Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D.h. also ich kann blaue Missionen vor der Roten machen ohne die Rote zu verlieren? Umgekehrt ist die Blaue auf jeden Falls weg.
Säuerlich war "Flora" noch nicht. Hab sie 3x hintereinander versetzt.
Hi
Was meint ihr mit wieviel FPS ich das Game Far Cry 2 spielen kann?
System ist
AMD Athlon 64 6400+ X2 Prozessor
Asus M3N-HT-Deluxe Mainboard
Asus 8800GTX 768MB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
Vista HP 64 Bit
ich mach grad ne medikamenten mission auf der südlichen map... aber jedes mal wenn ich in das haus der familie gehe von der ich die medikamente bekomme fliegen die alle tot um..
und ohne des ehts net weiter .. lol
was tun
Hi
Was meint ihr mit wieviel FPS ich das Game Far Cry 2 spielen kann?
System ist
AMD Athlon 64 6400+ X2 Prozessor
Asus M3N-HT-Deluxe Mainboard
Asus 8800GTX 768MB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
Vista HP 64 Bit
Noch ne Frage... meint ihr das reicht zum Gamen...
Mein System...
CPU > C2Twelve 24MB Cache @ 6.8 Ghz
Ram > 784 GB DDR7
Grafik 2x X8-48700 Spezial OC XXX @CF
HD's > Raid 55 mit 10 "Western Digital T-Rex" 15TB/HD, Partitioniert auf 8GB/HD, wegen den besseren Zugriffszeiten.
Anbei ein Screen mit FPS... Meint ihr, so kann ich spielen...?
Hab soeben die 3-te AK47 Gold gefunden... hehe (Ich hab doch die erste weggeschmissen.. Lol... Aber nun hab ich zwei).
Wie kann ich die Wumme eigentlich behalten ohne die dauernd mit mir rumschleppen zu müssen? Bzw. wie reparier ich die denn wieder? Waffenkiste?
Jungs, welchen Gurt muss ich kaufen damit ich mit dem Pfeilgewehr mer Munition tragen kann ? Schützegurt oder richtschützengurt ?
Ich habe sie in die Waffenkiste gelegt, und noch nicht 1mal geschossen, das mit dem Reparieren würde mich auch mal interessieren.
Genau wie repariert man die Teile? Und was bringen die Waffenkisten in den Unterschlüpfen? Und was bringt der Stealthanzug - kaufen oder bleiben lassen?(Sorry wenn die Fragen schon mal da waren)
wie, nicht nur? wofür sollen die denn sonst noch sein? Hab noch keins gekauft, weil ich mir einfach ein neues Fahrzeug nehme wenn ich meins irgendwo schrotte - was ja meist durch das Einwirken Dritter geschieht, die zu 99% motorisiert sind.NIcht nur soweit ich gesehn hab. Weiß da jemand Bescheid (und was ist mit ZF)?
ach f***
musst mein sys neu aufsetzen, demnach sind meine savegames weg.... stunden harter arbeit, kann jemand nomma nen savegame so um doe 50% hochladen..
des wär recht geil..
so ich hätte dann auch mal eine frage:
ich hab bei chip (http://www.chip.de/bildergalerie/Far-Cry-2-Screenshots-Galerie_30164746.html) gesehen, dass der charakter die uhr auch anschauen kann wenn er nicht ins bett geht (screenshot 5)
nur leider finde ich dazu keine taste
hat jemand von euch ne ahnung?
Gibt es einen gurt um bei ner Sniper mehr Muni zu bekommen???