[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt müsste es stimmen. Teste doch aber bitte selber nochmal indem du vorher speicherst.
 
Frage,
bin nun bei der Mission wo ich einen von der UFLL aus der Brauerrei befreien muss(69% Fortschritt), mache mir also den Weg frei, geh ins das Haus wie gewohnt und dann ist da nur eine Tür, warscheinlich die die ich öffnen muss, leider geht das nicht, es erscheint keine Hand. :(
Falls es was damit zutun hat, alle Menschen dort, sowie den Mörser auf der kleinen Insel hab ich ausgeschaltet...

Bin für jede Idee dankbar!
 
Ne du also 400 FPS is einfach zu wenig... was eine dumme frage :stupid:

Das war doch ironisch gemeint... nicht kapiert? Ich nehme schon an dass laut screenshot "427.1" FPS reichen... "Ironie" war das... Vor allem im Bezug auf die Systembenennung. Hatte auch schon 8XX aber bloss beim Speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch savegame gesucht .... :-(

Ich kann Dir aber nur 20% anbieten. Auf Karte 1 alle Diamants und sozusagen beinahe alle Nebenquest's gemacht. 3 AK's gefunden. Muss aber Deine Mail haben.

Und speicher doch jeweils erst Deine Doku und Einstellungen irgenwo. Wenn Du später was brauchst, wie jetzt, kannst Du's Dir holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
steh grad vor der wahl ob mike's hütte oder kirche. behalte ich die buddies wenn ich zur kirche fahr?
 
Jo... wer sagt denn dass des English ist? Des ist doch Kos... kennst des nicht? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren :)
habe meine PC neu gemacht und alles ist weg :(
bitte PN an mich, falls jemand so nett ist und
mir sein geben kann :) ?
 
Frage,
bin nun bei der Mission wo ich einen von der UFLL aus der Brauerrei befreien muss(69% Fortschritt), mache mir also den Weg frei, geh ins das Haus wie gewohnt und dann ist da nur eine Tür, warscheinlich die die ich öffnen muss, leider geht das nicht, es erscheint keine Hand.
Falls es was damit zutun hat, alle Menschen dort, sowie den Mörser auf der kleinen Insel hab ich ausgeschaltet...

Bin für jede Idee dankbar!

Danke!
 
kann euch saves schicken. wer braucht das alles?
 
Save game

habe auch ein Save bin knapp über 50 %.
allerdings hatte ich nen bug vor der bar wo ich mich treffen sollte ging die türe nich´auf. bin einfach hin und habe die nächste mission in der stadt angefangen.

Wenn jemand save brauch "PN"
 
willkommen im forum^^

dann mach du das mal. muss eh gleich weg.
 
wie bekommt man denn das repairkit fürn dragster äh buggy? muß ich erst die anderen (lkw etc) kaufen und wirds dann freigeschaltet oder kommts von allein?
 
ich hab jetzt diese tarnung für 45 gekauft, nur irgendwie finde ich bringt das garnix ??

ich werde immer noch sofort gesehen... was bringt mir das jetzt ?
 
ja für die 45 hätte ich lieber andere sachen gekauft... is echt ver*rsche ...

naja etz hatte ich die dragunow gekauft, und hatte ne mission fast fertig, dann explodiert neben mir ein gastank... auch super.. alles weg ..
 
ja für die 45 hätte ich lieber andere sachen gekauft... is echt ver*rsche ...

naja etz hatte ich die dragunow gekauft, und hatte ne mission fast fertig, dann explodiert neben mir ein gastank... auch super.. alles weg ..

spiel es halt auf nem leichteren level wenn du so nicht klar kommst.
 
"normal" ist ja schon einfach. mich nervt nur, dass mein flammenwerfer immer meinen heissgeliebten dragster ebenfalls abfackelt :fresse:
 
ja hab leider nach dem kauf des tarnanzugs auch keinen unterschied feststellen können. läuft man geduckt und schießt mit mp5 oder dem pfeilgewehr in den kopf, dann bleibt man eigentlich auch unbemerkt bzw. die gegner können dich nicht orten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh, der Tarnanzug ist für´n Arsch. Ich merk davon auch nix.

Und ist es normal, dass gekaufte Waffen nach einer Weile auch mit "Zuverlässigkeits-Pack" trotzdem versagen?


Und...

Gelten die Prozente eigentlich für das Gesamte Spiel oder nur für den Akt? Bin noch im 1. Akt bei etwas über 20%
 
die prozentzahl gilt für das gesamte spiel. bei 42% wechselt man von akt 1 zu akt 2 über.
 
chrissi1106 schrieb:
Frage,
bin nun bei der Mission wo ich einen von der UFLL aus der Brauerrei befreien muss(69% Fortschritt), mache mir also den Weg frei, geh ins das Haus wie gewohnt und dann ist da nur eine Tür, warscheinlich die die ich öffnen muss, leider geht das nicht, es erscheint keine Hand.
Falls es was damit zutun hat, alle Menschen dort, sowie den Mörser auf der kleinen Insel hab ich ausgeschaltet...

Bin für jede Idee dankbar!

Bitte! :(
 
Wie lang spielt ihr eigentlich jetzt schon?
Ich 6 Stunden und bin bei 16%...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh