[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

brauch mal nen Savegame nachdem die Mission mit der Rettung der Flora abgeschlossen ist!
Muss ich, wenn mir einer die Save schickt, die einfach in den Savegame Ordner kopieren??
 
Is warscheinlich ein Bug... einfach letztes Savegame laden... ich war da noch nie...
 
@Copyright,
danke dir, leider hilft das nicht... Hab schon eins probiert und einfach mit ner anderen Mission angefangen und danach erst die, kommt aufs selbe raus :(

Ich testes aber nochmal, danke!

MfG,
chrissi
 
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.

Ich möchhte gerne mal Online zocken. Hatte jemand noch dieses Problem?
Und weiß wie man das beheben kann?
 
So, hab ein Save geladen was deutlich vor der Mission ist, kann dort trotzdem nichts machen, ich hoffe einfach das ich damit nicht spoilere aber ich lad jetzt screens hoch.

MfG,
chrissi

Edit:
Hier die Bilder:
Auftrag:


Ort der Mission:


Hoffe das hilft... chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Mission auch gerade gemacht und ich hatte keine Probleme. Dabei hab ich den Kerl mit dem Mörser überhaupt nicht ausgeschaltet...

Lad nochmal ein altes Savegame. Am besten, kurz nachdem du den Auftrag angenommen hast. Manchmal kann man eine Mission aufgrund von Bugs nicht richtig fertig machen. Hatte ich auch schon..... ärgerlich


edit: btw, du musst in das kleine Haus hinter dir....man kann ja nie wissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mehrmals versucht.. Ich nehm jetzt ein ganz altes wo ich noch 62% anstatt 69% Fortschritt habe, hoffe das geht dann.. (Ist die Mission wo ich nen Aktenkoffer zerstören muss)

MfG,
chrissi

Edit:
So, habs nun nochmal versucht, ratet mal was passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr sehr nett von euch beiden, wirklich...

@MaxFreeze,
wie weit bist du ungefähr?
Wenn es dir nichts ausmachen würde könnte ich vllt dein Savegame benutzen?

Danke an alle!
 
Um es vorweg zu schicken, bin jetzt nicht so der Waffennarr: :fresse:

Bei der Mission wo man eine Kompressor zerstören soll im ersten Akt, bin ich am Tor von einem Gegner angegriffen worden, der eine Waffe hatte, die ich nicht im Waffenladen finde.
Sie hat ein Zielfernrohr mit grünem Laserpointer und erinnerte mich sofort an COD4 und sah ungefähr so aus:
http://www.foren.gaming-society.de/...1384-call-of-duty-4-review-cod4_sshot_004.jpg

Was ist das für ein Teil? :hmm:
 
bei dem link kommt kein bild aber ich nehm an du meinst die ar-16.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wie bekomme ich einen neuen ersten Kammeraden wenn der vorher draufgegangen ist??
 
@chrissi1106 >> du hast Post ^^

@©©©©: Geh mal in die Bar und versuch mit den Leuten zu reden, dann geben sie dir manchmal Aufträge. Und schau mal unter Kameraden, da stehen alle drin, die du getroffen hast...die häckchen davor bedeuten imho: eins > Kumpel, zwei > Bester Kumpel....dann stehen drunter evtl. noch andere, die dann nachrücken (falls du Missionen für sie machst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Far Cry 2 stürzt in unregelmäßigen Abständen immer ab :(
Ich lande einfach im Windows und fertig :(

Graka Treiber: 180.42 (180.43 probiert stürzt auch ab)
Windows: Vista Home Premiums 64Bit SP1
CPU: QX9650 @4Ghz max 56°C
RAM: 4GB Transcend OC Ram 1066Mhz
Graka: 9800GTX max 69°C
Netzteil: 750Watt

Ich weiß nicht an was es liegt, hab auch schon DX9 probiert doch dann hatte ich nur schwarzes Bild mit Ton.... in der Gameconfig.xml einfach wieder auf DX10 geändert und ging wieder.

Weiß jemand warum das bei mir immer abstürzt?
 
hab nen dickes problem, bei mir sind alle waffenhaendler weg, obwohl ich in keiner mission drin bin, macht echt kein spass mit den paar waffen die ich haben, bin gezwungen die story ohne die waffen weiterzuzocken.
need help
 
Das ist soweit ich weiß ganz normal. Bei mir sind auch nicht immer welche drin.
Mach einfach deine anderen Missionen weiter. Irgendwann siehst du dann das "!" auf der Karte auch wieder bei einem Waffenhändler!

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß Jogy
 
geht denn bei euch der multiplayer, bitte schaut alle mal nach !! wichtig
 
ich meine, geht das, das du einem server joinen kannst und dann mit anderen zoggen kannst ?

keine fehlermeldung wie z.b keine verbindung zum server möglich
 
hab nen dickes problem, bei mir sind alle waffenhaendler weg, obwohl ich in keiner mission drin bin, macht echt kein spass mit den paar waffen die ich haben, bin gezwungen die story ohne die waffen weiterzuzocken.
need help

Aber auf der Karte hast du doch alternative Aufträge zum Auswählen, oder?

Wenn du noch im ersten Akt bist, wirst du bestimmt einen möglichen Auftrag in Pala haben, fahr dort hin und schau, bevor du den Auftrag annimmst, ob nicht noch ein Auftrag im Angebot ist.

Bei wieviel Prozent bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servas,

ich habe auf einigen Screenshots von FC2 gesehen, dass es wohl möglich ist im Spiel auf die Uhr zu schauen (nicht nur in den den Verstecken vorm Speichern). Leider schweigt sich das Handbuch über die nötige Taste aus. Weiß jemand, auf welcher Taste die Uhr abgelegt ist?

Vielen Dank
 
Welches Gewehr wird denn ein gute mittelding zw. mg und Sniper? Damit ich weiß was iuch kaufen/aufrüsten muss im shop...


EDIT:
Wollt nioch ein sagen ... hab letztens fast meinen Buddy verloren (bei dieser GOld mission ... so knapp 10%) ... War ja voll PULP FICTION LIKE a la; "Du musst ihr mitten ins Herz stechen" ... als ich dabei war ihn mit ner syrette zu retten ... echt goil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

geht denn bei euch der multiplayer, bitte probierts aus !!
 
Schau dir mal doe AR-16 an.... das ist ein Sturmgewehr mit Reflex-Visier.
Kann man aber glaub ich erst im 2ten Teil freischalten
 
Schau dir mal doe AR-16 an.... das ist ein Sturmgewehr mit Reflex-Visier.
Kann man aber glaub ich erst im 2ten Teil freischalten

Das bekommt man leider erst später im zweiten Akt, da warte ich auch schon drauf, s. ein paar posts weiter oben...bin auf dem Weg zum Waffenhändler eine Mission annehmen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh