[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade far cry 2 auf meinem notebook installiert und als ich spielen wollte war alles schwarz. habe den neuen beta treiber drauf soll ich einen anderen nehmen oder woran liegt das?

Frage zum Editor:

Wenn ich ne neue Karte mache erscheint immer eine kleine Karte. Wie kann ich ne große Karte generieren lassen?

Sagt mal, geht nur bei mir das Online-Spielen nicht? Meinen Account habe ich eingerichtet, aber egal auf welchen Server auch immer - connecten geht nicht. Hängt sich nach zig Versuchen auf. Habe alle SPielmodi durch, die online angeboten werden.
Ports 9000-9004 TCP und UDP habe ich schon freigegeben. Habe FC2 gegen 15 Uhr installiert - PB scheint auch zu funktionieren.
Was mach ich falsch?

Sagt mal, geht nur bei mir das Online-Spielen nicht? Meinen Account habe ich eingerichtet, aber egal auf welchen Server auch immer - connecten geht nicht. Hängt sich nach zig Versuchen auf. Habe alle SPielmodi durch, die online angeboten werden.
Ports 9000-9004 TCP und UDP habe ich schon freigegeben. Habe FC2 gegen 15 Uhr installiert - PB scheint auch zu funktionieren.
Was mach ich falsch?

Hab das gleiche Problem !

ubisoft hat sich ja wohl den gipfel der dreistigkeit erlaubt!!!! so eine frechheit!!!!
mein vater hat sich das spiel gekauft, aber kein internet. was soll er jetzt machen, um das spiel zu spielen? oder ist das game jetzt für die tonne? es ist ja auch durchaus nett von dem tollen verein namens ubisoft, dass auf der verpackung auch draufsteht, dass das game ohne registrierung nicht spielbar ist.
hat einer eine idee wie das jetzt laufen soll? ich finde es unmöglich und werde mir wohl nie wieder ein spiel von ubisoft kaufen.
sorry für den beitrag, aber es regt mich einfach nur auf.
man bedenke auch, dass nicht jeder internet hat oder die möglichkeit darauf zuzugreifen.

Ansich war das doch bekannt oder? Securom etc.. geht ja nunmal nur Online

Weiss jemand das mit dem Editor?

wieso bekannt? woher soll mein vater das wissen und ich wusste das auch nicht.

Habe mein Problem gelöst, habe den Hotfix installiert. Grafisch sieht jetzt sogar noch besser aus. Früher hatte ich fast auf jede Stellen verwasche oder falsche Textueren, was der gesamten Optik geschadet hat. Jetzt sieht fanstisch aus:eek:

ich war lange hier nicht online und da ich nicht gedacht hätte, dass es sowas geben wird, habe ich mich auch nicht weiter informiert. weiß jemand, wie ich das problem lösen kann?

ubisoft hat sich ja wohl den gipfel der dreistigkeit erlaubt!!!! so eine frechheit!!!!
mein vater hat sich das spiel gekauft, aber kein internet. was soll er jetzt machen, um das spiel zu spielen? oder ist das game jetzt für die tonne? es ist ja auch durchaus nett von dem tollen verein namens ubisoft, dass auf der verpackung auch draufsteht, dass das game ohne registrierung nicht spielbar ist.
hat einer eine idee wie das jetzt laufen soll? ich finde es unmöglich und werde mir wohl nie wieder ein spiel von ubisoft kaufen.
sorry für den beitrag, aber es regt mich einfach nur auf.
man bedenke auch, dass nicht jeder internet hat oder die möglichkeit darauf zuzugreifen.

Das ist mein Reden sage nur Bioshock oder wie das heist das Game ist nur Single Player aber man brauch I-Net zum anmelden total sinlos!!:wall:
Das kannst nich lösen stecke kurz mal i-net ran an den rechner zum anmelden! Ohne I-Net kein FC2!

Ich hab ne Frage!

Warum ist das Spiel so mies Geworden?

Begründung hat nen anderer user bereits auf den Punkt gebracht ^^

wie ist denn dein empfinden? ich habe eben angefangen un die ersten 4 typen sind nach 2-3 salven aus der ak umgefallen und waren tot. hierbei sollte man natürlich versuchen auf den kopf zu zielen. ich kann deine und die argumente des anderen users nicht nachvollziehen.

@borstyhl für solche fälle gibt es no cd exe. ist zwar nicht legal aber was willst du sonst machen. kannst seinen rechner ja auch mit nehmen reg...und ihm wieder bringen^^

an einen crack hab ich natürlich auch gedacht. hab schon was gefunden, hoffe das funzt. werd ich morgen mal testen

Hehe, habe gerade diesen Chef von der APR? Gekillt, der farbige mit dem Tarnanzug :d "Du hast Fehler gemacht ich hab Fehler gemacht vergessen wir das alles..." die Mission, ihr wisst? Auf dem Weg dahin hab ich 9 Gegner mit dem Pfeilgewehr erledigt, am besten als einer auf mich zu kam "Du dreckiges Arschloch wo bist du" :d

also hab immernoch das selbe problem...spiel startet und funzt super im fenster modus..sobald ich aber maximiere, dann ruckelt es extrems...0.05fps oder so (Intro + menü)...was kann man da gegen machen? Hab so manche treiber probiert...

Kann man das Fernrohr nicht benutzen ohne die Karte?

Die verdreckt ja das ganze Bild....was ein Dreck :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh