[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

@toyzruz.

Ich weiß nicht genau ob AA geht, es sind immer noch flimmernde Kanten da, aber das Bild an sich schaut wesentlich besser aus als ohne AA über Nhancer.

Edit: Für das feature "Busfahren" hätten sich schon etwas mehr einfallen lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher Garage bitte, bzw. in welchem Gebiet
Fuhr die Ganze Karte mit dem Auto ab und bei mir blinkte NIE ein grüner Punkt auf... Das nenne ich nicht recht lobenswert dieses Genre vom Game!

kann nicht sein, da liegen diamanten ohne ende rum auf der ganzen map
 
Hey,

Hab starke probs mit dem Mapeditor!
Ich starte den ganz normal aus dem "bin" ordner und dann hab ich da die leere karte...
soweit so gut...
Aber nach ner zeit friert das gesamte System ein.., umso mehr objekte auf der karte
umso schneller frierts ein.. dann hilft nurnoch der Reset-Knopf ;(

Das Game läuft super, bis auf das prob dass es mich ab und zu (unregelmäßige abstände)
einfach auf den desktop schmeist, ohne jede meldung... ist aber zu verschmerzen, der editor nervt mich nur übelst!

Falls wer rat weis oder ideen hat bitte postets hier, keine PM´s das anderen auch helfen könnte!

Edit: Kurz vor dem Freeze geht die Prozessorauslastung komplett runter bis auf 2-3%

Mein Sys:
E8400
4870X2
4Gig OCZ 1066 5-5-5-15 Ram
Vista 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Garage bitte, bzw. in welchem Gebiet
Fuhr die Ganze Karte mit dem Auto ab und bei mir blinkte NIE ein grüner Punkt auf... Das nenne ich nicht recht lobenswert dieses Genre vom Game!

Na, der typ, wo du dir die belohnung abholst, hat doch in der nähe seiner bude ne art garage, wo glaub ich auch n jeep drinsteht, weis nicht mehr genau, halt son offenes gebäude, dort liegt der koffer auf ner kiste.
 
warum geht keiner auf meine frage ein? Warum kackt es ohne fehler meldung ab?
 
schaut mal, vielleicht kennt ihr die stelle :



ich habs nicht geschafft den blöden diamanten von da oben zu holen
 
Ha ich schon.
Einfach rechts auf die Kiste und richtung Bus drehen... dann einfach n bissl springen und gleichzeitig w drücken... irgendwann kommste hoch...

Und was mache ich eingentlich falsch wenn ich Screenshots mache. Bei strg + druck kommt nur ein schwarzes Bild. Wenn ich mit xfire bilder mache stürtzt das Game ab. Bei Fraps auch....

Ach ja ein kleiner Tipp wenn das Game immer abkackt! Einfach ALLES nebenbei ausschalten. Vorallem xFire die vertragen sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War da zwar nicht, aber fahr doch einfach mit nem Auto dran und spring von dem.
 
also ich kann 1000 andere sachen offen haben, bei mir stürzt nichts ab.. schon toll wenn man es orginal hat :d

ne aber ich habs nicht da hoch geschafft.. schlimm

und was am meisten ankotzt, du hast mal ein lager zerstört... ne zeit später war des wieder voll
 
Gibt es noch Jemanden, der sich solche Sniper Scopes wie in den videos bevor FC2 released wurde wünscht?
 
Also unter Vista 64 kackt das game ohne irgendein Grundimmer wieder ab....es kommt der Desktop. Kein Bluescreen, oder sonst was...Temps ok
Mehere treiber getestet. Unter Xp hab ich die Probleme nicht :hmm:
 
ja also das die missionen echt immer am anderen ende der karte sein müssen, des is schlimm.. entweder zum bus, oder 10 minuten durchfahren und 7 mal attakiert werden
 
@toyzruz.

Ich weiß nicht genau ob AA geht, es sind immer noch flimmernde Kanten da, aber das Bild an sich schaut wesentlich besser aus als ohne AA über Nhancer.

Edit: Für das feature "Busfahren" hätten sich schon etwas mehr einfallen lassen können.

ok danke... könntest du mal zwei pic mit fraps machen ... mit und ohne nhancer aa?
 
schon. Aber wenn nhacner gehen würde/müsste ... dann hättest du zB mit 16xS kombiniert / oder 4x4 Supersampling (oder wie das heißt) bestimmt nicht solche kanten ... das könntest du vllt mal einstellen im nhancer auch wenn dann die fps (wenn nhancer greift) in den Keller gehn ...
 
hjat jemand ne ahnung ob und wo es im singleplayer auch nen paraglieder gibt?
 
jojo, hab schon einen stehn sehn, weiss nur net wie man damit vernünftig fliegt. geht nur rechts/links und runter. hoch ist nix

edit: ha! habs grad bei arte gesehn, kim jong il hat saddamn vergoldete kalashnikovs geliefert! da hat ubisoft abgekupfert!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry habs schonmal gelesen aber finde es nicht mehr un die suche half auch nicht.
wie kann ich im widescreen modus starten??? nach änderung von ein paar einstellung starte fc2 nur noch minimiert.

das war doch was mit enter oder??
 
schon. Aber wenn nhacner gehen würde/müsste ... dann hättest du zB mit 16xS kombiniert / oder 4x4 Supersampling (oder wie das heißt) bestimmt nicht solche kanten ... das könntest du vllt mal einstellen im nhancer auch wenn dann die fps (wenn nhancer greift) in den Keller gehn ...

nochmal mit 16xS oder wie das heißt:


Die Kanten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo, hab schon einen stehn sehn, weiss nur net wie man damit vernünftig fliegt. geht nur rechts/links und runter. hoch ist nix

edit: ha! habs grad bei arte gesehn, kim jong il hat saddamn vergoldete kalashnikovs geliefert! da hat ubisoft abgekupfert!

und wo haste den paraglider gesehen?
 
kann mir irgendeiner von euch honks dagen wo der paraglider ist??? :wall:
 
So ich war jetzt grade im Gefängnis

Diamanten oder Töten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh