Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a
ok, ich bin etz beim nordteil, wie komm ich zum südteil,
Was? Echt?
Sonst war es doch immer anders rum!?
@ all
Gibt es Tips, wie man "schneller" voran kommt?
Ich hab insgesamt über 12h Spielzeit hinter mir und gerade mal 16%
Und warum sind an den ausgespähten Wachposten später wieder Feinde dort?
Was bringt einem da das Ausspähen???
Zudem wüsste ich gerne was das Symbol oben links auf der Karte (nicht Screen) bedeutet (eine Zahl + Raute (Diamant?))
Und noch was...
Kurz nach dem ich einen Auftrag angenommen habe (Mission mit rotem Quadrat) bekomme ich einen Anruf von meinem Kamerad(in), dass ich irgendwo hinkommen soll (Mission mit blauem Quadrat). Jetzt ist es aber so, dass ich für die "rote" Mission im vorab schon bezahlt wurde. Wenn ich nun statt der roten die blaue Mission durchziehe ist die rote dann weg? Und bekomme ich Ärger, weil ich bezahlt wurde, aber die rote Mission nicht erfüllt hab?
Eigentlich nicht.
das ist ende von teil 1. wenn du vorher noch die anderen missionen machen willst, lehne den auftrag ab.
hi,
wieso hab ich plötzlich keine waffenmissionen mehr, es gibt keinen mann mehr im waffen laden
> Wenn Du dann die blauen Aufträge erst machst, kannst Du danach immer noch den roten machen. Doppelt getrickst... Machst Du aber erst gleichwohl den Roten, ist der ganze Auftrag erledigt und Dein Kunpel "säuerlich"
ne malaria pillen hab ich etz, keine andere mission , trotzdem keine waffenmissionen
Hi
bin grad da wo man entweder beim Fischerdorf jemanden retten soll
oder doe Flora von Lumumba(ka wie das richtig heißt) in der Nähe von Mikes Bar retten soll!
So wenn ich sie ausm Zimmer hole, meinen sie ja ich soll zu Mikes Bar!
Wenn ich da nun hingehe, sagen sie aber immer nur Hallo und gut ist! Und es wird mir angeziegt das ich sie immer noch retten muss obwohl ichs ja gemacht habe?! Und das ist bei beidem Aufgaben so!
Was muss ich denn da noch machen oder muss ich iwo bestimmt hin?
War bei mir auch so.
Es ist anscheind so, dass du im ersten Teil des Spiels (wenn du im Nordteil bist) nicht alle Waffen freischalten kannst. Es gibt neue Waffen-Missionen, wenn du in den Süden kommst...