bei mir funzt der hotfix treiber tadellos ,das spiel sieht super aus aber für mich ein bissl zu langweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast hier ein so genanntes gamerprofil (xml-dokument):
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2
Mit dem editor öffnen und dann mal schauen, was drin ist.
ICH hab gerade in dieser GameProfile.xml Datei entdeckt das da einige Optionen anscheinend auf medium stehen obwohl ich im Spiel alles auf UltraHigh gestellt habe. Z.B. PostFxQuality="medium", EnvironmentQuality="medium", WaterQuality="medium",... Die Bildschirmauflösung ist irgendwie 2x in der Datei drin. Einmal richtig mit 1680x1050 und einmal mit 800x600. Ist das das bekannte WS-Problem?
Aber wie kanns denn sein das da manche Optionen auf Medium stehen obwohl ich im Spiel alles auf UltraHigh stehen hab??
Das weiß ich ja nicht, deshalb frage ich...
Zu mindest ändert sich der Rechner und ich muß Vista aktivieren.
Für meine Musik hab ich eh nen kleinen AM2-Rechner, welchen ich nicht verändere.
Nur mein Game-Rechner ist nicht mal in nem halben Jahr der Gleiche.
...hab ich nicht gesehen.Seit wann muss man Vista neu aktivieren??? Ich habe 2 mal die Grafikkarte getauscht und auch RAM und alles mögliche und ich musste Vista nie neu aktivieren. Und das Game musst du auch nicht deinstallieren. Wird nicht als neuer Rechner erkannt
Stand auf der Ubisoft Page mit dem Hardwaretausch.
hi,
bei mir schließt sich far cry 2 immer so nach 10 min spielen einfach und ich bin auf dem desktop. weiß einer an was das liegen könnte ? ich hab vista x64 und den 180.4 nvidia beta treiber drauf.. bis auf das "abstürzen" läuft das game ohne probleme..
Wo muss ich nochmal hin um die Malaria Tabletten zu bekommen?
Welcher Ort war das?
Mein Favorit ist das Scharfschützengewehr.
Seit wann muss man Vista neu aktivieren??? Ich habe 2 mal die Grafikkarte getauscht und auch RAM und alles mögliche und ich musste Vista nie neu aktivieren. Und das Game musst du auch nicht deinstallieren. Wird nicht als neuer Rechner erkannt
Stand auf der Ubisoft Page mit dem Hardwaretausch.
In der Kirche ist niemand war auch schon da. Dort war ja dieser Priester.
Angeblich kann man sie erst dann wieder kaufen, wenn sie zu Neige gehen.