haZZard1337
Neuling
wie muss ich bei einem ranglisten spiel nen server einstellen das leute drauf können irgetwie haut des ncih hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
savegame vorher versuchen, hast du nicht noch ein Ausrufezeichen bei Mike's Bar?
Is egal wo du hin gehst.
Hat keiner nen Savegame bei ca 62%??
Hab Malaria aber keine Medikamente weil der Typ tot is wo ich die Pässe abgeben soll. Und mein letzter Savegame is bei 31%
HI;
ich bin etz im südteil in der einen stadt wo waffenstillstand ist, wo ich erst beim arzt war und dann kamen die ganzen truppen, der eine typ meinte ich soll beim hinterausgang raus, doch da kommen so viele ich sterb da immer ?
sagt mal bitte , wegrennen geht net, da stirbt man auch, kämpfen geht erst recht net, weil die munition net reicht..
HI;
ich bin etz im südteil in der einen stadt wo waffenstillstand ist, wo ich erst beim arzt war und dann kamen die ganzen truppen, der eine typ meinte ich soll beim hinterausgang raus, doch da kommen so viele ich sterb da immer ?
sagt mal bitte , wegrennen geht net, da stirbt man auch, kämpfen geht erst recht net, weil die munition net reicht..
fliegst du bei dx10 einfach raus aufs desktop oder wie schmierts bei dir ab? welches system haste?
ja ich fliege ins Windows und fertig
mein System:
QX9650 @4Ghz
zur Zeit nur 1 9800GTX
MSI 780i nForce SLi
4GB Transcend OC Ram 1066Mhz
750Watt Netzteil
Temperaturen sind alle im grünen Bereich, Leute ich will endlich das Spiel genießen und nicht sich aufregen
@ christian8672: Gilt das nur für FC2 Online oder auch für die Kampagne? - die Abstürze nerven nämlich.