Henga Badenga
Semiprofi
Ich seh dich mann...Wo bist du....Ich seh dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts eig. auch nen hotfix für nvidia?
"Es sind mindestens vier..."
Sprüche sind schon lustig teilweise^^
kannst du mir mal bitte nen link dazu schicken?hast du ne Nvidia Karte?
Wenn ja probier mal den 178.24
kannst du mir mal bitte nen link dazu schicken?
hat leider überhaupt nichts gebracht, was soll ivh dann machen?hast du ne Nvidia Karte?
Wenn ja probier mal den 178.24
hat leider überhaupt nichts gebracht, was soll ivh dann machen?
Arbeitest du für PB ?
Sagt mal, geht nur bei mir das Online-Spielen nicht? Meinen Account habe ich eingerichtet, aber egal auf welchen Server auch immer - connecten geht nicht. Hängt sich nach zig Versuchen auf. Habe alle SPielmodi durch, die online angeboten werden.
Ports 9000-9004 TCP und UDP habe ich schon freigegeben. Habe FC2 gegen 15 Uhr installiert - PB scheint auch zu funktionieren.
Was mach ich falsch?
hab gerade far cry 2 auf meinem notebook installiert und als ich spielen wollte war alles schwarz. habe den neuen beta treiber drauf soll ich einen anderen nehmen oder woran liegt das?
ubisoft hat sich ja wohl den gipfel der dreistigkeit erlaubt!!!! so eine frechheit!!!!
mein vater hat sich das spiel gekauft, aber kein internet. was soll er jetzt machen, um das spiel zu spielen? oder ist das game jetzt für die tonne? es ist ja auch durchaus nett von dem tollen verein namens ubisoft, dass auf der verpackung auch draufsteht, dass das game ohne registrierung nicht spielbar ist.
hat einer eine idee wie das jetzt laufen soll? ich finde es unmöglich und werde mir wohl nie wieder ein spiel von ubisoft kaufen.
sorry für den beitrag, aber es regt mich einfach nur auf.
man bedenke auch, dass nicht jeder internet hat oder die möglichkeit darauf zuzugreifen.
Ich hab ne Frage!
Warum ist das Spiel so mies Geworden?
Begründung hat nen anderer user bereits auf den Punkt gebracht ^^