[Sammelthread] Far Cry 2 Fragen und Antworten

Ich kann auch nicht online spielen... ich HASSE punkbuster! macht nur ärger und gegen cheater bringts doch nix...

mitgeliefertes update installiert, getestet alles ok -> kick... wie's aussieht gibts keine lösung für das problem, also auf hotfix warten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Problem wie Korb. Stecke am Anfang nach der Stadt fest wo man wieder aufwacht und starre die ganze Zeit auf ne Box mit Disketten-Symbol das blinkt. Nix geht mehr. Sound ist noch da, aber ich kann mich nicht bewegen. Jemand ne Idee oder ein Safegame kurz danach? ;)
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Pfad für die Savegames zu ändern `?
 
Wovon hängt es nochmal ab ob der Waffenhändler da ist oder nicht?
 
ich zocke es mit meinem notebook... kann mir jemand sagen welchen treiber ihr für die 8600m-gt verwendet?? die 180.42 funzt net, da man nur auf direct x10 spielen kann (dann kann man es nicht spielen, nur ca 14 fps.)
hab nun den 178.4 installiert. kann es nun im directx9 starten und auf mittel spielen ~38 fps. aber welchen treiber und welche eintellungen nutzt ihr??? (bitte nur für die 8600m-gt posten)
 
Hi

Allgemeine Frage zum Spiel!

Gibt es einen Unterschied zwischen der PS3 Version oder der PC Version?

Welche würdet ihr kaufen und warum?
 
Wie schalte ich Waffen frei? Einfach nochmal nach dem 1. Besuch hingehn und dann mit größere Geldbörse neue Waffen kaufen?
 
wie kann ich bäume umnieten und äste abknallen? in einem früheren entwickler video ging das alles .... bei mir stehn duie bäume sogar nach nem raketenangriff so als ob nix passier wäre
 
Wovon hängt es nochmal ab ob der Waffenhändler da ist oder nicht?

Wenn du keinen Auftrag am laufen hast ist der Waffenhändler da. Allerdings kannst du auch Waffen Online am PC kaufen :) ohne Waffenhändler.

Wie schalte ich Waffen frei? Einfach nochmal nach dem 1. Besuch hingehn und dann mit größere Geldbörse neue Waffen kaufen?
Indem du am PC Online Waffen kaufst. Mit Diamanten natürlich. Wie es ja am Anfang heisst. Mit Papiergeld kann man sich den Popo wischen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit Far Cry2, habe alle Kopierprogramme deinstalliert. Spiel startet nicht.

Bekomme folgende Meldung:

bitte um Hilfe, könnte:kotz:
 

Anhänge

  • 2008-10-23_far cry2.png
    2008-10-23_far cry2.png
    15,7 KB · Aufrufe: 51
  • 2008-10-23_far cry3.png
    2008-10-23_far cry3.png
    37,1 KB · Aufrufe: 63
Ob er da ist, erkennst du, in dem du auf die Karte schaust und ein Waffensymbole mit einem Ausrufezeichen siehst ....

Schon klar, aber wovon hängt das ob ein Waffensymbol mit Ausrufezeichen zu sehen ist?

Wenn du keinen Auftrag am laufen hast ist der Waffenhändler da. Allerdings kannst du auch Waffen Online am PC kaufen ohne Waffenhändler.

Ja, ich will aber Waffen freischalten. Das Problem ist, er ist auch nicht da wenn ich keinen Auftrag habe, d.h. wenn im Menü steht, ich soll mir ne Mission besorgen.
 
In Laden vom Waffenhändler steht ein PC..... siehe vorhergehenden Beitrag von mir.
 
Ich kann auch nicht online spielen... ich HASSE punkbuster! macht nur ärger und gegen cheater bringts doch nix...

mitgeliefertes update installiert, getestet alles ok -> kick... wie's aussieht gibts keine lösung für das problem, also auf hotfix warten...

Naja laut Ubisoft forum ist es ein winVista 64 Bit Problem.
 
@BigHorst

Wie finde ich die Resteinträge, kenne mich überhaupt nicht aus mit der "regedit"!
 
@BigHorst

Wie finde ich die Resteinträge, kenne mich überhaupt nicht aus mit der "regedit"!

Bei WXP. Wenn du Vista hast, dann keine Ahnung. :)
Start - Ausführen - regedit reinschreiben - OK - Bearbeiten Suchen anklicken - Suche nach: Alcohol
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich folg jetzt erstmal der Hauptquest. Ich hab die letzten Stunden fast nur für den Waffenhändler Missionen ausgeführt, um Waffen freischalten zu können. Vielleicht hab ich jetzt ne vorläufige Grenze erreicht (man soll wohl erstmal der Hauptquest folgen und da weiterkommen, bevor man alle Waffen freischalten kann). Wenn dem so ist, schade, wollte eigentlich erstmal alle Waffen freischalten und dann mit der Hauptquest beginnen. Na ja..
 
Habe hier ein kurioses Problem:

Wenn ich meinen Rechner anmache die FC2 Cd einlege geht alles wunderbar ... dann gehe ich raus ... mach nen Neustart (mit der CD die immernoch drin ist) und dann erkennt er die CD nicht mehr und in der Ereignissanzeigt sind tausend cdrom/device Fehler und DVD LAufwerk bliunkt gelb.
Muss dann den Rechner AUS machen und wieder an ... dann erlkennt er die CD wieder noraml ... Wat isn das??

Bin ich wohl der einzigste was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh