig sind.

Paras hab ich bisher 5 gesehen. Braucht's um auf höheren Bergen nen Diamanten zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiterk4j.jpg


Und zwischen der Bar und der Schüssel im Süden ist auch einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 10 Screens von der ersten Map mit vielen Diamanten. Einigefertig. Pn an mich......
 
was meinst du damit? da bekommt man ja angst. oder hattest du nur vergessen zu speichern?
Durch den genialen Sound-Medikit "Bug" (?) hat mir Far Cry das Savegame zerschossen. Hatte gespeichert, dann frische Waffen geholt und noch mal gespeichert. Bin dann an den Medkoffer gegangen, BSOD und dann war das savegame im Eimer. Wurde dann nach dem Ladem immer direkt auffen Desktop geworfen und Far Cry ging einfach aus.

Bin jetzt aber wieder bei 75% oder so, da ich einfach durchgehetzt bin. Mir egal warum ich die Pipelines in die Luft jagen oder irgendeinen Typen umnieten soll. Ich krieg diamanten dafür und komme dem Ende näher. Da keine Fraktion "die Gute" ist, ist meine entscheidung vollkommen belanglos. Daher instagrabe ich auch immer direkt die Ordner mit den Aufträgen ohne mir das dämliche Gelaber anzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann ich auf dem PC Far Cry 2 lagg frei spielen?

AMD Athlon 64 X2 6400+ 3.2 Ghz
Asus M3N-HT Deluxe
Asus 8800GTX@575Mhz
4GB Corsair DHX XMS2 DDR2-800 Speicher
450 Watt NT von Be-Quiet
WD Caviar 640GB Festplatte

Danke

Mfg


Lass Dir nichts einreden... das langt völlig für "Sehr Hoch und 2xAA (-4x) ... bin auch grad dran (2xAA) und hab nen X2-3800 @2750 und ne GTX und 2 GB Ram auf XP.

Läuft super.... Natürlich nicht mit x.wie hohen Auflösungen. Aber mit 1280 x 1024 mit oben genannten Einstellungen ohne Probleme und ohne Laggs. Ich habe extrem viele Saves von der Diamantensuche und deshalb geht die Liste laden ein wenig länger. Aber alles im Rahmen.

(PS. Zu den Diamants.

Hab übrigens die Screens überarbeitet. Vorher waren manchmal nicht alle Symbole für gefundene Diamants zu sehen. Nun schon. Beschriftung wurde auch geändert. Allerdings bin ich immer noch am 1.Akt),
...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute ein vista leistungs/stabilitäts update (KB957200),
vielleicht trägt es ja zur stabilität von fc2 bei?
 
Hi,
ich habe auch noch ein kleines Grafikproblem.

Ich musste die Details etwas zurücknehmen. Stört mich nicht.

Aber manchmal laden Texturen nicht schnell genug, und weiter entfernte Objekte tauchen sehr plötzlich auf.

Welcher Menüpunktz könnte das sein?

Oder was muss ich auf hoch/sehr hoch stellen?

mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann ich auf dem PC Far Cry 2 lagg frei spielen?

AMD Athlon 64 X2 6400+ 3.2 Ghz
Asus M3N-HT Deluxe
Asus 8800GTX@575Mhz
4GB Corsair DHX XMS2 DDR2-800 Speicher
450 Watt NT von Be-Quiet
WD Caviar 640GB Festplatte

Danke

Mfg

Sollte 1A laufen.
 
ja gut hab ich mich bissle verguckt, aber er ist definitiv nicht "mindestens genau so schnell".

Die AMD CPUs sind halt scheisse und wenn mans nich einssieht, sollte man sich ein AMD Fanboy Forum suchen und nich gleich rumflamen weil man auf die defizite aufmerksam macht.

// ja ja geh spielen... wenn du kannst xD
 
*hust* das ist ein x2 6000, der da verglichen wird

trotzdem würd ich mir keinen x2 6400 zulegen, den kann man ja net mal übertakten :shot:

edit: hier mal ein test, aber da kommt das ding auch net besser weg http://www.pcgameshardware.de/&menu=browser&image_id=684455&article_id=610231&page=1&show=original

:stupid:
und wieder das gleiche, aber ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen.

Also :btt:

ja gut hab ich mich bissle verguckt, aber er ist definitiv nicht "mindestens genau so schnell".

Die AMD CPUs sind halt scheisse und wenn mans nich einssieht, sollte man sich ein AMD Fanboy Forum suchen und nich gleich rumflamen weil man auf die defizite aufmerksam macht.

:bigok::banana:

und schwußs biste auf meiner ignore
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die gpu limitiert, frag ich dich warum die fps trotzdem mit sinkendem takt sinken!? :hmm:

x2's kurz zusammengefasst:

-sehen gegen c2d keinen stich
-sind net groß übertaktbar
-entwickeln mehr abwärme (ggü einem penryn)
-preislich nicht besser

sage ich als ehemaliger amd-user. momentan kann man amd einfach vergessen. wendet sich das blatt, wechsel ich auch gern wieder die marke :teufel:

:btt: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon doof wenn sich jemand nicht eingestehen kann auf den falschen Zug aufgesprungen zu sein und die scheisse noch mit irgendwelchen komischen Argumenten schön reden will. Du bist echt nen Held :lol:
 
hi!
habe leider micro ruckler ,wie kann ich das jetzt genau mit dem befehl in die konsole eingeben, unter vista?

mfg
 
brauch auch keinen intel,
auf die bißchen mehr leistung kann ich verzichten,
"noch" laufen bei mir die neuen games absolut vom feinsten!

falschen zug würde ich auch nicht sagen,aber den günstigeren zug auf alle fälle;)
mache ja auch noch was anderes als nur zocken,
und bevor ich mir einen intel kaufe,fahre ich lieber 2 monate nach thailand;)
 
na dann frag den. regel die schatten im menü runter, hat bei mir wunder bewirkt

btw hinterleg deine config mal irgendwo, sonst kann dir kaum einer helfen
 
Wie könnte ich denn noch Screenshots machen? Bei "Druck" kommt nur ein schwarzes Bild. Bei xFire kackt das Game ab. Genauso bei Fraps...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh