[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Gibts sonst noch "aufsätze" für waffen, die mir ein Zielfernrohr auf ein mg o.ä. erlauben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

geht denn bei euch der multiplayer, bitte probierts aus !!

Bei mir funktioniert er, nur manchmal mosert Punkbuster was von no paket flow und ich werde rausgeworfen oder ich werde einfach so getrennt.
 
Servas,

ich habe auf einigen Screenshots von FC2 gesehen, dass es wohl möglich ist im Spiel auf die Uhr zu schauen (nicht nur in den den Verstecken vorm Speichern). Leider schweigt sich das Handbuch über die nötige Taste aus. Weiß jemand, auf welcher Taste die Uhr abgelegt ist?

Vielen Dank

würd ich auch interessieren, ob man die uhrzeit auch so nachguckn kann
 
hey leute ich hab da mal ne frage zu diesem pb updater für 64 bit systeme ich habe mir das mal angeschaut aber unter den dateien die auf dem link zu finden sind gibts nix für win64 und von alleine geht da bei mir auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch wer bitte ein Savegame für mich mit ca. 55-60% für mich?

Ich kann nämlich nicht mehr Waffen wechseln, bzw. schießen.
Waffen sind auch nicht mehr per 1-4 Tasten direkt auswählbar.

Nur wenn ich 5 für Karte drücke und dann z. B. 3 kommt die Hauptwaffe,
aber ich kann nicht schießen.

So kann ich leider nicht mehr weiterspielen (bin bei 58%).

Danke!
 
Aber auf der Karte hast du doch alternative Aufträge zum Auswählen, oder?

Wenn du noch im ersten Akt bist, wirst du bestimmt einen möglichen Auftrag in Pala haben, fahr dort hin und schau, bevor du den Auftrag annimmst, ob nicht noch ein Auftrag im Angebot ist.

Bei wieviel Prozent bist du?

ersten akt? da ueberfragst du mich ^^ hab immernoch auftraege in pala.
wie meinst du das bevor ich den annehmen? also hab noch richtig viele auftraege die nichts mit pala zu tun haben. mit diesem gelben ausrufezeichen.

bin bei 23 %
 
Hallo,

also ich habe ein problem mit far cry 2 und bräuchte hilfe.

ich hab ein neues spiel gestartet und zunächst lief alles supi =D
nach ner weile kamen plötzlich solche anzeigefehler wie ich es hier auf dem bild einmal festgehalten habe:


ich hab dann ein bisschen in den anzeigeeinstellungen herumgespielt und bin darauf gestoßen, dass wenn ich HDR oder Bloom aktiviere bzw deativiere und dann zurück ins spiele switche sind die fehler weg. dann läuft das spiel auch wieder ganz normal.
Das Problem ist das die Fehler dann wieder auftauchen.
Ich denke das ist irgend ne einstellungssache nur ich komm nicht drauf was es ist.

Treiber: Catalyst 8.10
Karte: HD 4870

ich hoff mir kann jemand helfen
 
Hmmm ... irgendwie funktioniert im Multiplayer meine Tastenbelegung nicht. Laufen habe ich auf den Pfeiltasten und im SP funktioniert es. Nur im Multiplayer muss ich mit WASD laufen. Alle anderen Tasten die ich um belegt habe funktionieren aber. Nur laufen nicht. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben warum das nicht funzt ?
 
Weiß einer, wie es sich auf das Spiel auswirkt, wenn man Aufträge für die UFFL oder für die APR macht?
Ich habe bis jetzt irgendwie nur UFLL Aufträge gemacht und jetzt kann ich mir aber nur bei der APR nen neuen Auftrag holen.
Oder ist das egal für wen ich arbeite, sprich, kann ich auch für beide arbeiten?

Ich bin jetzt bei 16%...
 
Weiß einer, wie es sich auf das Spiel auswirkt, wenn man Aufträge für die UFFL oder für die APR macht?
Ich habe bis jetzt irgendwie nur UFLL Aufträge gemacht und jetzt kann ich mir aber nur bei der APR nen neuen Auftrag holen.
Oder ist das egal für wen ich arbeite, sprich, kann ich auch für beide arbeiten?

Ich bin jetzt bei 16%...

Ist wurscht.
 
meins auch. Regelmäßig saven ist daher ein muss. Kp woran es liegt schonmal dx9 gespielt?
 
ja dx9 probiert, jedoch hab ich nur schwarzes Bild und höre nur das Menü :(

Man hab jetzt fast alles probiert es kackt einfach ab

sry hatte glaub laag deswegen doppelpost sorry
 
fliegst du bei dx10 einfach raus aufs desktop oder wie schmierts bei dir ab? welches system haste?
 
Ich glaubs nich, ich glaube ich kann schon wieder eine Tür nicht öffen :heul:

Edit:
Gottsei dank entwarnung :)

Hab ein etwas älteres Save geladen, nun ging alles... Entschuldigt

Das ist die Tür die ich benutzen muss um aus dem Gefängnis auszubrechen, ich sehe den Ausgang, nen Speicherkasten und Ammo, nur leider lässt sich die Tür nicht öffen oder irgendwie umgehen.

Heißt das ich brauch schon wieder ein neues Save?? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier noch jemand mit der AR-16 unterwegs?

Da kann ich dem Gegner auch einen Bauklotz an den Kopf schmeissen. :mad:

Die können eindeutig zu viel ab. Mich nervt das Game inzwischen nur noch.

Der erhöhte Schwierigkeitsgrad im zweiten Akt besteht nun wohl darin, daß die Gegner imun gegen Beschuß geworden sind.
Vorhin ist einer nach einer Salve mit der MP direkt auf den Kopf nach kurzer Erholungspause wieder aufgestanden. :hmm:
 
Servas,

ich habe auf einigen Screenshots von FC2 gesehen, dass es wohl möglich ist im Spiel auf die Uhr zu schauen (nicht nur in den den Verstecken vorm Speichern). Leider schweigt sich das Handbuch über die nötige Taste aus. Weiß jemand, auf welcher Taste die Uhr abgelegt ist?

Vielen Dank

Hat hier keiner die Lösung?
 
Noch ne Frage^^ Wozu gibt es eigentlich diese Blauen "Speicherboxen" neben den Medikamentenkisten?
Ich kann auch so zu jedem Zeitpunkt im Spiel speichern??!
 
Gibt es denn jetzt schon Grafikmods damit Fc2 bisschen bunter aussieht?Das graue triste nervt ein bisschen.;(
 
Habs durch..Leider :(

Kurzes Fazit,
für mich hat es sich gelohnt, es hat ab und an ein paar Zicken aber trotzdem macht das das Spiel nicht schlechter.

Ich würde es wieder kaufen!

MfG,
chrissi
 
Hmmm ... irgendwie funktioniert im Multiplayer meine Tastenbelegung nicht. Laufen habe ich auf den Pfeiltasten und im SP funktioniert es. Nur im Multiplayer muss ich mit WASD laufen. Alle anderen Tasten die ich um belegt habe funktionieren aber. Nur laufen nicht. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben warum das nicht funzt ?

Kann niemand was zum Thema Pfeiltastenbelegung und Multiplayer sagen ? Laut div. bin ich nicht der Einzige mit dem Problem :(.
 
ich bin jetzt bei 28% ,doch ich hab eigentlich fast keine missionen mehr, keine funktürme, keine waffenmissionen, nur von den einem typ da... doch da is die tür zu und sie geht auch nicht auf, ansonsten gibts kein ausrufezeichen auf der karte mehr ??

 
kann mir irgendjemand sagen wie ich vom fenster- in den fullscreenmodus switchen kann?
thx
 
hey,
hab nen nerviges prob, so nach 10-20 min nach dem ich farcry2 angeschmissen hab geht das game einfach aus. Ohne fehlermeldung und sonstiges, kennt das jemand oder weis wer woran das liegt?!

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh