[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

bin ich hier bei der richtigen karte, muss ich etz nur noch da in die mitte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch, drück ESC und schau deine aufgaben an. dann weisst, was zu tun is :wall:

nochn tipp: die ausrufezeichen auf der karte könnten wichtig sein :rolleyes:

ah, daran hab ich nie gedacht da nachzugucken :fresse:

ok, ich bin etz beim nordteil, wie komm ich zum südteil, weil bei meiner karte hab ich net so ein symbol gefunden

Eigentlich nicht.

Was? Echt?
Sonst war es doch immer anders rum!?

@ all

Gibt es Tips, wie man "schneller" voran kommt?
Ich hab insgesamt über 12h Spielzeit hinter mir und gerade mal 16%

Und warum sind an den ausgespähten Wachposten später wieder Feinde dort?
Was bringt einem da das Ausspähen???

Zudem wüsste ich gerne was das Symbol oben links auf der Karte (nicht Screen) bedeutet (eine Zahl + Raute (Diamant?))

Und noch was...
Kurz nach dem ich einen Auftrag angenommen habe (Mission mit rotem Quadrat) bekomme ich einen Anruf von meinem Kamerad(in), dass ich irgendwo hinkommen soll (Mission mit blauem Quadrat). Jetzt ist es aber so, dass ich für die "rote" Mission im vorab schon bezahlt wurde. Wenn ich nun statt der roten die blaue Mission durchziehe ist die rote dann weg? Und bekomme ich Ärger, weil ich bezahlt wurde, aber die rote Mission nicht erfüllt hab?

> Wenn Du dann die blauen Aufträge erst machst, kannst Du danach immer noch den roten machen. Doppelt getrickst... Machst Du aber erst gleichwohl den Roten, ist der ganze Auftrag erledigt und Dein Kunpel "säuerlich" :fresse:

> Die Zeichen oben links sagen Dir, wieviel Diamantenkoffer ein Gebiet hat.

> Die MalariaPillen muss man nicht bei jedem Anfall nehmen, sondern nur dann, wenn er wirklich sich am Boden krümmt...

> Man kann das Game schon schneller angehen, aber das ist dann eben wieder linear, was doch immer so bemängelt wird.

Und wegen dem Geflame wegen AMD und Intel... Wer bisher nen Q-Intel hatte, wird den wahrscheinlich gar nicht brauchen, denn sonst hät er nen AMD geholt. Weiss jeder, der wirklich Quad braucht, dass man da mit AMD's Nativer Phenom besser dran ist.

Aber da gebe ich Euch Recht... für Schwanzlängenvergleiche braucht's natürlich nen Intel. (Schon mal was über den Intel-NonIntel Code in Benches gehört?) Wenn man nem AMD sagt, er sei ein Intel, ist auf einmal der AMD 20% schneller. Monopolisten und ihre Tricks. Gibt's übrigens auch bei sogenannten Unabhängigen TestsoftwareHerstellern,... Und wenn man sie drauf anspricht... böööh... erwischt...

Ich behaupte aber, wenn man mit nem Game-Lags hat, liegt's wohl eher an der Graka und nicht an der CPU. Da bringt auch ein noch so starker prozzi nichts.

Was werden wohl all diese Intel Freaks sagen, wenn's in ein Paar Jahren die CPU, wenn überhaupt, nur noch zwischen DOS und Windoof braucht, und der Rest regelt nVidia Cuda.

Gut auf NAS können'se dann noch die Krümel sortieren.
...

Und dass AMD Ati aufgekauft hat, war sicher nicht nur ne Laune... Das war Zukunftsweisend. Da felt's einfach noch an der Software. Aber auch nVidia hat seine CUDA noch nicht so lang. Und wo Intel mit der IGP stehtm wissen wir ja...
...

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal bitte, bin grad im nordteil, wieso komm ich mit dem bus nicht zum südteil damit ich die medikamente krieg ?

oder sagt mir bitte wie ich das schaff

das ist ende von teil 1. wenn du vorher noch die anderen missionen machen willst, lehne den auftrag ab.

angenommen habe ich den Auftrag ja schon, kann schon wieder zurückgehen bzw. fahren und nach anderen Aufträgen Auschau halten. Könnte auch mal eine Aufrga von mienem indischen Kollega machen, den habe ich bisher immer versetzt.

Wenn ich es richtig verstehe ist das hier das Ende der ersten karte?

Tante Edit: @logitech - Die Faust ist das Symbol nach dem du schauen mußt.

Tante Edit2: Hab's gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Hab starke probs mit dem Mapeditor!
Ich starte den ganz normal aus dem "bin" ordner und dann hab ich da die leere karte...
soweit so gut...
Aber nach ner zeit friert das gesamte System ein.., umso mehr objekte auf der karte
umso schneller frierts ein.. dann hilft nurnoch der Reset-Knopf ;(

Das Game läuft super, bis auf das prob dass es mich ab und zu (unregelmäßige abstände)
einfach auf den desktop schmeist, ohne jede meldung... ist aber zu verschmerzen, der editor nervt mich nur übelst!

Falls wer rat weis oder ideen hat bitte postets hier, keine PM´s das anderen auch helfen könnte!

Edit: Kurz vor dem Freeze geht die Prozessorauslastung komplett runter auf 2-3%

Mein Sys:
E8400
4870X2
4Gig OCZ 1066 5-5-5-15 Ram
Vista 64 Bit

hi,

wieso hab ich plötzlich keine waffenmissionen mehr, es gibt keinen mann mehr im waffen laden

du musst in nen anderen waffenshop gehen ...

Jungs, welchen Gurt muss ich kaufen damit ich mit dem Pfeilgewehr mer Munition tragen kann ? Schützegurt oder richtschützengurt ?

hi,

wieso hab ich plötzlich keine waffenmissionen mehr, es gibt keinen mann mehr im waffen laden

Hat der nicht auch ein Recht auf seinen Feierabend? :xmas:

Missionen von Waffenhändlern werden nur angeboten, wenn du gerade keine andere Mission machst.

Mach halt was anderes, evtl. gehen deine Malariapillen zur Neige...

ne malaria pillen hab ich etz, keine andere mission , trotzdem keine waffenmissionen

> Wenn Du dann die blauen Aufträge erst machst, kannst Du danach immer noch den roten machen. Doppelt getrickst... Machst Du aber erst gleichwohl den Roten, ist der ganze Auftrag erledigt und Dein Kunpel "säuerlich" :fresse:

D.h. also ich kann blaue Missionen vor der Roten machen ohne die Rote zu verlieren? Umgekehrt ist die Blaue auf jeden Falls weg.

Säuerlich war "Flora" noch nicht. Hab sie 3x hintereinander versetzt.

wenn du ne haupt mission annimmst (rot) dann rufen dich oft kammeraden an (blaue mission) wenn du der blauen folgst erledigst du die rote automatisch mit weil dein freund dir den auftrag erleichtern will

@logitech1962 man, du nervst wirklich ohne ende, benutz doch bitte mal dein hirn, versuch was selbst herauszufinden bevor du alle 5minuten hier wieder irgendwas fragst :wall:

oh, steht sogar als dein rang da: Nervensäge :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste genauso den Typen danach noch killen gehen, nachdem ich der blauen Mission den Vortritt gegeben habe, so habe ich dann eben das föifi und's Weggli gha... nehme an, dass des dann mehr Irgendwas gibt... ansonsten sinnfrei. Mindestens RufPunkte oder so...

Hi
bin grad da wo man entweder beim Fischerdorf jemanden retten soll
oder doe Flora von Lumumba(ka wie das richtig heißt) in der Nähe von Mikes Bar retten soll!

So wenn ich sie ausm Zimmer hole, meinen sie ja ich soll zu Mikes Bar!

Wenn ich da nun hingehe, sagen sie aber immer nur Hallo und gut ist! Und es wird mir angeziegt das ich sie immer noch retten muss obwohl ichs ja gemacht habe?! Und das ist bei beidem Aufgaben so!

Was muss ich denn da noch machen oder muss ich iwo bestimmt hin?

Leute...

War bei mir auch so.

Es ist anscheind so, dass du im ersten Teil des Spiels (wenn du im Nordteil bist) nicht alle Waffen freischalten kannst. Es gibt neue Waffen-Missionen, wenn du in den Süden kommst...

ok danke, dann werd ich die anderen missionen erstmal machen :)

Hm - ""Flora" ist nun tot!
Und zwar ist es die Mission, bei der man die rote Pumpe im Treibhaus zerstören muss.
Kurz danach hat Flora einen Flugzeug-Absturz. Als ich hinkam stand sie noch da, ist aber dann umgefallen. Hab sie auch gleich versorgt. Aber trotz 3 Spritzen ist sie gestorben. Ich war sicher nicht zu langsam.

Ich mein, ich hab sie schon mehrmals in anderen Missionen gerettet, aber hier klappte es nicht.

Als ich damals die Treibhaus-Mission gemacht hab, hat mein Kumpel überlebt. und zwar ohne meine Hilfe...als ich angekommen bin, war er munter und lebendig ^^
des wir wahrscheinlich gelost oder so.

Naja man kann seine Kollegen auch retten, ist mir bei Hakim Echebbi das retten leider nicth gelungen, 3 Spritzen habe ich in ihn reingedrückt und der ist trotzdem gestorben, das war aber auch mist fand ich voll schade.

ich mach grad ne medikamenten mission auf der südlichen map... aber jedes mal wenn ich in das haus der familie gehe von der ich die medikamente bekomme fliegen die alle tot um..

und ohne des ehts net weiter .. lol

was tun

der neue hotfix brachte bei mir fast nix. die microruckler verschwinden, wenn schatten auf ultra stehen. dafür gehn die fps nun brav in den keller, so wie es auch sein soll. leistungstechnisch hat sich allgemein aber nix geändert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh