[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

wie muss ich bei einem ranglisten spiel nen server einstellen das leute drauf können irgetwie haut des ncih hin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem ich meine komplette spritzen sammlung aufgebraucht habe, habe ich den übeltäter gefunden:

Ich glaube den Bug hatte bis jetzt jeder^^ Zumindest ich :d

also das mit der geschlossenen tür nervt... liegts vlllt daran,, das ich schon eher malaria tabletten geholt hab, als nötig ?

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar lief Far Cry 2 am Anfang fast durchgehend mit 36-39FPS (außer ein paar Laderuckler am anfang). Doch jetzt läuft das Spiel nur noch mit ~26-29FPS. Habe nichts am System geändert bzw. an den Spieleinstellungen. Das einzige war ein Windowsupdate seitdem, aber das sollte nicht dieses Problem verursachen. :(

mfg Karl

so ich hab etz ein altes save geladen und etz gehts weiter, ich hab etz den kombunga oder wie der heist gekillt, etz muss ich mich entscheiden, entweder zu mikes hütte und ihm helfen oder zur kirche in pala ?

was is die richtige entscheidung ?

Is egal wo du hin gehst.

Hat keiner nen Savegame bei ca 62%??
Hab Malaria aber keine Medikamente weil der Typ tot is wo ich die Pässe abgeben soll. Und mein letzter Savegame is bei 31%

Zuletzt bearbeitet:
Is egal wo du hin gehst.

Hat keiner nen Savegame bei ca 62%??
Hab Malaria aber keine Medikamente weil der Typ tot is wo ich die Pässe abgeben soll. Und mein letzter Savegame is bei 31%

Doch habe habe eines bei 58% Wenn du das magst musst du mir nur sagen, wohin ich das senden soll.

HI;

ich bin etz im südteil in der einen stadt wo waffenstillstand ist, wo ich erst beim arzt war und dann kamen die ganzen truppen, der eine typ meinte ich soll beim hinterausgang raus, doch da kommen so viele ich sterb da immer ?

sagt mal bitte , wegrennen geht net, da stirbt man auch, kämpfen geht erst recht net, weil die munition net reicht..

:(

HI;

ich bin etz im südteil in der einen stadt wo waffenstillstand ist, wo ich erst beim arzt war und dann kamen die ganzen truppen, der eine typ meinte ich soll beim hinterausgang raus, doch da kommen so viele ich sterb da immer ?

sagt mal bitte , wegrennen geht net, da stirbt man auch, kämpfen geht erst recht net, weil die munition net reicht..

Bin auch grad an der Stelle gewesen und ich habs geschafft mich da durch zukämpfen in einen Jeep zuspringen und zu verduften.

HI;

Hinten im Zaun ist doch ein Loch, so weit ich mich erinnere. Habe an der Stelle kaum Feindkontakt gehabt.
Schau dir das ganze auf der Karte nochmal genau an wo du stehst.

So hab mein Problem teilweise behoben. Und zwar hatte ich PhysX im 180er Treiber ausgemacht. Dacht da ich eh kein Spiel hab was Physx nutzt mach ich des mal aus. Jetzt habe ich PhysX im Treiber wieder aktiviert und siehe da. 36-39FPS... :P Nur sind jetzt noch an manchen Stelle FPS dropdowns auf bis zu 9FPS :hmm::fresse:

mfg Karl

hey leute, ich habe da ein grosses problem:
seit kurzem kann ich bei far cry 2 nicht mehr genau zielen. sobald ich ein ziel anvisiere, also ranzoome, verzieht meine maus langsam von alleine nach links oben. das selbe kommt auch, wenn ich dann wieder in die normale sicht wechsel. es spielt dabei keine rolle, ob ich die maus berühre oder nicht.

bin schon am verzweifeln. ich habe batterien der maus gewechselt, das spiel neu installiert, und vorher cccleaner durchlaufen lassen. ich hab kp mehr hab sogar schon auf viren untersucht... nix!

weiss einer rat? wäre echt net, ich bin doch gerade mal bei 8% xD (nach 10h spielzeit...)

fliegst du bei dx10 einfach raus aufs desktop oder wie schmierts bei dir ab? welches system haste?

ja ich fliege ins Windows und fertig

mein System:

QX9650 @4Ghz
zur Zeit nur 1 9800GTX
MSI 780i nForce SLi
4GB Transcend OC Ram 1066Mhz
750Watt Netzteil

Temperaturen sind alle im grünen Bereich, Leute ich will endlich das Spiel genießen und nicht sich aufregen :)

ja ich fliege ins Windows und fertig

mein System:

QX9650 @4Ghz
zur Zeit nur 1 9800GTX
MSI 780i nForce SLi
4GB Transcend OC Ram 1066Mhz
750Watt Netzteil

Temperaturen sind alle im grünen Bereich, Leute ich will endlich das Spiel genießen und nicht sich aufregen :)

Hast du mal getestet wie es Läuft wenn du die CPu mit Standard Takt laufen lässt?

das selbe prob wie silent-boy hab ich auch :(
hat wer ne lösung?
hab mein sys auf standard gestellt aber is immernoch so :(

So, bin bei 27% und das einzige Ausrufezeichen für einen Auftrag ist in Pala bei der APR.
Aber die Tür ist zu ?!

Wie soll ich denn jetzt weiter machen?

Hab das auch mit den Abstürzen - auf der far cry 2 ubisoft seite (link von der 1.Seite) haben die auch noch keine Lösung. Nur der Thread zum Techniksupport is ja toll - keine Antworten auf die Fragen. Am OC liegt es wohl nicht, eher an DX10 & FC2, aber jetzt wo ich die Hardware habe will ich net auf dx9 umstellen.

> Also das mit dem verziehen... Das hab ich wegen meinem KVM-Switch. Da hilft nur noch Tastatur aus- und wieder einstecken.

> Und das mit der nicht aufgehenden Tür. Man muss erst die Malaria-Tabletten holen, auch wenn man noch welche hat. Danach ist die Tür wieder offen. Das wird einfach die vorgesehene Übergangsmethode sein.

Nochmal eine kurze mitteilung das PB Problem wurde behoben unter DX10 (vista64 bit) nun offiziell hatte es vor paar tagen schonmal geschrieben aber nun ist es offiziell es wahr ein fehler unserer seits sprich PB.
Far Cry 2 - Punkbuster für 64Bit Hilfe

1.Version 2.105 runterladen (http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-farcry2.php)
2. Installationspfad angeben > ".../Ubisoft/Far Cry 2/bin"
3. Installation starten

Das ist der Offeziele weg wie wir es an UBI-Technik weitergegeben haben.
Viel spaß mit FC2 online!

@ christian8672: Gilt das nur für FC2 Online oder auch für die Kampagne? - die Abstürze nerven nämlich.

kann bei der padsteuerung nicht einstellen es gibt keine Möglichkeit das xbox pad for Windows invertiert zu benutzen. Möchte das game vom Sessel aus zogen und kann das scheiss pad nicht einstellen.

Habe noch nichts gefunden, nervt ganz schön das intro. Finde auch die Dateien (binkvideos) nicht.

@ christian8672: Gilt das nur für FC2 Online oder auch für die Kampagne? - die Abstürze nerven nämlich.

Das gilt nur für Online modus da wir dort Probleme hatten mit der 64 bit erkennung bei PB im single player hat ja PB nicht viel zu sagen(reingarnix). Aber es ist von seitens ubisoft ein patch in arbeit!

ok prob jetzt behoben, hab einfach NOCH mal das sp1 installt weil fc meinte es sei nicht drauf oO

naja hab jetzt ein spieltechnisches prob. wenn ich die erste aufgabe machen will, also son posten ausspähen dann jumpt der knilch mitten beim fahren ausm auto und verreckt an malaria :( hab auch keine tabletten und so.... was kann ich da machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh