[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon. Aber wenn nhacner gehen würde/müsste ... dann hättest du zB mit 16xS kombiniert / oder 4x4 Supersampling (oder wie das heißt) bestimmt nicht solche kanten ... das könntest du vllt mal einstellen im nhancer auch wenn dann die fps (wenn nhancer greift) in den Keller gehn ...

nochmal mit 16xS oder wie das heißt:

Die Kanten bleiben.

Hmm ich glaube da geht der nhancer mit aa bei dir aber auch nicht ... kann das sein?

In dem BenchmarkThread (in miener Signatur) hat einer gesagt, dass nhnacer AA in FC2 nur mit DX9 geht ... unter dx 10 nicht ...

@©©©© screenshots werden nach "druck" unter C:\Users\XXXX\Documents\My Games\Far Cry 2\Screenshots abgelegt

Soll gerade den Typen der sich bei der Hütte am Wasserfall in den Bergen beseitigen. Den finde ich nicht, habe da direkt am Wasserfall zwar den Diamanten entdeckt und bin auch zu einem Punkt gekommen, wo sich die Map dann ändert und einen vergrößerten Ausschnitt mit Verbindung zwischen den Bergen zeigt.

Diese Verbindung ist von meinem Punkt aus ca. 8-10 Meter über mir. Wie komme ich dahin, sool da eine Tunnel im Berg sein?
Wenn ja, finde ich keinen Eingang.

Hi
bin grad da wo man entweder beim Fischerdorf jemanden retten soll
oder doe Flora von Lumumba(ka wie das richtig heißt) in der Nähe von Mikes Bar retten soll!

So wenn ich sie ausm Zimmer hole, meinen sie ja ich soll zu Mikes Bar!

Wenn ich da nun hingehe, sagen sie aber immer nur Hallo und gut ist! Und es wird mir angeziegt das ich sie immer noch retten muss obwohl ichs ja gemacht habe?! Und das ist bei beidem Aufgaben so!

Was muss ich denn da noch machen oder muss ich iwo bestimmt hin?

Hab mal eine frage...wieso geht bei mir keine höhere auflösung als 1024*768 und kein AA beim Far Cry 2 Benchmark ?

Beim Far Cry 2 game kann ich eine höhere auflösung einstellen.

Hab mal auf 1024*768 gebencht.

Settings: Demo(Ranch Long), 1024x768 (85Hz), D3D9, Fixed Time Step(Yes), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(None), VSync(No), Overall Quality(Custom), Vegetation(Medium), Shading(Very High), Terrain(Very High), Geometry(Medium), Post FX(Medium), Texture(Very High), Shadow(Low), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(High), Physics(Low), RealTrees(High)

Total Frames: 8511, Total Time: 391,67s
Average Framerate: 24,46
Max. Framerate: 43,31
Min. Framerate: 14,15

ist das in ordung für dieses System ?

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ ( OC 2200 @ 2450 MHz )
ASRock K8Upgrade-NF3
2* 1 GB ITC PC3200 DDR1 Ram
Xpertvision GF 7600GT 256MB GDDR3 AGP ( OC 645/801 )
Windows XP 32Bit Gamer Edition SP-3

Zuletzt bearbeitet:
naja, im ernst: was willst du bei deinem system groß mehr erwarten? gehört ja schon in die kategorie halbmuseum (nicht böse sein, ist aber so :o)

stell das ein, was bei dir spielbar läuft und gut ist

yupp, dx10 bringt mehr fps

Was? Echt?
Sonst war es doch immer anders rum!?

@ all

Gibt es Tips, wie man "schneller" voran kommt?
Ich hab insgesamt über 12h Spielzeit hinter mir und gerade mal 16%

Und warum sind an den ausgespähten Wachposten später wieder Feinde dort?
Was bringt einem da das Ausspähen???

Zudem wüsste ich gerne was das Symbol oben links auf der Karte (nicht Screen) bedeutet (eine Zahl + Raute (Diamant?))

Und noch was...
Kurz nach dem ich einen Auftrag angenommen habe (Mission mit rotem Quadrat) bekomme ich einen Anruf von meinem Kamerad(in), dass ich irgendwo hinkommen soll (Mission mit blauem Quadrat). Jetzt ist es aber so, dass ich für die "rote" Mission im vorab schon bezahlt wurde. Wenn ich nun statt der roten die blaue Mission durchziehe ist die rote dann weg? Und bekomme ich Ärger, weil ich bezahlt wurde, aber die rote Mission nicht erfüllt hab?

Zuletzt bearbeitet:
Zudem wüsste ich gerne was das Symbol oben links auf der Karte (nicht Screen) bedeutet (eine Zahl + Raute (Diamant?))

Das heißt einfach nur das es X Diamantenkoffer in diesem Karten abschnitt gibt.

@DonGeilo noch zu finden oder allgemein? ersteres wäre ja mal hilfreich

@snoop das respawnen der gegner stösst vielen negativ auf. die geschichte mit den zwei missionen auf einmal würde mich auch interessieren. erledige ich eine der beiden, fällt die andere automatisch weg

Hab mal eine frage...wieso geht bei mir keine höhere auflösung als 1024*768 und kein AA beim Far Cry 2 Benchmark ?

Beim Far Cry 2 game kann ich eine höhere auflösung einstellen.

Hab mal auf 1024*768 gebencht.

Settings: Demo(Ranch Long), 1024x768 (85Hz), D3D9, Fixed Time Step(Yes), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(None), VSync(No), Overall Quality(Custom), Vegetation(Medium), Shading(Very High), Terrain(Very High), Geometry(Medium), Post FX(Medium), Texture(Very High), Shadow(Low), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(High), Physics(Low), RealTrees(High)

Total Frames: 8511, Total Time: 391,67s
Average Framerate: 24,46
Max. Framerate: 43,31
Min. Framerate: 14,15

ist das in ordung für dieses System ?

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ ( OC 2200 @ 2450 MHz )
ASRock K8Upgrade-NF3
2* 1 GB ITC PC3200 DDR1 Ram
Xpertvision GF 7600GT 256MB GDDR3 AGP ( OC 645/801 )
Windows XP 32Bit Gamer Edition SP-3

sei doch froh, daß ist doch schon so eigentlich unspielbar, minimum fps von knapp 15 und durchschnitt von knapp 25 ist eigentlich zuwenig.

hi leute sag mal weiß einer von euch wie ich dieses lässtige bildschirmflackern am rechten rand (etwa größe der vista minianwendungenleiste) wegbekomme?

Wie war das jetzt mit den Malariapillen?

Bin noch ganz am Anfang (das erste Mal Pillen in der Kirche geholt, und ersten Auftrag angenommen (Ausrüstung der Spezialeinheit zerstören)). Als ich gerade da bin, kommt das Pillendosensymbol unten links - also "H" gedrückt, wie auch schon in der Einführung (schon komisch, dass Heilspritzen und Malariapillen auf der selben Taste sind ...).

Aber der setzt sich nur 'ne Spritze - Pillendose evtl leer? - also zurück zur Kirche, aber da ist keiner.

Und jetzt?

Hi
bin grad da wo man entweder beim Fischerdorf jemanden retten soll
oder doe Flora von Lumumba(ka wie das richtig heißt) in der Nähe von Mikes Bar retten soll!

So wenn ich sie ausm Zimmer hole, meinen sie ja ich soll zu Mikes Bar!

Wenn ich da nun hingehe, sagen sie aber immer nur Hallo und gut ist! Und es wird mir angeziegt das ich sie immer noch retten muss obwohl ichs ja gemacht habe?! Und das ist bei beidem Aufgaben so!

Was muss ich denn da noch machen oder muss ich iwo bestimmt hin?

...

Du wirst aber noch so einige Anfälle haben, und das wird nachher auch noch richtig nervig.

unbenanntngkx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@snoop das respawnen der gegner stösst vielen negativ auf. die geschichte mit den zwei missionen auf einmal würde mich auch interessieren. erledige ich eine der beiden, fällt die andere automatisch weg

Du erledigst mehr Arbeit, es werden aber immer beide erledigt. Du könntest die rote direkt durchziehn oder bei der blauen musst du halt als erstes nen anderen Auftrag machen, der im Endeffekt wieder auf die rote Mission rausläuft.

hey leute, meine letzte tablette für malaria is weg.. wo krieg ich neue... is dringend ^^

sonst sterb ich :d

@logi es ist zwar einfach hier immer zu fragen, aber es macht mehr spass, so etwas SELBST herauszufinden :p

tipp: ESC bringt ne menge hilfestellungen

bitte sag, ich hab keine zeit zum rausfinden, ich weiss nimmer wo ich die am anfang bekommen hab..

ich bin grad hier

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh