[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

entweder man mag es oder nicht. glaube kaum das es so die mitte beim dem spiel gibt.
mal sehn was nach dem ersten patch noch so alles kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.
 
Wie kann ich die Taste e umbelegen? im Konfigmenu kommt sie nicht vor. Gehts evt via console oder ist die Tastenbelegung für "e" fix?
 
Hab in dieser GamerProfile.xml folgendes gefunden:

- <RenderProfile MultiSampleMode="0" AlphaToCoverage="0" ResolutionX="1600" ResolutionY="1200" Quality="custom" Fullscreen="1" Maximized="0" ForceWidescreen="0" AspectRatio="0" VSync="1" RefreshRate="75" DisableMip0Loading="0" MaxDriverBufferedFrames="0" Platform="d3d9" ShowFPS="0" ClustersZPassMaxLOD="1" Brightness="1" Contrast="1" GammaRamp="1.145" GammaRampR="1" GammaRampG="1" GammaRampB="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
- <CustomQuality>
<quality ResolutionX="800" ResolutionY="600" EnvironmentQuality="ultrahigh" AntiPortalQuality="high" PostFxQuality="high" TextureQuality="ultrahigh" TextureResolutionQuality="ultrahigh" WaterQuality="ultrahigh" DepthPassQuality="ultrahigh" VegetationQuality="veryhigh" TerrainQuality="ultrahigh" GeometryQuality="ultrahigh" AmbientQuality="high" ShadowQuality="veryhigh" Hdr="1" HdrFP32="0" Bloom="1" id="custom" />
<quality ResolutionX="800" ResolutionY="600" EnvironmentQuality="high" AntiPortalQuality="high" PostFxQuality="high" TextureQuality="high" TextureResolutionQuality="high" WaterQuality="high" DepthPassQuality="high" VegetationQuality="high" TerrainQuality="high" GeometryQuality="high" AmbientQuality="high" ShadowQuality="high" Hdr="1" HdrFP32="1" Bloom="1" id="customd3d10" />


Bedeutet das, das ich das spiel nur auf 800x600 spiele? o_O?
 
Hab ein Problem Online zuspielen , immer wenn ich auf ein Server drauf will ladet es ca. 5 Sekunden dann kommt ein Fenster mit folgender Meldung :"Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal"
Woran liegts ? Firewall hab ich schon deaktviert und Ports sind auch freigegeben weil ich Kabel habe.
Gestern so um 22 Uhr war das der selbe Fall.

Hat jemand eine Ahnung?
 
Hab in dieser GamerProfile.xml folgendes gefunden:

- <RenderProfile MultiSampleMode="0" AlphaToCoverage="0" ResolutionX="1600" ResolutionY="1200" Quality="custom" Fullscreen="1" Maximized="0" ForceWidescreen="0" AspectRatio="0" VSync="1" RefreshRate="75" DisableMip0Loading="0" MaxDriverBufferedFrames="0" Platform="d3d9" ShowFPS="0" ClustersZPassMaxLOD="1" Brightness="1" Contrast="1" GammaRamp="1.145" GammaRampR="1" GammaRampG="1" GammaRampB="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
- <CustomQuality>
<quality ResolutionX="800" ResolutionY="600" EnvironmentQuality="ultrahigh" AntiPortalQuality="high" PostFxQuality="high" TextureQuality="ultrahigh" TextureResolutionQuality="ultrahigh" WaterQuality="ultrahigh" DepthPassQuality="ultrahigh" VegetationQuality="veryhigh" TerrainQuality="ultrahigh" GeometryQuality="ultrahigh" AmbientQuality="high" ShadowQuality="veryhigh" Hdr="1" HdrFP32="0" Bloom="1" id="custom" />
<quality ResolutionX="800" ResolutionY="600" EnvironmentQuality="high" AntiPortalQuality="high" PostFxQuality="high" TextureQuality="high" TextureResolutionQuality="high" WaterQuality="high" DepthPassQuality="high" VegetationQuality="high" TerrainQuality="high" GeometryQuality="high" AmbientQuality="high" ShadowQuality="high" Hdr="1" HdrFP32="1" Bloom="1" id="customd3d10" />


Bedeutet das, das ich das spiel nur auf 800x600 spiele? o_O?

Du spielst in 1600x1200 würde ich daraus lesen.
 
Wichtig: Für alle die Vista 64 bit nutzen ist der Online modus nicht vollfunktionstüchtig, da ihr von PB gekickt werdet wir arbeiten dran!
Bitten um eure Gedult!
 
oh man ich könnt kotzen...hab dieses Problem mit dem schwarzen fenster...taucht nur bei DX9 auf...wenn ich auf DX10 umstelle (was ich auch will) dann startet das spiel nicht maximiert...mit ALTgr + Enter auch kein Problem aber sobald DX10 + Maximiert = Intro gefühlte 0,005 FPS...komme nicht weiter!

Habe bereits mehrere Treiber getestet..im moment hab ich 180er beta treiber drauf..auch WHQL hat nichts gebracht...was soll ich tun?

Das selbe Problem hier, hat da einer ne Idee?

Sys siehe Sig , 8.9 mit Hotfix
 
Wichtig: Für alle die Vista 64 bit nutzen ist der Online modus nicht vollfunktionstüchtig, da ihr von PB gekickt werdet wir arbeiten dran!
Bitten um eure Gedult!

Die nehmen sich aber Zeit. Dass PB nicht mit Vista 64 Kompatibel ist, wissen wir schon seit Crysis. :wall:

Zu meinem Problem:

Habe mit schweren Grafikfehlern zu kämpfen, nach einer Stunde Zocken habe nur noch große schwarze Quadrate gesehen. Habe 8.9. Weiss jemand Rat? Bring der Hotfix für ATI Karten welche Verbesserungen?

http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2320-32-j5a.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2320-53-m6i.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=farcry22008-10-2321-11-ku1.bmp

mfg
 
Habe ein Problem mit Far Cry2, habe alle Kopierprogramme deinstalliert. Spiel startet nicht.

Bekomme folgende Meldung:

bitte um Hilfe, könnte:kotz:
Hab(hatte) das gleiche Problem , hab dann einen normalerweise verbotenen Weg gegangen , jetzt läufts. Ist ne seltene Frechheit, kaufst dir für teure Kohle son Game und musst dann trotzdem in die Niederungen .
 
ist nicht die sauberste lösung aber es geht wirlkich so.

bzw. schau mal in deine reg. vielelicht sind da noch daten von deamon tool oder so.
 
Wichtig Wichtig!!!!!!!

PB Fehler unter vista 64 bit haben wir soeben behoben bitte macht folgendes ladet euch den autoupdater herunter von http://www.evenbalance.com/
Und und updatet euer FARCRY2, Solte er das Game auf euern PC nicht finden einfach folgendes suchen Ubisoft---> Farcry2---->Bin und dan macht das PB updater alles von selber und damit solte es gehen!!
Geht auch unter XP!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig Wichtig!!!!!!!

PB Fehler unter vista 64 bit haben wir soeben behoben bitte macht folgendes ladet euch den autoupdater herunter von http://www.evenbalance.com/
Und und updatet euer FARCRY2, Solte er das Game auf euern PC nicht finden einfach folgendes suchen Ubisoft---> Farcry2---->Bin und dan macht das PB updater alles von selber und damit solte es gehen!!
Geht auch unter XP!!!

Arbeitest du für PB ?
 
Hab ein Problem im 2.Akt.
Jedesmal wenn ich einen Auftrag vom Örtlichem Waffen-Dealer mache kann ich ihn nicht Beenden obwohl das Ziel Eliminiert wurde.
Alle anderen Missionen Funktonieren einwandfrei, doch die vom Dealer wollen einfach nicht.
 
Kann mir mal einer was zum Mörser erzählen? Ich kann damit nur so komische Rauchgranaten verschiessen, die irgendwie ohne Wirkung sind.
 
Hab ein Problem im 2.Akt.
Jedesmal wenn ich einen Auftrag vom Örtlichem Waffen-Dealer mache kann ich ihn nicht Beenden obwohl das Ziel Eliminiert wurde.
Alle anderen Missionen Funktonieren einwandfrei, doch die vom Dealer wollen einfach nicht.

Wie ?

Der Laster ist komplett Schrott und die Mission geht weiter ? :hmm:
 
Hab ein Problem im 2.Akt.
Jedesmal wenn ich einen Auftrag vom Örtlichem Waffen-Dealer mache kann ich ihn nicht Beenden obwohl das Ziel Eliminiert wurde.
Alle anderen Missionen Funktonieren einwandfrei, doch die vom Dealer wollen einfach nicht.

Einfach eine Handgranate unter den Laster und schon ist die Mission beendet :)

Welche Taste muss ich drücken um die Uhr anzuzeigen?

Die Uhr kommt automatisch, wenn du in der richtigen Hütte zum schlafen bist. Mit D und A kann man die Zeit einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, geht das nur wenn du dich ins Bett legen willst !

Die Uhren an der Wand (APR ...etc.) müssten sie mal einstellen, denn die gehen kompl. Falsch ! :haha:

Ja, finde es auch schade, dass es keine Uhren gibt.
 
Ja, finde es auch schade, dass es keine Uhren gibt.

Das genialste ist aber immer noch, wenn sich die APR/UFLL Leute in die Hose machen .... :lol:

"Ich krieg du *Ar.......* ! Mach ein Fehler und du bist Tod"
"Wo ist er ? k.A. hab ihn verloren ! Sch***e ... !"


Herrlich! :)

@CBOT

Speicher mal deine Savegames und installiere das Game neu ...... das Spiel ist mir eh nicht ganz koscher *hmm...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh