Tschuldigung, falls das schon geklärt wurde, aber ich hätte da ein paar Fragen.
Hatte Far Cry 2 eigentlich schon bestellt gehabt, durch Zufall aber erfahren, dass UbiSoft da wieder SecurRom und den ganzen DRM-Rattenschwanz eingebuttert hat.
Nach einiger Recherche komme ich zu dem Schluss, dass, wie in letzter Zeit sehr häufig, der Kunde der Depp ist, mit den 5 Aktivierungen (trotz revoke-system und co).
Aber nicht nur, dass der ehrliche Käufer mehr drangsaliert wird, wie derjenige, der sich das Game ausm Netz lädt, auch gibt es bereits erste Aufschreie, dass Leute teilweise nicht nur Daemon-Tools deinstallieren mussten, sondern auch Sachen wie Nero und Dinge, die eigentlich gar nichts mit Kopiererei zu tun haben.
Zudem habe ich bereits mehrfach von Leuten gehört, dass sie regelmäßig eines ihrer DVD-Brenner abklemmen mussten, da das Spiel nur mit einem angeschlossenen Laufwerk klarkommt, oder, dass DVD-Brenner so modifiziert werden, dass sie nicht mehr brennen können - ob das jetzt temporär oder dauerhaft ist, sei mal dahingestellt.
Könnt ihr mich in der Sache aufklären? Bis dahin bleibt das Spiel nämlich beim Händler, mein Rechner gehört immer noch mir und nicht einem Konzern, der sicherlich am liebsten in seinen nächsten Spielen diesen Schutz noch weiter anschrauben wird/will...