[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Hi

Was meint ihr mit wieviel FPS ich das Game Far Cry 2 spielen kann?

System ist

AMD Athlon 64 6400+ X2 Prozessor
Asus M3N-HT-Deluxe Mainboard
Asus 8800GTX 768MB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
Vista HP 64 Bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Snoopy69 das sind "andere" ruckler, betreffen die single-gpu's. abhilfe schaffte runterdrehen der schatten bei mir

@sixxer sollte locker ausreichend bei dir sein
 
D.h. also ich kann blaue Missionen vor der Roten machen ohne die Rote zu verlieren? Umgekehrt ist die Blaue auf jeden Falls weg.

Säuerlich war "Flora" noch nicht. Hab sie 3x hintereinander versetzt.



Ja.... Dem ist so... Machst Du gleichwohl rot... ist die blaue wech... und der/die Andere ruft Dich an und, (des meinte ich mit säuerlich), meint dann, ... "hast mich wohl nicht mehr so gerne", ... in dem Sinn... oder "Wat anderes dazwischen gekommen", ... "einer mehr bezahlt"... oder so... und wird wohl keine Frienship-Punkte geben...

Und machst Du erst die Blaue, stellst Du alle zufrieden... Ich eben Perfektionist.. ich lote immer alles aus... Geht halt ein bischen länger... aber am Ende habe ich dann wirklich alle Missions inkl. Nebenjobs gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was meint ihr mit wieviel FPS ich das Game Far Cry 2 spielen kann?

System ist

AMD Athlon 64 6400+ X2 Prozessor
Asus M3N-HT-Deluxe Mainboard
Asus 8800GTX 768MB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
Vista HP 64 Bit

Also da kannst Du sicher super spielen.. Hundert Pro.... Ich habe auf 1280x1024 bei 100Hertz alles auf "Sehr Hoch" absolut genug FPS. Bei 2 x AA habe ich erheblich weniger, aber immer noch absolut ausreichend zum ohne Lags spielen. Aber ich hab oben links lieber zwischen 40 und 100 als 30 - 55. (Sind eher 40 - 75 in diesem Game. Hatte glaube ich anfangs auf ner geringeren Auflösung gespielt.

Und ich sag Dir... zum stehen bleiben und die Aussicht bewundern ist's ha Schön und Gut... Aber beim Zocken interessiert's so nicht, dass da kein AA ist... nicht eine Sekunde haste Zeit daran zu denken wenn Du im Fight oder während dem Fahren immer auf die Karte scheuen musst.

Ich hab aussen ~37 FPS mit 1280x1024 bei 100Hertz und 2xAA. Hab aber nur nen X2-3800 @2750 und 2GB DDR2 500 (939) DDR läuft auf ca. 470
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach grad ne medikamenten mission auf der südlichen map... aber jedes mal wenn ich in das haus der familie gehe von der ich die medikamente bekomme fliegen die alle tot um..

und ohne des ehts net weiter .. lol

was tun

Ich würd mal den Atem anhalten... :fresse:...
 
Wenn nur nicht die dämlichen Wachposten zw. den versch. Orten wären. Die nerven sehr und rauben viel Zeit.

Gelten die Prozente eigentlich für das Gesamte Spiel oder nur für den Akt? Bin noch im 1. Akt bei etwas über 20%
 
Sonst hätte man ja nischt zu tun... Ich find des gut... Am Liebsten mit Haufenweise Enemys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben die 3-te AK47 Gold gefunden... hehe (Ich hab doch die erste weggeschmissen.. Lol... Aber nun hab ich zwei).

> Goldne AK zu verkaufen... ... :fresse: ...

....

Noch ne Frage... meint ihr das reicht zum Gamen...

Mein System...

CPU > C2Twelve 24MB Cache @ 6.8 Ghz
Ram > 784 GB DDR7
Grafik 2x X8-48700 Spezial OC XXX @CF
HD's > Raid 55 mit 10 "Western Digital T-Rex" 15TB/HD, Partitioniert auf 8GB/HD, wegen den besseren Zugriffszeiten.

Anbei ein Screen mit FPS... Meint ihr, so kann ich spielen...?
 

Anhänge

  • Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was meint ihr mit wieviel FPS ich das Game Far Cry 2 spielen kann?

System ist

AMD Athlon 64 6400+ X2 Prozessor
Asus M3N-HT-Deluxe Mainboard
Asus 8800GTX 768MB
Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
Vista HP 64 Bit

mit hohen details auf jedenfall flüssig (wenn du nicht gerade 1900er auflösung willst)
 
Noch ne Frage... meint ihr das reicht zum Gamen...

Mein System...

CPU > C2Twelve 24MB Cache @ 6.8 Ghz
Ram > 784 GB DDR7
Grafik 2x X8-48700 Spezial OC XXX @CF
HD's > Raid 55 mit 10 "Western Digital T-Rex" 15TB/HD, Partitioniert auf 8GB/HD, wegen den besseren Zugriffszeiten.

Anbei ein Screen mit FPS... Meint ihr, so kann ich spielen...?

Ne du also 400 FPS is einfach zu wenig... was eine dumme frage :stupid:
 
Hab soeben die 3-te AK47 Gold gefunden... hehe (Ich hab doch die erste weggeschmissen.. Lol... Aber nun hab ich zwei).

Wie kann ich die Wumme eigentlich behalten ohne die dauernd mit mir rumschleppen zu müssen? Bzw. wie reparier ich die denn wieder? Waffenkiste?
 
Wie kann ich die Wumme eigentlich behalten ohne die dauernd mit mir rumschleppen zu müssen? Bzw. wie reparier ich die denn wieder? Waffenkiste?

Ich habe sie in die Waffenkiste gelegt, und noch nicht 1mal geschossen, das mit dem Reparieren würde mich auch mal interessieren.
 
Jungs, welchen Gurt muss ich kaufen damit ich mit dem Pfeilgewehr mer Munition tragen kann ? Schützegurt oder richtschützengurt ?

Für alle die es interessiert, mit dem Schützengürtel könnt ihr 20Schuss für das Pfeilgewehr tragen.
 
Ich habe sie in die Waffenkiste gelegt, und noch nicht 1mal geschossen, das mit dem Reparieren würde mich auch mal interessieren.

Genau wie repariert man die Teile? Und was bringen die Waffenkisten in den Unterschlüpfen? Und was bringt der Stealthanzug - kaufen oder bleiben lassen?(Sorry wenn die Fragen schon mal da waren)
 
Genau wie repariert man die Teile? Und was bringen die Waffenkisten in den Unterschlüpfen? Und was bringt der Stealthanzug - kaufen oder bleiben lassen?(Sorry wenn die Fragen schon mal da waren)

Tja ob die Waffe in der Kiste repariert wird würde ich auch gerne Wissen, glaube ich aber nicht.
Ich habe mir alle Kisten gekauft, und mir in die Pistolen Kiste Sprengstoff in die Primärkiste die Goldene AK und in die Spezialkiste das Pfeilgewehr gelegt,
Spregstoff kann man immer mal gebrauchen, das Pfeilgewehr auch, vorallem da es schnell Kaputt geht. Naja und die AK wollte ich einfach Lagern.

Ich glaube allerdings nicht das die Waffen da repariert werden, habe mal eine Rostige reingelegt, und die war später auch noch Rostig.

Der Tarnanzug ist sehr effektiv, die Gegner sehen die viel schlechter.
 
Na dann ist ja gut das ich meine erste goldene AK so lange benutzt hab bis die nicht mehr brauchbar war :d :bigok: (was soll man auch sonst damit machen? Wofür soll ich die Teile sammeln?)
 
Jetzt hab ich nochmal eine Frage:

Wie schüchtere ich diesen Kerl im Polytechnikum ein?
In der Missionsbeschreibung steht,dass ich ich ihn zuerst einschüchtern und dann töten soll...
Wenn ich in den Raum komme, steht er AUF seinem Schreibtisch...und ich kann nicht mit ihm reden oder so. Und wenn ich ihm in die Beine schieße, dann fängt er an, auf mich zu schießen....

Bug ?!
 
Also normal steht er hinterm Schreibtisch, und dann drückt man "Benutzen" und dann hält er seine Machete an den Hals von dem Typen. Also ein Savegame vorher nochmal laden und los.
 
Es gibt ja Reparaturhandbücher zu kaufen bei Waffenhändler. Wie benützt man die? Und kann man ZFs auf die Waffen kaufen?
 
Diese Reperatur Handbücher sind doch aber nur für Fahrzeuge oder ?
 
NIcht nur soweit ich gesehn hab. Weiß da jemand Bescheid (und was ist mit ZF)?
wie, nicht nur? wofür sollen die denn sonst noch sein? Hab noch keins gekauft, weil ich mir einfach ein neues Fahrzeug nehme wenn ich meins irgendwo schrotte - was ja meist durch das Einwirken Dritter geschieht, die zu 99% motorisiert sind.
ZFs sollen wahrscheinlich Zielfernrohre(s?) sein. Die kannste nich kaufen imo. Manche haben schon eins, der rest ist halt über kimme und korn. Das AR-16 hat z.bsp. eins, aber ohne zoom (ähnlich reflex-sight).
 
wenn man reparaturhandbücher kauft kann man das jeweilige fahrzeug schneller reparieren.
 
ach f***

musst mein sys neu aufsetzen, demnach sind meine savegames weg.... stunden harter arbeit, kann jemand nomma nen savegame so um doe 50% hochladen..

des wär recht geil..
 
Schau nochmal nach, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Reparaturhandbücher auch für Waffen drin standen(vielleicht hält sie dann länger). ZF sind Zielfernrohre, danke. Hab die AR16 gefunden aber leider total verrostet, ist aber geil das Teil! Deswegen hab ich auch gefragt weil die eins hatte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh