Hamburger Jung
Enthusiast
Hab ich auch hinter mir, Diamanten ist lustiger, sind 10 Gegner mehr zu töten auf dem Hinweg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe da mal ne Frage.
Bei mir stürtzt das Spiel immer so nach 1 1/2 Stunden zocken einfach ab.
Ist das ein allgemeines Problem oder bin ich der einzige der das Glück hat.
Soll ein Zusammenhang mit Dx10 sehn sein - bist nicht der einzige ... !
Me too ....
Durch den genialen Sound-Medikit "Bug" (?) hat mir Far Cry das Savegame zerschossen. Hatte gespeichert, dann frische Waffen geholt und noch mal gespeichert. Bin dann an den Medkoffer gegangen, BSOD und dann war das savegame im Eimer. Wurde dann nach dem Ladem immer direkt auffen Desktop geworfen und Far Cry ging einfach aus.was meinst du damit? da bekommt man ja angst. oder hattest du nur vergessen zu speichern?
Hallo
Kann ich auf dem PC Far Cry 2 lagg frei spielen?
AMD Athlon 64 X2 6400+ 3.2 Ghz
Asus M3N-HT Deluxe
Asus 8800GTX@575Mhz
4GB Corsair DHX XMS2 DDR2-800 Speicher
450 Watt NT von Be-Quiet
WD Caviar 640GB Festplatte
Danke
Mfg
weil du nich son tollen C2D hast
Hallo
Asus M3N-HT Deluxe
Asus 8800GTX@575Mhz
450 Watt NT von Be-Quiet
Danke
Mfg
Hallo
Asus M3N-HT Deluxe
Asus 8800GTX@575Mhz
450 Watt NT von Be-Quiet
Danke
Mfg
lol, der 6400+ ist mindestens genauso schnell wie dein E6600, ist ja echt Lächerlich.
*hust
http://www.tomshardware.com/de/amd-...such-90-nanometer,testberichte-238272-25.html
wenn du 10% weniger leistung als "mindestens genauso schnell" einstufst, ok^^
*hust* das ist ein x2 6000, der da verglichen wird
trotzdem würd ich mir keinen x2 6400 zulegen, den kann man ja net mal übertakten
edit: hier mal ein test, aber da kommt das ding auch net besser weg http://www.pcgameshardware.de/&menu=browser&image_id=684455&article_id=610231&page=1&show=original
ja gut hab ich mich bissle verguckt, aber er ist definitiv nicht "mindestens genau so schnell".
Die AMD CPUs sind halt scheisse und wenn mans nich einssieht, sollte man sich ein AMD Fanboy Forum suchen und nich gleich rumflamen weil man auf die defizite aufmerksam macht.
Soll ein Zusammenhang mit Dx10 sein - bist nicht der einzige ... !
Me too ....
Wie könnte ich denn noch Screenshots machen? Bei "Druck" kommt nur ein schwarzes Bild. Bei xFire kackt das Game ab. Genauso bei Fraps...